Kapitel 1 Wie alles aus dem Ruder lief

69 5 0
                                    

"Ich habe gesagt du sollst endlich aufstehen!  Es reicht mir langsam,  mach weiter so und du kannst demnächst auf der Straße schlafen! "

Wie jeden morgen weckt meine Mutter mich so liebevoll wie eine Kreissäge. ich verdrehe die Augen und nehme mit halb offenen Augen mein Handy zur Hand, 6 Uhr, Montag , die Schule ruft. Als ich all meine Nachrichten gecheckt habe,  dies waren nun wirklich nicht viele, bewegte ich mich zur Kaffeemaschine in die Küche wo meine Mutter genervt mit einer Zigarette in der Hand an ihrem Handy saß.

" Oh,  ist gnädiges Fräulein nun auch endlich wach und aufgestanden?!  Ich wecke dich seit 20 Minuten! "

" Mutter,  wir haben 6 Uhr. Die Schule beginnt in 2! Stunden und ich Laufe um 7:30 Uhr los,  also hätte ich locker bis 6:30 uhr liegen bleiben können. "

Ich verdrehe genervt die Augen und warte das der Kaffee durchgelaufen ist. Ich nehme einen schluck und suche dann meine Klamotten zusammen. Jogginghose und Top sollten für die Schule wohl ausreichen. Mein Blick fällt auf die Uhr. 7:15 Uhr. Meine Mutter brüllt schon wieder wie faul ich bin und nutzlos, mir wird das hier zu blöd. Ich packe einen Collegeblock und mein Mäppchen in meinen Rucksack und gehe ins Treppenhaus.  Ich schlüpfe in meine schwarzen Chucks und zünde mir eine Zigarette an. Auf in den Kampf.
Ich öffne die Tür zum Schulgebäude und gehe auf den Schulhof. Mein Blick wandert durch die Menge,  eine Gruppe pubertierender Jungs steht an der Toilette und vertickt Gras,  eine Gruppe aufgedonnerter Weiber am Eingang der Klasse und eine Gruppe Außenseiter am Bogen zur Aula. Ich entscheide mich für die Raucherecke und zünde mir eine Kippe an.

" Auf dem Schulgelände ist das Rauchen strikt verboten!  Jamie das wissen sie doch!"

Verdammt!  Frau Bornemeier, meine Klassenlehrerin kommt zu mir. Ich ziehe noch einmal an der Zigarette und werfe sie dann zu Boden. Genervt gehe ich in die Klasse,  in die Höhle der Löwen.

"Da ist die Bitch!  Na wieder die Klamotten im Altkleidercontainer gefunden? "

Ein gehässiges Lachen verbreitet sich.

"Ali halt dein dummes Maul umd lern lieber lesen! "

Darf ich vorstellen, Ali,  16 Jahre, dumm und einer meiner mobber!
Ich will mich grade setzten als mich ein Schlag auf den Hinterkopf davon abhält.
Ich drehe mich um. Hat er es wirklich gewagt?
Ich denke nicht nach,  hole aus und meine Faust landet in seinem Gesicht. "Knack"! Seine Nase bricht unter meiner Faust und er fängt sofort an zu heulen. Im nächsten Moment schreit meine Lehrerin und schickt mich zum Direktor. Jetzt sitze ich hier und warte auf die Polizei. Schon wieder.

Mein Leben mit den Dämonen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt