„Herr Exzellenz,", sage ich. „Ja, Ihre Majestät.", „Wer ist der nächste Audienz Besucher?" , „Ein General von Solaria.", „Dann lassen Sie ihn bitte 5 Minuten später eintreten.". „Zu Befehl, Majestät."
Ich mache mich auf den Weg zu Sky's Büro. Angekommen, mache ich die Tür auf und gehe rein.
„Bloom!", er springt von seinem Schreibtisch auf und läuft zu mir rüber. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
„Ich geh gleich wieder. Ich hab nur so Sehnsucht nach dir gehabt. Und dann wollte ich dich noch fragen, ob du mich überhaupt noch magst."
Er schüttelt den Kopf. „Garnicht mehr."
„Und warum nicht?"
„Weil du dich den ganzen Tag nicht um mich kümmerst."
„Ich?! Du kümmerst dich nicht um mich! Immer sitzt du da an deinem Schreibtisch und... regierst!"
Er lacht.
„Bald weiß ich garnicht mehr wie du aussieht!"
Ich gehe auf seinen Schreibtisch zu und wechsele du Blumen und seiner Vase. Er schaut mir dabei zu.
„Ja, ja ich bin neidisch!", „Auf wen?", „Auf diesen Schreibtisch! Du sitzt du den ganzen Tag 24/7 und hast kaum Zeit für mich."
„Schätzchen, ich bitte um deine Sprache. Wir sind hier nicht in Magix! Und die nächste Audienz Besucher ist der letzte. Ich habe mir nämlich für den Rest des Tages frei genommen, dir einen schönen Tag zu machen.". „Im guten Sinne, oder im Sinne davon kann man mich ins Bett zu schmeißen und ausziehen?", „Tja, das ich hatte heute auch vor...... Aber weißt du was?", „Was?", ich schaue ihn neugierig an. „Wir gehen ausreiten."
„Dein Besucher müsste jeden Moment eintreten."
„Was machst du solange?"
„Warten. Was sonst?"
Ich gebe ihm einen Kuss und gehe raus.
Ich wollte zu unserem Zimmer gehen, und begegne Schwiegermama auf dem Weg.
„Bloom, da bist du ja! Kommst du mit?"
„Gewiss, Mama."
Ich gehe mit ihr nach draußen zu den Ställen.
„Wir haben einen neuen Hengst. Da!", sagt sie und zeigt auf einen Rappen.
Ich gehe hin und tätschele ihm die Schnauze.
„Hallo, wie heißt du denn?"
*keine Antwort*
„Wenn du willst, kannst du ihn reiten. Ihr geht doch gleich. Oder?", „Ja. Ich mach mich nur noch schnell fertig.", Ich mache einen kleinen Knicks vor ihr und gehe raus.
Nachdem ich um mich umgezogen habe, fiel mir ein, dass wir heute schon 7 Jahre zusammen sind, also besorge ich noch schnell ein Geschenk.
‚Ok, jetzt ab in den Stall!', sage ich mir selbst und gehe nach draußen wo er schon auf mich wartete.„Weis du was heute für ein Tag ist?"
„Donnerstag. Warum?"
*seufz* „Du hast so viel zu tun, du darfst sowas vergessen. Sky..... Es ist unser Jahrestag.Wir sind ab heute 7 Jahre zusammen."
„Was? So lange schon?!"
„Ja. Schau. Ich habe etwas für dich.", ich gehen ihm ein Album mit Bildern von uns.....
„Und das ist mein Geschenk für dich."
Er hält mir die Augen zu und wir laufen zu einen der Boxen.
Er nimmt seine Hand weg und zeigt auf den Hengst den ich vorhin gesehen habe.
„Er heißt Saphir."
„Oh, Sky. Danke. Ich dachte schon du hättest es vergessen."
„Ich werde nie den Tag vergessen, an dem wir zusammen gekommen sind."Er half mir auf Saphir und wir machen einen kleinen Rundgang um das Königliche Jagdgelände.
„Au! Das kommt davon, das ich seit Jahren nicht mehr geritten bin. Ich freu mich schon auf Bett.", sage ich und reibe mir vor Schmerz den Rücken. Wir bringen Saphir und Eclipse (Sky's Stute) in ihre Boxen. „Ich auch.", sagt Sky mit einem Grinsen.
Mein Handy klingelt. Ich schaue auf die Nachricht:
>> Ungewollte Einblicke: Königspaar verstößt gegen das Hofszeremoniell<<
„So ne Frechheit!", ich starre auf ein Bild von Sky und mir, wo ich halbe nackt auf seinem Oberkörper sitze und wir uns küssen.
„Was ist?", fragt er. Ich gebe ihm mein Handy. Er schaut mich geschockt an.
„So, jetzt reicht es mir! Ich werde ihr jetzt ganz klar meine Meinung sagen und dafür sorgen dass sie aus Eraklyon verbannt wird!", ich renne wütend aus dem Stall.
„Bloom warte! Du kannst doch nicht einfach jemanden verbannen. Du brauchst Beweise, und obwohl wir Beweise haben du willst oder er gesagt wir wollen ja nicht, das ganz Eraklyon oder ganz Magix davon weiß, dass wir etwas zusammen hatten.", ruft er mir hinterher.
Ich drehe mich um und renne in seine Arme.
„Was können wir machen? Ich bin ratlos."
„Wir gehen essen. Dann gehen wir hoch und checken unser Zimmer ab. Dann lesen wir den Artikel nochmal und rufen Natasha an. Und dann gehen wir schlafen.".
Ich weis nicht wie aber er schafft es immer mich zu kriegen.Gesagt getan.
Wir essen schnell auf und benutzen die ‚Wir haben eine Telefonkonferenz' Ausrede, damit Diaspro nichts merkt.
Sobald wir aus dem Saal raus sind, sprinten wir die Gänge entlang und die Treppen hoch zum Nordflügel.>Und natürlich verliert Bloom ihren Schuh<
„Geh weiter! Ich komm nach!", rufe ich Sky hinterher. Ich ziehe mir meinen Pumps wieder an und renne weiter.
Oben angekommen knalle ich erstmal die Tür zu und kicke die Pumps von meinen Füßen. Sky musste grinsen. Er räusperte sich: „Ich bitte um deine Manieren.", ich musste kichern und drehe mich um. Sky macht mir mein Kleid auf und ich wechsele in Tank Top und Shorts.
„Die Kleider hier sind die Pest!", „Das merkt man dir garnicht an.", „Ich weiß. Ich muss ja auch mehr als nur Diaspro runterschlucken........ Ok. Wo ist diese WebCam?!"
Wir klappern alle Bücherregale ab, bis Sky eine kleine Kamera findet.
„Ich hab hier was. Schau mal bitte was das ist."
Wir setzen uns an den Tisch.
„Und bevor du sie verbrennst, meine H-"
*mache kleine Handbewegung* *Kamera steht in Flammen*
„Au!"
Ich lösche die Flammen.
„Oops..."„Aaaaarghhhhhhhhhh", schreit jemand von unten...
„Babe! Alles ok? Es tut mir leid! Tut es weh?"
„Mir geht's gut. Aber deinen Unterlagen nicht."
„Mir sind die Unterlagen egal. Lass mich sehen...."
Ich lege meine Hand auf die kleine Wunde und sie verheilt in wenigen Sekunden.
„Langsam gewöhne ich mich daran nicht mehr in den Krankenflügel gehen zu müssen.", sagt er und küsst mich. Er hebt mich noch, ich schnipse einmal und das Licht geht aus. Er trägt mich ins Bett.........Jo Leudde!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Das nächste wird ~Gute Hoffnung~ heißen.
Bleibt dran!
Tschüss, Tina
DU LIEST GERADE
Unser Leben (1)
FanfictionWas ist, wenn.... .....Du deinen Nachnamen angeben musst, um einen anderen Nachnamen zu bekommen? .....Wenn du die Regentin von eines der mächtigsten Königreiche wirst? .....Wenn du nicht mehr bei deinen Eltern und Freunden wohnst, sondern mit Fr...