Tyler und ich hatten uns auf den Weg gemacht, dort wo er auch allen anderen aus seinem Rudel geholfen hatte.
„Ich werde in deinem Rudel aufgenommen somit muss ich danach nur noch tun, was du sagst?" fragte ich
‚Normalerweise würdest du es wie jeder andere tun, dass ich euch ein freies Leben schenke' sagte TylerDieser grad alles vorbereitete und mich dann fesselte.
„Ich werd es tun, ich werde mich dir unterwerfen, aber bitte verlang nichts unmögliches von mir" antwortete ichTyler lachte leicht und zog die Fesseln fester und enger.
‚Keine Sorge, du wirst normal leben dürfen' erwiderte Er„Was muss ich tun?" fragte ich
‚Verwandele dich' erwiderte Tyler
„Nur wie?" hackte ich nachTyler forderte mich auf, es sofort zu tun. Weshalb ich es auch tat, es fing an und es schmerzte direkt unendlich.
Ich schrie mir die Seele aus dem Leib und jeder Knochen brach hunderte Male, dies musste ich wiederholen und wiederholen.
Es ging Tage lang so, fast keine Pausen, ich musste mir durchweg die Knochen brechen und mich verwandeln.
Dies ging so lange bis ich kein Schmerz mehr verspürte. Erschöpft blieb ich am Boden liegen!
Tyler löste mich von den Fesseln und zog mich fest in seine Arme, er strich mir die Haare nach hinten und streichelte mir über den Kopf.
‚Du hast es geschafft meine kleine, es ist vorbei' erwiderte er
„Ich bin die jüngste im Rudel oder?" fragte ich erschöpft‚Mehr als die jüngste, keine Sorge. Sie werden dich aufnehmen und ich werd auf dich aufpassen' sagte er
Ich nickte erschöpft und schlief übermüdet an ihn gekuschelt ein.Tyler blieb noch die ganze Zeit bei mir, er ließ mich keine Sekunde aus dem Auge.
Den die anderen aus dem Rudel liefen uns Gebäude, sie wollten mich den neuen Hybriden im Rudel kennenlernen.
Die Neugier war groß und Tyler wollte mir erst einmal die Ruhe geben, weshalb er mit mir drin geblieben war.
Ich wachte eine Weile später wieder auf und schaute Tyler an.
„Ist es vorbei?" fragte ich
‚Ja meine kleine du hast geschafft' antwortete Tyler„Muss ich gegen über Klaus weiterhin tun, als gebe es die Bindung noch?" fragte ich
‚Das musst du wissen, wann du dich frei gibst von ihm' sagte TylerIch nickte und stand auf. Tyler legte mir seine Jacke um und begleitete mich raus.
Sofort liefen die anderen neugierig um uns und begutachteten mich. Tyler hielt mich an sich und schützte mich.
Ich knurrte los und wollte meine Ruhe, ich war immer noch schwach und erschöpft von dem ganzen Knochen brechen!
‚Lasst Sie in Ruhe, sie ist grad befreit von Klaus. Sie brauch jetzt ihre Ruhe. Ihr werdet sie öfters sehen, sie ist eine von uns' forderte Tyler die anderen auf
Diese in die Ferne zogen und uns in Ruhe ließen. Ich wollte endlich nach Hause, es fühlte sich an als wäre ich da schon Ewigkeiten nicht gewesen.
„Ich möchte zu den anderen, ich brauche Blut" hauchte ich in seine Halsbeuge, weshalb Tyler mit mir weg huschte und wir vor der Tür der Brüder stehen blieben
Ich bat Tyler mit rein zu kommen und spazierte gemütlich rein! Dort stellte ich mich in die Tür und schaute die anderen an....
DU LIEST GERADE
Neustart- The Vampire Diaries!
FanfictionLina Connor, 17 Jahre alt gebürtige Italienerin, wohnte aber seit jungen Jahren in Kanada! Aus dem Grund das mein Stiefvater dort arbeitete. Ich habe einen Stiefbruder Jordan Connor, meine Mutter hatte neu geheiratet als wir beide klein waren, mein...