Kapitel 5 Die erste Nacht abgängig

22 3 0
                                    

Ich rannte immer weiter durch die Büsche bis ich endlich die Treppe sah.

"Jamie!  Du hast es echt geschafft! "

Nadine winkte mir freudig zu.
Als ich an der Treppe ankam sah ich wie Pringles aus einer anderen Ecke heraus trat.

"Wo ist Moe?  Gehts euch gut? "

Pringles war sichtlich außer Atem. Jetzt fiel es mir auch auf, seit der Flucht hatte keiner mehr Moe gesehen.

"Sie haben ihn. Ist mir egal, selber schuld wenn er sich nicht an den Plan hält. Wie gehts jetzt weiter Pringles? "

Nadine war eiskalt im bezug auf ihren Freund. Es schien das er nur ein Zeitvertreib gewesen war. Wir schauten Pringles an der grübelnd auf der Treppenstufe hockte.

"Ich hab's!  Wir tauchen für diese Nacht bei meinen Jungs ab. Die sind echt chillig und nebenbei meine Quelle des Peters. Jo Jamie, bist du eigentlich solo?!"

Ich schaute ihn verwirrt an, nickte dann aber stumm. Er schaute mich grinsend an und wir gingen los. Als wir quer durch die Stadt liefen und immer wieder aus einem Ü-Ei heraus die Lines zogen kamen uns zwei große, gut gebaute und wirklich hübsche junge Männer entgegen.

"Das sind Mike und Josh. Meine Jungs. Jamie,  Mike ist solo und steht auf rote Haare. "

Pringles zwinkerte mir zu. Ja ich hatte feuerrote Haare. Aber bei meinen 174cm und meinen 60kg waren es nun wirklich nicht meine Haare die die Blicke auf sich zogen. Es waren die Narben unter meiner Hose, an meinen Beinen die nur ich sah, doch die Blicke sagten mir "Ich weiß was du tust! "

Ich senkte den Blick. Die Jungs umarmten sich herzlich und ich merkte wie Mike's Blick auf mir klebte. Wir gingen zu einem Hochhaus und mussten mit dem Aufzug in die 8. Etage fahren. Da der Aufzug sehr klein und meine kondition ohne Peter für'n Arsch war , entschieden wir uns zweimal zu fahren. Erst Pringles, Nadine und Josh und dann, ja und dann Mike und ich. Das hatten sie ja super eingefädelt. Mike ließ mir den Vortritt und so standen wir in diesem viel zu kleinem Aufzug,  mit viel zu wenig Abstand zueinander.

Mein Leben mit den Dämonen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt