Kapitel 1

261 5 0
                                    

Ankunft in Mystic Falls, Jordan und ich schauten uns unser neues Haus an, gleich suchten wir unsere Zimmer aus.

Jordan und ich verstanden uns gut, weshalb wir selten bis nie Streit hatten. Und uns auch schnell einig waren wer welches Zimmer nahm.

Was wichtig war das sie nebeneinander waren! Unsere Eltern ließen uns in Ruhe machen.

„Jordan?" hackte ich nach und rief aus meinem Zimmer
Er kam zu mir rüber und schaute mich nur fragend an.

„Wenn wir morgen in die neue Schule müssen, hoffst du wie ich in die selbe Klasse zu kommen?" fragte ich
‚Natürlich hoffe ich das' sagte Er

Ich lächelte ihm entgegen.
Jordan ging wieder zu sich rüber und ich machte mich fertig fürs Bett, den ich war müde von der Anreise.

Am Morgen wurde ich früh wach und machte mich fertig, danach machte ich unser Pausenbrot fertig für mich und Jordan.

Danach weckte ich ihn, so das unsere Eltern nicht wach wurden.
Jordan stand auf und ich holte unsere Taschen für die Schule.

Er kam kurze Zeit später und wir beide machten uns auf den Weg zur Schule.

‚Wieso tust du das alles eigentlich? Das früher aufstehen, um essen zu machen und mich dann wecken?' fragte Jordan
„Ich mach das gerne, so kannst du fast eine halbe Stunde länger schlafen, als wie wenn du es selber machen musst" grinste ich

Jordan grinste mich an und ich lächelte, wir spazierten weiter und kamen in der Schule an.

Mein Bruder holte unsere Sachen ab, von Büchern bis Stundenplan. Ich schaute mich einwenig um, doch folgte ihm dann.

Die Schule war anders als ich mir vorgestellt hatte, Jordan gab mir meine Sachen und ich spazierte zu meinem Spind.

Ich packte die Sachen rein und schloss dann die Tür wieder ab.
Doch ich zuckte zusammen als ein junges Mädchen direkt neben mir stand aus dem nichts.

‚Halli Hallo neues Gesicht, ich bin Bibi Mikaelson' entgegnete Sie mir und hielt mir die Hand hin
„Hallo, ich heiße Lina" antwortete ich und gab ihr die Hand

‚Freut mich dich kennenzulernen, Lina. Habe gehört das du und die selbe Klasse wie ich kommst?' hackte sie nach
„Kann sein" erwiderte ich

Ich entschuldigte mich dann und spazierte auf die Toilette und danach wieder zu meinem Bruder.

Dieser mir sagte, das wir bis auf zwei Fächer in jedem Unterricht zusammen waren, grinsend umarmte ich ihn.

Jordan schützte mich wie als wäre ich aus Glas, unsere Bindung war unzertrennlich.

Wir beide hingen aneinander und konnten nicht ohne einander. Auch wenn wir keine richtigen Geschwister waren, fühlte es sich an als wäre er mein Bruder.

Wir waren seit klein auf zusammen und wurden gemeinsam groß gezogen, weshalb sich die Bindung über Jahre aufbaute!

Jordan hielt mich an sich und bemerkte das eine dunkelhaarige die ganze Zeit zu uns rüber schaute und uns im Blick hielt.

‚Lina? Kennst du die da?' fragte er
Wodurch ich mich umdrehte und schaute, ich sah Sie.
„Das ist Bibi, sie hat den Spind neben mir, geht in unsere Klasse" antwortete ich

‚Okay' antwortete Jordan
Grinsend nahm ich meine Tasche und verschwand dann in den Klassenraum.

Jordan bückte sich und nahm seine Tasche, er schaute Bibi an und folgte mir dann in die Klasse....

Neustart- The Vampire Diaries! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt