Stefan kümmerte sich die ganze Zeit um mich und sorgte dafür das ich regelmäßig Blut bekam.
Ich hatte Tyler angerufen und ihm alles erklärt, was passiert war und wer das war. Den ich wusste das es Leonie und ihr Kumpel war in den sie verliebt war.
Tyler versprach mir Rache, er nahm Rache oder wollte mit mir zusammen Rache nehmen!
„Ich will zu Ric, sehen wie es ihm geht. Er hat alles mit anschauen müssen" erwiderte ich und schaute zur Tür wo Damon stand
‚Dann komm' sagte Damon
„Stefan meinte ich soll noch was warten. Enzo hat auch gesagt das ich mich noch nicht wieder unter Kontrolle hab" erwiderte ich‚Und ich sag, wir beide gehen jetzt zu Alaric' antwortete Damon
Ich stand auf und folgte ihm.Damon machte ernst und brachte mich zu Alaric, denn er wusste ganz genau das sein bester Freund zuhause sitzt und sich sorgen macht.
Mich zu sehen würde ihn um einiges beruhigen und er weiß das es mir gut geht.
Ich kramte den Schlüssel aus meiner Jackentasche und spazierte zu Alaric ins Haus.
Dieser auf dem Sofa ausgebreitet lag und schlief, er ruhte. Und er sah ziemlich fertig aus.
Ich ging raus zu Damon, dieser am Auto gelehnt stand.
„Damon? Er schläft, ich bleib hier bei ihm. Bitte, ich tue ihm nichts" antwortete ich‚Ich kann nicht bei ihm rein, ich kann nicht reagieren falls du dich nicht unter Kontrolle hast' erwiderte ich
„Vertrau mir" sagte ich‚Heul mir nicht die Ohren voll wenn Du Alaric getötet hast' entgegnete Damon mir
Wodurch ich Damon am Hals packte und hoch zog gegen sein Auto „ich werde Alaric nie töten, vorher töte ich mich" zischte ich
Damon grinste frech und ich ließ ihn sauer runter, ich nahm meine Tasche und ging wieder rein.
Ich kuschelte mich auf die Couch zu Alaric und schlief auch eine Runde.
Als Alaric wach wurde erschreckte Er sich so krass, das er zur Seite rutschte und von der Couch fiel!
Ich wurde wach und schaute ihn an, dieser den Blick erwiderte und sich aufsetzte.
‚Was machst du hier?' fragte Er
„Ich wollte bei Dir sein, ich hab dich vermisst" erwiderte ich
‚Aber hast du dich unter Kontrolle?' hackte Alaric nach„Soweit das ich dir niemals was tun würde, Ric ich hab mir das Genick gebrochen, ich würde dir nie was antun. Ich habe mir das selber gebrochen damit ich dir nichts tue" erwiderte ich
Alaric setzte sich auf die Couch neben mich und zog mich in seine Arme, ich sah seine Adern pulsieren im Hals.
Das Verlangen kam, weshalb ich unruhig wurde. Alaric merkte dies, aber ich hielt mich unter Kontrolle.
Meine Liebe zu ihm war stärker, stärker als das Verlangen sein Blut zu trinken!
Ich schaute Alaric an und mein Vampir war draußen. Alaric streichelte sanft über die Adern unter meinen Augen, ich entspannte und beruhigte mich.
Und dann klingelte es an der Tür, wodurch ich zur Tür huschte. Ich öffnete die Tür und plötzlich stand meine Mum mit Jordan vor mir und schauten mich an.
‚Lina, dürfen wir rein kommen? Wir sind zum Essen eingeladen?' fragte meine Mum mich, weshalb ich Sie rein ließ und an mir vorbei lies
Jordan drückte mir ein Kuss auf die Wange und Alaric hatte die Zeit vergessen und vergessen zu kochen, wodurch ich ihm meine Hilfe anbot und mit ihm zusammen kochte.....
DU LIEST GERADE
Neustart- The Vampire Diaries!
FanfictionLina Connor, 17 Jahre alt gebürtige Italienerin, wohnte aber seit jungen Jahren in Kanada! Aus dem Grund das mein Stiefvater dort arbeitete. Ich habe einen Stiefbruder Jordan Connor, meine Mutter hatte neu geheiratet als wir beide klein waren, mein...