Es waren Tage vergangen und es wurde leichter mit dem Wissen zu leben!
Jordan und ich hatten hier Freunde gefunden, jeder seine eigenen. Jedoch verstanden wir uns alle untereinander.
Stefan stand in der Einfahrt und wollte mich für die Schule abholen, jedoch traf mein Vater auf ihn als dieser zur Arbeit wollte, der heute spät dran war!
Mein Vater wusste von den Wesen, den er war ein Bekannter Jäger. Dies ich vor ein paar Tagen herausgefunden hab, nach dem ich mich in seinen Keller geschlichen hatte.
Ich nahm meine Tasche und sah aus dem Fenster das Stefan am Auto gelehnt stand und im Auto Elena genau wie Bibi saßen und warteten.
Mein Vater ging an Stefan vorbei und rammte ihm urplötzlich ein Pfahl rein, dieser nach vorne ging und erschrocken schaute.
Ich sah es und rannte raus nach dem ich ein Messer gepackt hatte und rannte ohne nach zu denken raus und rammte das Messer in Bauch meines Vaters der zu Boden ging.
Ich trat noch gegen seinen Kopf das er bewusstlos war. Bibi und Elena kamen raus und schauten mich schockiert an.
Doch ich zog Stefan den Pfahl raus und zog ihn in meine Arme.
„Es tut mir so leid, was kann ich tun das es dir besser geht?" fragte ich besorgt
‚Er brauch Blut' antwortete BibiSofort nahm ich das Messer und schnitt mir ohne nachzudenken in die Hand und hielt Stefan meine Hand an den Mund.
Stefan weigerte sich erst, jedoch nippte er dann dran und dann biss er sanft zu, wodurch ich einen sanftes stöhnen von mir gab vor schmerzen.
Er löste sich und zog mich dann sofort in seine Arme ‚Danke'
Doch ich schwieg und klammerte mich fest an ihn.‚Du hast dein Vater ausgeschaltet um mich zu retten' sagte Stefan
„Getötet würde es eher treffen. Er hat kein Puls mehr" fügte Elena hinzuIch schaute schockiert und weinte los, dass war nicht das was ich wollte.
„Ich wollte mein Dad nicht töten, was machen wir jetzt? Was erzählen wir Jordan oder Mum?" hackte ich panisch nach
‚Darum kümmern wir uns, wir erfinden eine Story was passiert ist und kümmern uns um die Leiche' sagte BibiStefan hob mich hoch und trug mich in mein Zimmer.
„Ich hab mein Vater getötet" antwortete ich‚Du hast ihn getötet um mich zu retten? Wieso?' fragte Stefan
„Weil, ich weiß es nicht. Ich hab das gesehen und ohne nach zudenken hab ich das getan" murmelte ich‚Du hast dich für ein Vampir entschieden, anstatt für deinen Vater' antwortete Stefan
Doch ich zuckte nur mit den Schultern und legte mich ins Bett.„Ich schulde dir was, du hast so viel für mich getan, also schuldete ich dir was" erwiderte ich
‚Du schuldest mir doch nichts' antwortete Stefan„Aber..." wollte ich sagen doch Stefan unterbrach mich
‚Nichts aber, ich bin gerne für dich da und ich hab das alles getan, weil ich dich mag' sagte ErIch schaute ihn an und Stefan erwiderte den Blick lächelnd.
Stefan beugte sich sanft über mich und legte seine Lippen sanft auf meine.Und ich formte einen Kuss daraus, danach biss Stefan sich ins Handgelenk und gab mir sein Blut.
Fragend schaute ich ihn an, doch er meinte dass er mir dies später erklären würde.Ich vertraute ihm und nahm sein Blut was Ich trank, auch wenn es komisch war und auch nicht unbedingt schmeckte.....
DU LIEST GERADE
Neustart- The Vampire Diaries!
FanfictionLina Connor, 17 Jahre alt gebürtige Italienerin, wohnte aber seit jungen Jahren in Kanada! Aus dem Grund das mein Stiefvater dort arbeitete. Ich habe einen Stiefbruder Jordan Connor, meine Mutter hatte neu geheiratet als wir beide klein waren, mein...