Kapitel 13-Aufklärung

119 4 0
                                    

POV. Kakashi:

Seit dem Kampf mit Zabuza sind nun 2 Tage vergangen und Yuki ist immer noch nicht wach. Ich kann mich selber noch nicht richtig bewegen, aber hoffentlich ist alles wieder gut bis wir wieder auf ihn treffen. »Ich sollte mich auf den Weg machen und mit den Kindern, ihre Chakrakontrolle verbessern.«

POV. Yuki:

Ich bin gerade aufgewacht und mein ganzer Schädel brummt. »Was war denn passiert?« Ich erinnere mich schlagartig an das was passierte. Ich beginne zu lächeln. »Ach, Haku... Dachtest du wirklich ich würde den Idioten töten oder irgendetwas antuen? Immerhin war er die Person, die ich meinen besten Freund nennen kann, auch wenn es nicht immer so rübergekommen ist.« Ich stehe auf und mache mich frisch und danach gehe ich auch schon zu meinem Team.

Zeitsprung

Ich sitze hier oben und schaue ihnen beim Training zu. Sakura hat eine sehr gute Chakrakontrolle. »Ich sollte mal "Hallo" sagen.« Elegant lande ich etwas weiter hinter Kakashi. Ich schleiche mich an ihn heran und lege ihm eine Hand auf die Schulter. „Hallo!", rufe ich glücklich. Kakashi zuckt so doll zusammen. „Hab ich dich erschrocken?", lache ich vor mich hin. „Dir scheint es ja wieder gut zugehen." „Ja klar. Ich lass mich doch nicht so schnell unterkriegen." Kakashi wollte mir gerade noch was sagen, doch da kam auch schon ein Blondschopf auf mich zu gerannt. „Sensei Yuki! Ihnen geht es ja doch gut." Sakura und Sasuke kamen auch hin zu. „Das freut uns alle sehr, dass sie wieder gesund sind. Aber ich glaube sie haben uns einiges zu erklären", sprach Sakura. „Sie muss euch nichts erklären, da der Ältestenrat und der Hokage davon schon lange wissen." »Kakashi seit wann so beschützerhaft?« „Schon gut. Ich werde euch alles erklären. Also alles hat damit begonnen, das ich vor 2 Jahren von Akatsuki entführt wurde und mich ihnen anschließen musste. Während dieser Zeit lernte ich viele verschiedene Sachen und Leute kennen. Dazu gehört Zabuza und sein Assistent, den ihr sicherlich schon kennengelernt habt. Er würde alles tuen damit Zabuza überlebt. Aber vor nicht allzu langer Zeit, es müsste kurz bevor ihr Genin geworden seit gewesen sein, da kam eine Freundin wegen einer Mission zu Akatsuki und half mir daraus. Und ich wurde in Konoha auf Probe aufgenommen." Sie schwiegen. „Warum hatten sie, sie mitgenommen?", fragt mich Sakura. „Ich kann es euch nicht beantworten", meinte ich Schulter zuckend.

__________________________________
Hey hier ist das versprochene Kapitel und danke fürs Lesen~
Wörter-406

Naruto-Alles hat seine ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt