Kennt ihr diesen Trend auf Tiktok wo der erste Satz der dein Selenverwandter zu dir sagt auf deinem Handgelenk steht? Nein? Egal den ich mache trotzdem diesen Oneshot darüber xD.
POV: John
"Afghanistan oder Irak?" so lautete der Satz auf Johns Handgelenk. Was er genau bedeutet wusste er selber nicht. Das einzige was er wusste war, das dies das erste ist was sein Seelenverwandter zu ihm sagt. Jeder bekommt an seinem 16 Geburtstag, den Satz, der sein Seelenverwandter als erstes zu einem sagt, auf das Handgelenk.
Vor genau 10 Jahren hatten John und seine Zwillingsschwester Harry Ihren 16 Geburtstag.
-Flashback-
1,2,3 Auf drei schauten die beiden Teenager auf ihr Handgelenk. Verwirrt musterte John den Satz "Afghanistan oder Irak?" Wer sollte ihm bitte so eine Frage stellen? "Was hast du?" fragte er seine Schwester Harry. Er konnte später noch weiter grübeln. "Ist hier noch frei?" "Oh das ist doch cool. Sowas könnte jeder Zeit passieren, vorallem in der Schule", freute sich John für sie. "Ja und am Montag soll eine neue Schülerin kommen. Ihr Name ist Clara, vielleicht ist sie das ja" verträumt schaute sie aus dem Fenster. "Aber Clara ist doch ein Mädchen Name", schalttete sich Johns Mutter ein. "Ja ist es und du weißt doch das ich auf Mädchen stehe", Harry schaute ihre Mutter böse an. "Ist die Phase immer noch nicht vorbei?", fragte Mrs. Watson genervt. "Nein es ist keine Phase!!" "Jaja schon gut. Habs ja verstanden", beschwichtigend hob sie die Hände. "John was hast du den?", fragte sie nun. John wiederholte den Satz. "Was? Das ist aber ein komischer Satz" Der blonde nickte zustimmend.
-Flashback Ende-
Inzwischen hat Harry ihre Seelenverwandte gefunden, den es war wirklich Clara die gefragt hat ob sie neben Harry sitzen konnte. John hatte noch kein Glück. Doch er hatte eine Vermutung was es sich mit Afghanistan auf sich haben könnte. John war nämlich Militärarzt in Afghanistan. Er wusste aber nicht warum ihn jemand danach fragen würde. Er wurde angeschossen und wohnt derzeit in London, doch es ist ziemlich teuer die Wohnung alleine zu finanzieren, also schaut er sich schon seit einiger Zeit nach einem Mitbewohner um.
Am nächsten morgen wachte John relativ früh auf, die ganze Nacht hatten ihn Albträume vom Krieg geplagt. Heute musste er wieder zur Therapie. Wie er es hasste, es half eh nichts. Er setzte sich auf, ging an seinen Schreibtisch und holte seinen Laptop raus, unter dem seine Pistole aus der Kriegs Zeit versteckt lag. Hunger hatte er nicht, warum wusste er auch nicht.
Wie geahnt war die Therapie langweilig und unnütz. Seine Therapeutin meinte mal wieder das er an seinen Block weiter schreiben sollte, aber es passierte einfach nichts nennenswertes in seinem Leben. "John?" Er meinte seinen Namen gehört zu haben, aber das bildete er sich sicher nur ein. "John Watson?" Er drehte sich um und stand einem dicken Mann gegenüber. "Mike, Mike Stamford" "Ah Mike, Schön dich wieder zu sehen." Mike, ein alter Kollege aus der Uni, und John setzten sich auf eine Bank und redeten über die letzten Jahre. Ihrgendewann kamen sie auf das Thema Wohnungen. "Ach ich weiß nicht, teil dir ne Wohnung mit jemanden." meinte Mike. John schaute ihn an. "Ach bitte, Wer nimmt mich als Mitbewohner?" Als Antwort lachte Mike nur. "Was?", fragte John. "Du bist schon der Zweite der das heute zu mir sagt" grinste er. "Wer war der erste?"
Sie betraten eines der Labore des St. Barts Hospital. John schaute sich um und sagte "Anders als zu meiner Zeit" "Mike dürfte ich mir ihr Handy aus leihen?", fragte ein groß gewachsener Mann mit dunklen Locken und bleicher Haut. Wow, dachte John. Dieser Mann war wirklich attraktiv. "Hab meins in meiner Mantel Tasche, sorry" John schaute auf, genau das war der Zeitpunkt wo er versuchen könnte die Aufmerksamkeit des Mannes zu bekommen. "Hier, nehmen sie meins", sagte er. Sofort blickte der Mann auf und musterte ihn mit einem komischen Blick, hatte er ihrgendwas falsch gemacht? Der schwarz haarige ging auf John zu und nahm ihm das Handy aus der Hand. Als sie sich berührten fühlte es sich so an als ob seine ganze Hand kribbeln würde. "Afghanistan oder Irak?", fragte der Mann. Johns Kopf schoss in die Richtung aus der die Worte kamen. "Hast du-" "Du bist mein Seelenverwandter !" sagte er gerade raus. John bekam große Augen, ging auf den Mann zu, zog ihn zu sich runter und legte seine Lippen auf die des anderen. Dieser erwiderte den Kuss, genauso sanft wie John es tat. "Okay, ich glaube ich lass euch zwei dann mal alleine", meinte Mike grinsend und zwinkerte John zu. Doch die beiden merkte garnicht das Mike sich verabschiedet hatte, sie waren einfach zu sehr mit sich beschäftigt.
Ich mag diesen Oneshot soo garnicht. Ich hoffe ihr mögt ihn wenigstens ein bisschen.
DU LIEST GERADE
Johnlock oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt gibt es hier Johnlock Oneshots.