Die Party verlief ruhig, jedoch war ich sofort weg als ich die Erlaubnis bekommen hatte.
Ich entschloss noch eine Runde spazieren zu gehen und ging über den Wald zurück zu mir!
Doch hörte ich plötzlich komische Geräusche, Äste knacken und komische Windzüge, ich schaute um mich.
Jedoch sah ich nichts.
„Damon? Stefan? Enzo? Bibi? Elena? Das ist nicht lustig" brummte ichAber niemand tauchte auf, weshalb ich einfach weiter ging. Ich holte mein Handy raus und versuchte die Geräusche die immer wieder auftauchten auszublenden!
Bis ich dann panisch los rannte, den die Geräusche kamen näher, sie worden lauter. Ich rannte wie eine verrückte und rief immer wieder nach Jordan.
Ich kam zuhause an und schloss hinter mir gleich die Tür ab. Außer Atem setzte ich mich auf die Treppe und schrieb Stefan das ich verfolgt wurde.
Es dauerte gefühlt keine Sekunde als Stefan bei mir vor der Tür stand, ich bat ihn rein und wir beide gingen hoch auf mein Zimmer.
‚Du wurdest verfolgt? Wo?' fragte Stefan nervös
„Im Wald, ich wollte noch was spazieren. Ich dachte erst es ist einer von euch, aber ihr hättet euch doch gezeigt" sagte ich‚Ich frag mich nur, wieso gehst du allein durch den Wald?' fragte Stefan mich
„Keine Ahnung, wollte den Kopf frei kriegen" antwortete ich‚Bitte unterlass das oder sag uns Bescheid und wir folgen dir unauffällig, aber allein das ist zu gefährlich' erwiderte Stefan
„Ich gebe euch demnächst Bescheid" erwiderte ich und zog mich einfach um, ich legte mich stillschweigend ins Bett und ruhte.
Stefan huschte weg und ich holte mein Handy raus, ich schrieb Damon. Den ich brauchte seine Hilfe!
Weshalb Damon sich auf den Weg machte und mir schrieb das Er vor der Tür stand.
Ich huschte runter und öffnete ihm die Tür, sofort bat ich ihn rein und ging wieder hoch, Damon folgte mir fragend.
‚Wobei soll ich dir helfen?' fragte Damon und schloss die Tür hinter sich zu
„Der neue Vampir ist nicht ohne Grund hier, er ist mir eben gefolgt. Ich glaube das ich mit ein Grund bin, ich habe was recherchiert, die letzten Tage" sagte ich‚Was genau hast du herausgefunden?' fragte Damon
„Ich hatte die Vermutung das es Klaus war, jedoch sagte Bibi das diese Art nicht Klaus seine Art sei, ich muss herausfinden wieso der Vampir hier ist und wer es ist" erwiderte ich‚Vielleicht ist es eine kleine schlampe der die Arbeit für Klaus erledigt, weshalb Klaus aus dem Schneider ist' sagte Damon
Damon setzte sich auf mein Bett, ich holte den Laptop und setzte mich zu ihm, wir recherchierten Stunden lang und versuchten alles mögliche herauszufinden.
„Ich könnte den Lockvogel spielen" erwiderte ich
‚Heißt du willst dich freiwillig opfern?' fragte Damon„Nicht opfern, du passt auf mich auf" antwortete ich
Ich stand auf und zog mich wieder um, ich musste es herausfinden und dafür musste ich raus in den Wald.Damon folgte mir.
‚Das ist keine gute Idee' sagte Er
„Wir haben aber keine andere Wahl" erwiderte ichIch lief in den Wald herein und Damon blieb auf Abstand in der Nähe, aber aus der Sichtweite.
Urplötzlich fingen die Geräusche wieder an, ich spazierte weiter und dann rief ich immer nach dem Vampir, das er sich zeigen solle und Stärke beweisen wollte.
Dann plötzlich huschte jemand an mir vorbei, riss mich dabei zu Boden und stand dann plötzlich über mir und ich schaute schockiert in sein Gesicht....
DU LIEST GERADE
Neustart- The Vampire Diaries!
FanfictionLina Connor, 17 Jahre alt gebürtige Italienerin, wohnte aber seit jungen Jahren in Kanada! Aus dem Grund das mein Stiefvater dort arbeitete. Ich habe einen Stiefbruder Jordan Connor, meine Mutter hatte neu geheiratet als wir beide klein waren, mein...