Kapitel 7 Die Nacht mit Mike

26 1 0
                                    

Es war spät als Josh, Nadine und Pringles sich in die jeweiligen Zimmer verzogen. Mir fielen langsam die Augen zu, mich überkam urplötzlich eine enorme Müdigkeit.

"Jamie?  Du müsstest kurz aufstehen damit ich das Sofa ausklappen kann. "

Mike sprach mit gedämpfter Stimme und einem höflichen Unterton. Ich stand auf und sah mich beschämt um.

"Alles in Ordnung? "

"Ich, ich habe garkeine schlafklamotten dabei. "

Mike ging zu einem kleinen Schrank und zog ein tshirt und eine boxershorts heraus.

"Wenn du willst kannst du das anziehen, ich gehe solange in's Bad. "

Mike verließ den Raum mit einem lächeln. Ich schaute mich kurz um ob auch wirklich niemand schaute und zog mich dann rasch um. Ich starrte den Spiegel an. Da stand ich nun. Lange rote Haare, mittel große Brüste und die Beine voller tiefer Narben. Ich schüttelte den Kopf und lag mich auf das Sofa unter die Decke. Mike kam ein paar Minuten später rein und lächelte. Er stand nur in Boxershorts da. Man kann es nicht leugnen er sah wahnsinnig gut aus. Er lächelte und fragte mich ob es okay so sei oder ob er sich etwas mehr anziehen solle. Ich schüttelte den Kopf und vergrub meinen Kopf im Kissen. Mike legte sich neben mich, mit seinem Gesicht mir zugewandt. Da wir uns ein Kissen teilen mussten, blieb mir nichts anderes übrig als mich ein wenig an ihn zu kuscheln. Er war warm und hatte weiche Haut. Ich weiß nicht warum aber ich fühlte mich sicher bei ihm. Er legte seinen Arm um meine Schulter so das ich meinen Kopf auf seine Brust legen konnte, wenige Sekunden später schlief ich ein.

Mein Leben mit den Dämonen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt