Kapitel 42

40 1 0
                                    

Ich hatte eine Nacht darüber geschlafen und mir Gedanken darüber gemacht, was die anderen gesagt hatten.

Ob Sie recht hatten und ich wirklich was für Tyler empfand und mir das nicht gestehen wollte.

Selbst Stefan, er wollte das ich selber zu mir ehrlich war! Und wir beide hatten auch noch unter vier Augen geredet und wir beide entschlossen Freunde zu bleiben, die besten Freunde auf Erden.

Jedoch klappte die Beziehung zwischen uns einfach nicht mehr, es war zu viel passiert.

Weshalb einfach nur noch die Freundschaft war, aber nicht mehr. Und vielleicht war es auch besser so, den jeder wer der festen Überzeugung das ich Tyler liebte.

Ich machte mich auf den Weg zum Rudel, diese mich begrüßten und darauf hinweisen das Tyler noch schlafen würde beziehungsweise noch im Bett liegen würde.

Wodurch ich hin ging und klopfte.
‚Herein' erwiderte Tyler und ich kam langsam zur Tür rein gelaufen

Tyler setzte sich sofort auf.
„Wir müssen reden" sagte ich
‚Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verärgern' antwortete Er

„Stefan ist wieder da" entgegnete ich ihm
‚Du bist wieder mit ihm zusammen?' fragte Tyler

„Wir haben es versucht, aber alles ist anders zwischen Stefan und mir. Weshalb wir entschlossen haben Freunde zu bleiben" erklärte ich

‚Du kommst jetzt her, weil du jemand brauchst der für dich da ist?' hackte Tyler nach
„Nein, weil ich da eine Sache hab die mir nicht aus dem Kopf geht. Ich kann an nichts anderes denken, als an unseren Sex" erwiderte ich

‚Ich auch nicht, der Sex hat alles verändert. Ich krieg den nicht aus dem Kopf' sagte Tyler
„Das schlimmste ist, hier und jetzt grad will ich dich wieder. Ich will genau den selben Sex noch mal. Ich will es grad mehr als alles andere, bitte Tyler. Ich will nicht dominieren, ich unterwerfe mich dir aber bitte" flehte ich ihn an und drückte ihm mehrere Küsse auf den Mundwinkel

Tyler schleuderte mich aufs Bett und riss mir die Klamotten vom Leibe, ich lag auf dem Bauch.

Ohne Vorwarnung und ohne Vorspiel drang er von hinten in mich und bewegte sich gleich flott.

Er legte seine Hand an mein Hals und drückte mein Kopf leicht hoch und würgte mich.

‚Verlang nie wieder was von mir' hauchte er mir ins Ohr und stieß mehrere Male brutal feste zu

Dann glitt er aus mir heraus und glitt in mein After, dies aber nicht grad sanft. Sondern so feste das ich durchs komplette Haus schrie.

‚Ich liebe es' hauchte er mir ins Ohr und drehte mein Kopf so zu sich das Er mich küssen konnte.

Ich erwiderte den Kuss und Tyler drang wieder aus und normal in mich. Er bewegte sich gleich wieder etwas flotter!

Weshalb ich in den kuss stöhnte. Tyler grinste und legte sich neben mich, ohne was zu sagen stieg ich auf ihn und ließ ihn wieder in mich gleiten und bewegte mich sanft.

Ich zeigte Tyler nun eine Seite von mir die wenige von mir zu sehen kriegen. Ich ließ ihn meine Gefühle für ihn spüren!

Tyler genoss es spürbar und legte seine Hände auf meine Hüften. Ich schaute ihn an und küsste ihn, während ich ihn küsste.

Den Kuss erwiderte Tyler genüsslich und ich erreichte meinen Höhepunkt. Genau wie er kurz nach mir!

‚Du wolltest wohl den Höhepunkt haben' grinste Tyler
„Oh ja" hauchte ich ihm schwer atmend entgegen

Ich ließ ihn aus mir raus gleiten und legte mich sanft auf ihn. Ich atmete schwer und versuchte zur Ruhe zu kommen.

Ich kuschelte mich an ihn, Tyler legte die Arme um mich und ich schlief an ihn gekuschelt ein.

Tyler streichelte mich sanft am Rücken und ich genoss es im Schlaf, weshalb ich im Schlaf los lächelte und genüsslich schlief und seine Nähe genoss, den ich entspannte komplett......

Neustart- The Vampire Diaries! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt