Kapitel 6-Tapentenwechsel

230 7 0
                                    

POV. Yuki:

Gerade gehe ich mit Nancy zum Hokageturm. Ich bin absolut nervös, was sie zu bemerken scheint. „Beruhige dich ich bin doch da." Sie hat recht, aber trotzdem. Wir kommen an einer Tür an. Wahrscheinlich die Tür von Hiruzen. Als wir eintreten sehe ich Kakashi, Hiruzen und Anbus. Nein bloß nicht die. Natürlich gehen sie in Sicherheitsstellung sobald sie mich bemerken, doch der Hokage gibt ein Zeichen und sie verschwinden.
„Nancy, es ist schön das du gesund zurück gekommen bist und wie es aussieht nicht alleine. Wenn ich fragen darf wer ist sie?" „Sie ist ein ehemaliges Akatsukimitglied und kommt auch aus meiner Dimension/Welt", erklärt sie kurz. „Na dann wie ist dein Name?" „Yuki. Yuki Evans." „Könnt ihr uns Informationen über Akatsuki erzählen?", kam Kakashi zu Wort. „Nein", sagte ich. „Wieso? Bist du doch noch auf deren Seite oder was?" Und damit ging er in Kampfstellung. »Wenn du nur wüsstest.« „Natürlich nicht, sonst hätte ich dich schon längst angegriffen. Nur könne wir beide euch nichts sagen wegen unserem Banmal", sprach ich entspannt und streckte ihm die Zunge raus. „Verstehe", meinte der Hokage, „Ich möchte dann wenigstens, das du getestet wirst und Ninja Konohas wirst." „Gerne doch." Doch Kakashi musste auch noch was dazu sagen: „Können wir ihr denn vertrauen? Wäre es nicht besser, wenn jemand auf sie aufpasst?" „ Kakashi, wenn sie getestet wird, wird sie mit dir als Sensei ein Team leiten. Und bei Nancy leben." Uns fiel alles aus dem Gesicht. Ich wollte gerade was sagen, aber Nancy zeigte mir lieber zu schweigen. Und somit gingen wir.
„Warum muss ich ein Team leiten?!" „ Beruhige dich du kriegst das schon hin." Naja ich weiß schonmal wer mein Team ist, wenigstens etwas. „Lass uns ein paar neue Sachen für dich holen", meint Nancy. „Du hast recht, ich bräuchte einen Tapetenwechsel." Wir kauften ein rotes Kleid, mit Netz am Hals, an den Armen und Beinen, dazu ein graues Paar Handschuhe und schwarze Ninjastiefel.
Als wir bei Nancy zu Hause waren, habe ich mir die Haare wieder geschnitten. Danach haben wir was gegessen und gingen schlafen. Ich frage mich was morgen passiert....
____________________________________
Yukis neuer Style:

____________________________________Tut mir leid, das es verspätet kommt und dazu kurz ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

____________________________________
Tut mir leid, das es verspätet kommt und dazu kurz ist. Aber morgen kommt ein neues und sonst freue ich mich über Feedback.
Wörter-379

Naruto-Alles hat seine ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt