Dadurch das ich spät dran war rannte ich zur Schule und knallte Alaric die Klassenzimmer Tür voll gegen den Kopf.
Wodurch Leonie nur lachte, doch ich ging zu ihr und knallte ihren Kopf auf den Tisch.
Bibi sprang auf und feierte die Aktion, weshalb sie Leonie auslachte. Diese Bibi nur wütend und mit schmerzen anschaute!
„Es tut mir leid Mr Saltzman" erwiderte ich und bemerkte das Alaric am bluten war
Wodurch ich nervös wurde, ich fing an mich am Arm zu kratzen, weshalb Stefan sofort aufstand und mich in seine Arme zog!
„Wie schaffst du das oder wie schafft Bibi das oder die anderen? Ich reagier sofort auf Blut" hauchte ich ihm leise entgegen
‚Übung, Jahre lange Übung. Aber sag mal wann hast du das letzte mal Blut gehabt?' fragte Stefan„Keine Ahnung, ich weiß es nicht mehr" murmelte ich
‚Frag Alaric' flüsterte Stefan„Mr Saltzman?" fragte ich und widmete mich ihm
‚Ja?' hackte Er nach„Kann ich mit ihnen unter vier Augen reden?" erweiterte ich die Frage und schaute ihn an
Er gab den Schülern eine Aufgabe und bat mich darum ihm zu folgen, was ich dann auch sofort tat.
Alaric ging in ein Raum der leer ist und schaute mich besorgt an.
‚Alles in Ordnung Maus?' fragte Alaric und setzte sich auf den Tisch halb drauf„Blut Hunger" grinste ich verlegen
‚Du willst fragen, ob du was von mir haben darfst?' fragte Er„Ja, aber nur wenn Du willst und kannst es auch in ein Becher tun" erwiderte ich und holte ein Becher raus den ich hinstellte
‚Frisch aus der Ader, schmeckt doch besser' erwiderte
„Darf ich?" fragte ichAlaric nickte und ich ging langsam auf ihn zu und näher an ihn ran. Ich strich sanft an seinem Hals entlang und biss mich fest.
Dadurch stöhnte Alaric leicht auf vor Schmerz, jedoch machte ich es ihm so angenehm wie möglich.
Ich löste mich bevor ihm schwindelig wurde oder es ihm schlecht ging.
Sofort biss ich mir ins Handgelenk und hielt ihm mein Arm hin.
‚Was soll ich damit?' fragte Er„Trinken, damit die Wunde verschwindet oder willst du mich auffliegen lassen?" hackte ich nach
‚Nein, natürlich nicht' antwortete Alaric und nahm mein ArmEr trank mein Blut und dann verheilten seine Wunden, meine Bisswunde und die Wunde die ich ihm zugefügt hatte mit der Tür.
Meine Bisswunde am Handgelenk ging auch wieder zu, weshalb wir zurück in den Klassenraum gingen und ich mich auf meinen Platz setzte.
Der Unterricht ging los und ich konzentrierte mich auf den Stoff. Stefan hackte nach ob alles in Ordnung war.
„Passt schon, tat gut wieder Blut zu bekommen" sagte ich ganz ganz leise, das andere nur sahen wie ich meine Lippen bewegte, jedoch konnte Stefan durch sein gutes Gehör, dank des Vampires alles genau verstehen
‚Freut mich' erwiderte Stefan
Ich grinste und schrieb ein wenig auf einem Zettel herum. Aus purer Langeweile!Leonie machte die ganze Zeit Randale hinter uns, Alaric ermahnte sie mehre Male.
Doch sie gab keine Ruhe und mich reizte das, aber Leonie war anders als sonst. Sie war aufgedreht und glücklich!
Bis plötzlich ein Mann in den Klassenraum geplatzt kam und Alaric die Waffe an den Kopf hielt.
Schockiert standen wir alle auf.
„Du willst Leonie das Leben zur Hölle machen, Lina Connor? Dann lebe hier mit" entgegnete dieser mirMein Blick fiel verwirrt zu Stefan, dann zu Bibi, die mich auch schockiert anschauten und dann fiel der Schuss, das Geschrei ging los und Alaric ging zu Boden.....
Fortsetzung folgt!
Ende....
DU LIEST GERADE
Neustart- The Vampire Diaries!
أدب الهواةLina Connor, 17 Jahre alt gebürtige Italienerin, wohnte aber seit jungen Jahren in Kanada! Aus dem Grund das mein Stiefvater dort arbeitete. Ich habe einen Stiefbruder Jordan Connor, meine Mutter hatte neu geheiratet als wir beide klein waren, mein...