Polizeibüro, 18:30, London
Zögernd folgt Sarah dem hochgewachsenem alte Mann. Ihrer Meinung nach sollte er in Rente, aber man hatte ihr gesagt, er sei einer der besten. Auf dem Gang hatte Reyton aufmerksam eine Akte studiert, Sarah hatte heimlich über seine Schulter mitgelesen. Die Akte war über einen gewissen Gregor MCAllister, eindeutig Schotte. Den Lebenslauf hatte sie flüchtig überfliegen können, es war nichts groß interessantes dabei gewesen, aber warum zum Teufel hatte Reyton eine Akte von dem Schotten?
Sie waren mittlerweile vor dem Büro von Reyton, welcher die Tür aufdrückt, Sarah folgt ihm, und ist fast überrascht, als sie genau den Schotten von der Akte sieht. Was will Reyton mit ihm? „Mein neuer Partner, Gregor MCAllister, eine Interessierte und Beratung des jetzigen Falls, Sarah Kingsen.“ „Freut mich sie kennen zu lernen“ MCAllister lächelt freundlich und gibt Sarah einen warmen Handdruck. „Gleichfalls“ meint diese und lächelt ebenfalls. Er wirkt ihr sehr sympathisch. „Sie haben sich über Dalila informiert?“ geht der Oberkommissar dazwischen. „Selbstrebend“ meint der Schotte, „Ich habe alles durchgelesen was sie mir gegeben haben“ „Und? Theorien?“. Der Schotte wiederholt jedoch nur die Aufragskiller- Theorie, mit der Begründung, der Mörder habe von hinten zugestochen weil Dalila so jung war. Reyton wirkt aber nicht sehr überzeugt, eher im Gegenteil: „Wir müssen in alle Richtungen ermitteln“.
DU LIEST GERADE
Dalila
Teen FictionEin rätselhafter Mord an einer jungen Dame. Eine Privatdetektivin & ein starrköpfiger Komissar begeben sich auf die Suche nach dem Mörder, und verirren sich immer mehr in diesem Fall...