Day 9 - Hugging

485 32 1
                                    

Hugging

Ab Morgen fahre ich für 6 Tage in den Urlaub, also wird das der letzte OS in den nächsten Tagen sein. Aber danach lade ich wieder jeden Tag einen OS hoch.

Mit einem schrei wachte John auf. Er hatte mal wieder einen Albtraum über den Krieg. Eigentlich hatten die Albträume aufgehört seit er bei Sherlock eingezogen ist, doch in letzter zeit verhielt sich Sherlock ziemlich eigenartig und war sehr unfreundlich zu John. Der wusste nicht was er falsch gemacht hatte und das machte ihn traurig.

John fuhr sich mit der Hand übers Gesicht und seufzte. Er schaute auf die Uhr und merkte das er eigentlich direkt auf stehen konnte, weil er eh in zwei Stunden zur Arbeit musste. Ächzend stand er auf und machte sich auf den Weg ins Bad um sich fertig zu machen. Langsam schlurfte er in die Küche und traf auf Sherlock. "Morgen", murmelte John müde, doch er bekam mal wieder keine Antwort. John rollte nur mit den Augen und bereitete das Frühstück vor. Er aß mal wieder alleine, da Sherlock keinen Hunger hatte. Nachdem er fertig gegessen hatte verabschiedete er sich von Sherlock und fuhr zur Arbeit.

Die Arbeit war mal wieder stressig, überall waren schreiende Kinder und erwachsene die sich über irgendetwas beschwerten. John konnte einfach nicht mehr, er war müde und Sahra versuchte die ganze Zeit mit ihm zu flirten, doch John blockte sie nur die ganze Zeit ab.

John seufzte, er wollte nur noch nach Hause und sich ins Bett kuscheln... Okay er wollte nach Hause und sich mit Sherlock ins Bett kuscheln. Den John war schon seit längerer Zeit in Sherlock verliebt und wollte immer in seiner Nähe sein und ihn umarmen, doch Sherlock Holmes umarmt niemanden. Durch ein lautes klopfen wurde er aus seinen Gedanken gerissen. "Herein", rief John und der nächste Patient kam herein.

Was John nicht wusste war das Sherlock zuhause in der Baker street ähnliche Gedanken hat. Den Sherlock vermisste John jede einzelne Sekunde die er nicht da ist, doch das würde er ihm nicht sagen. Er wollte John einfach nur an sich drücken und ihn küssen. Sherlock schaute auf die Uhr, in 2 Stunden würde John wieder kommen, doch John würde nur schnell etwas essen, dann Duschen und dann direkt ins Bett gehen.

Uns so war es auch, als John von der Arbeit wieder kam aß er Abendessen, ging danach Duschen und dann Schlafen. Was Sherlock aber nicht wusste war das John nicht direkt schlief sondern nachdachte, über ihn.

Er wird dich niemals lieben, John. Er ist mit seiner Arbeit verheiratet und wenn er liebe verspüren könnte würde er sich niemals in dich verlieben. Du bist nur ein Ex-army Doktor der den Krieg vermisst und ihm hinterher läuft wie ein verloren gegangener Welpe.

Die Stimme in Johns Kopf wollte einfach nicht aufhören. Er hielt sich die Ohren zu und versuchte die Gedanken irgendwie abzuschütteln, was natürlich nicht funktionierte. John ließ sich auf den Rücken fallen und ließ seinen Tränen freien lauf. Er weinte leise damit Sherlock ihn nicht hört und verdacht schöpft.

Doch Sherlock hörte ihn. Er machte sich auf den weg nach oben zu Johns Zimmer und blieb vor der Tür stehen. Er hörte leises schluchzen, was ihm im Herzen weh tat. Vorsichtig klopfte er. Sofort verstummten die Schluchzer und stille tritt ein. "John?", fragte Sherlock besorgt. "Ja?", antwortete John verweint. "Kann ich rein kommen?", fragte Sherlock. Für eine Weile blieb es still, doch dann meinte John "Ja". Sherlock atmete noch einmal durch und öffnete langsam die Tür.

John saß auf seinem Bett, das Gesicht zur Tür gewannt und tränen liefen ihm über die Wange. Sherlock stockte der Atem als er merkte das John nur in Boxershorts vor ihm saß. Langsam lief er zu John und setzte sich neben ihn. Er wusste nicht genau was er machen soll, da er noch nie in einer Vergleichbaren Situation gewesen war. Sherlock öffnete den Mund, aber schloss ihn direkt wieder da er nicht wusste was er sagen sollte. Nach kurzem überlegen drehte er sich zu John und nahm ihn in den Arm.

John gab einen Überraschten Laut von sich, aber kuschelte sich an Sherlock und vergrub sein Gesicht in Sherlocks Halsbeuge. Passiert das hier gerade wirklich? fragte er sich. Er John Watson wird von Sherlock fuc*ing Holmes umarmt. John nahm Sherlocks Geruch in sich auf und seufzte zufrieden.

Vorsichtig fing Sherlock an John über den Rücken zu streicheln. Langsam löste er sich von John, doch der zog ihn sofort wieder zurück. "Geh nicht", murmelte er in Sherlocks Brust. Sherlock lachte leise. "Keine Sorge John, ich werde nicht gehen", flüsterte er und gab John einen Kuss auf den Kopf. Das ließ John auf schauen. Die beiden waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Langsam beugte John sich vor und verband ihre Lippen. Tausend Feuerwerke explodierten in Johns Körper. Es war noch viel besser als er sich einen Kuss mit Sherlock vorgestellt hatte.

Als sie sich lösten schauten sie sich außer Atem an. "Ich... das... Wow", war alles was Sherlock heraus brachte. Beide fingen an zu kichern. "Ich liebe dich, Sherlock", sagte John und schluck sich direkt danach die Hand vor den Mund. "Es tut mir leid, das war zu früh. Ich... Fuc*", meinte John und schaute Sherlock schuld bewusst an. "Keine Sorge, Ich liebe dich auch John", sagte Sherlock lächelnd und zog John in einen weiteren Kuss.

Okay irgendwie ging es jetzt nicht nur ums Umarmen, aber ich finde es trotzdem gut xD.

Johnlock oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt