Kapitel 35

29 1 0
                                    

Es waren Tage eigentlich Wochen vergangen, doch es hatte sich nichts verändert, Stefan war weg und lebte das Ripper leben wieder.

Zumindest hatte sich für Stefan nichts geändert, die anderen gaben die Hoffnung nicht auf.

Während ich die Hoffnung schon aufgegeben hab, taten alle was dafür Stefan wieder zu bekommen.

Ich war nicht mehr zuhause oder bei den anderen aufgetaucht, ich hielt mich nur noch im Revier des Rudels von Tyler auf.

Schule ließ ich auch aus, ich schwänzte, die Ferien waren rum und ich war nur ein Tag wieder gegangen bis ich wieder schwänzte.

Das gefiel niemanden, doch ich fand keine Motivation und hatte auch keine Kraft um in die Schule zu gehen.

Und komischerweise, gab es eine Person die regelmäßig nach mir schaute, dies war Alaric.

Er war mutig genug um Regelmäßig bei mir vorbei zu kommen, zwischen mehreren Hybriden. Nur um zu erfahren wie es mir geht und um einfach für mich da zu sein.

Es war spät am Abend. Tyler und ich schauten einen Film, doch er war eingeschlafen im Bett.

Doch das war mir egal, ich zog mich aus und kuschelte mich an ihn.

Ich machte den Fernseher aus und schlief dann an ihn gekuschelt auch ein.

Mitten in der Nacht spürte ich wie Tyler seine Arme um mich legte, nach dem ich mich gedreht hatte. Er kuschelte sich von hinten an mich.

Ich genoss es und schmiegte mich im Schlaf grinsend an ihn. Dieser mich fest an sich hielt und die Hand von ihm unbewusst hoch auf meine Brust wanderte!

Tyler hielt mich, als hätte er Angst das man mich entführen konnte, ich genoss die Nähe und das nahm mir nebenbei auch den Rest Schmerz den ich noch empfand, weil ich Stefan vermisste.

Doch war es dieses Mal Chancen los Stefan wieder zu bekommen, zumindest sah ich das so.

Ich wurde wach und war gefangen in den Armen von Tyler. Damit ich ihn nicht weckte blieb ich liegen und nahm mein Handy was auf dem Nachttisch lag.

>>Bibi? Habt ihr schon was neues von Stefan gehört xoxo Lina<<

>>Nein, bisher nicht. Er will nicht mehr zurück xoxo Bibi<<

>>Vielleicht solltet ihr genauso aufgeben wie ich xoxo Lina <<

>>Niemals xoxo Bibi<<

Ich öffnete die Nachricht, doch antwortete ich nicht mehr. Sie wollten die Hoffnung nicht aufgeben, weshalb ich sie machen ließ und mich raus hielt.

Plötzlich musste ich für kleine Mädchen, weshalb ich mich aus dem Griff von Tyler löste.

Dabei weckte ich ihn nicht, komischerweise und ich spazierte leise auf Toilette. Danach betrachtete ich mich eine Weile im Spiegel.

Immer wieder ließ ich den Vampir rauskommen, danach den Wolf. Um zu schauen was mir besser gefiel.

Ich holte mir ein Blutbeutel den ich bis auf den letzten Tropfen aussaugte und dann weg schmiss.

Leise spazierte ich wieder ins Zimmer, dort lag Tyler in Boxer und schlief immer noch tief und feste.

Er lag dort so lieb und vertraut. Tyler schien sich wohl zu fühlen dies ihn beruhigt schlafen ließ!

Dadurch das ich immer noch müde war legte ich mich wieder zu ihm und zog die Decke über mich.

Tyler kuschelte sich sofort wieder an mich und ich schlief auch wieder ein.....

Neustart- The Vampire Diaries! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt