In Domino renne ich erstmal die Treppen zum Thronsaal hoch. Ich reiße die Tür auf in renne Mami in die Arme.
„Gott mein Kind, was ist passiert?", fragt sie.
„Bei Edelyn's Geburt erlitt ich einen Schlaganfall. Dann als ich wieder nach Hause durfte hat sie mir mein Kind weggenommen.", sage ich schluchzend.
„Samara?", fragt Dad.
Ich nicke.
„Wir werden mit ihr reden. Geh dich ausruhen.", sagt er dann.Ich gehe mit Mami hoch zu meinem Zimmer. Ich lege mich hin und als ich schlafen wollte, klingelt mein Handy. Es sind die Winx! Mein Herz geht auf. Zumindest jemand mit denen ich über alles reden kann.....
Nach einer langen, langen Weile, nachdem ich ihnen das ganze Drama auf Eraklyon erzählt habe, meldet sich Stella zu Wort.
„Bloom, das war der größte Fehler, den du jemals machen konntest. Du kannst doch nicht einfach von Sky wegrennen, und das im Moment wo er dich am meisten braucht."
„Wir können ja alle verstehen, dass du angepisst bist, aber das geht zu weit. Du musst mit ihm reden.", sagt Musa.
„Wo ist Edy?", fragt Tecna.
„In Eraklyon.", sage ich.*klopf klopf*
„Herein.", sage ich.
Die Tür geht auf und ein Diener kommt rein.„Verzeihen Sie die Störung, Majestät, aber seine Königliche Hoheit, der König von Eraklyon, ist eingetroffen und verlangt Sie dringend zu sprechen.", sagt er.
Ich nicke.
„Ich komme sofort.", sage ich und der Diener verlässt mein Zimmer.„Warum ist er hier?", frage ich.
„Er will dich zurück.", sagt Layla.
„Okay...... Dann.... ich rufe euch später an.", sage ich und lege auf.Ich gehe aus meinem Zimmer nach unten.
„-und da wundert ihr euch, dass sie euch davon gelaufen ist.", höre ich Mami.
„Aber sie hätte doch Rücksicht auf das Ansehen das Königlichen Hauses nehmen müssen!"Ich bleibe stehen um zu lauschen was passiert.
„Hier geht es nicht um das Ansehen des Königlichen Hauses. Hier geht es lediglich darum, dass man einer Mutter das Kind weggenommen hat! Ich und jede andere Frau, die ein bisschen Herz im Leibe hat, hätte das selbe getan!!...... Du wirst es nicht verstehen, weil du ein Mann bist aber jede Mutter an Bloom's Stelle hätte ihr Recht gegeben."
Ok... das war hart.... meine Güte! Warum rede ich nicht einfach mit ihm?!
Ich renne die Treppen runter.„Mami, ich bitte dich uns für einen Moment alleine zu lassen."
Als die Tür sich schloss, renne ich direkt in Sky's Arme, wo er mich ganz fest drückt.„Mein Engel, bitte weine nicht.", flüstert er mir ins Ohr.
„Ich will nicht, dass Edy in der Selektion ist. Du musst mich nicht anlügen. Ich weiß wie du sie fandest. Ich weiß dass du sie gehasst hattest. Ich weiß dass du 25 Mädchen nach Hause geschickt hast um sie kürzer zu machen. Ich weiß dass du Diaspro gewählt hast weil ihr euch kanntet. Weil ihr schon seit früher Kindheit befreundet war. Ich weiß alles."
„Wer hat sie davon erzählt?"
„Thoren. Aber bitte tu ihm nichts."
„Vater und Mama und ich haben geredet. Edy darf wählen."
Ich schaue ihn hoffnungsvoll an.
„Sag das nochmal.", befehle ich.
„Edy muss nicht in der Selektion sein, wenn sie nicht will."
Er beugt sich zu mir runter und küsst mich.
Ich schlinge meine Arme um seinen Hals.„Da wäre noch was.", sagt er als wir uns lösen. Er setzt sich auf einen Sessel.
„Oh oh....", ich stelle mich hinter ihm und massiere seinen Nacken.
„Ich habe mir für die nächsten drei Wochen frei genommen. Wir fahren weg."
„Wohin?", ich wollte meine Hände wegnehmen aber er hält sie fest.
„Nicht aufhören! Ich habe seit letztem Monat keine Massage mehr bekommen!"
Ich lache etwas.
„Es wird eine Überraschung."
„Wie du meinst. Was ist mit Edy?"
„Edy bleibt bei Thoren und Daphne."
„Dann ist ja gut."Wir gehen nach oben und ich packe meine Sachen.
„Hat Edy zugenommen?", frage ich.
„Ja. 200 Gramm."Die Tür springt auf. Die Winx kommen rein!
„Winx!"
Ich lande in einer Gruppenumarmung.
Stella schaut Sky böse an.
Ich stelle mich schützend vor ihn.„Alles geklärt!", sage ich und zwinker stelle zu.
Der Moment wenn man dieses Kapitel mit 10% zu Ende schreibt....
~Tina
DU LIEST GERADE
Unser Leben (1)
Fiksi PenggemarWas ist, wenn.... .....Du deinen Nachnamen angeben musst, um einen anderen Nachnamen zu bekommen? .....Wenn du die Regentin von eines der mächtigsten Königreiche wirst? .....Wenn du nicht mehr bei deinen Eltern und Freunden wohnst, sondern mit Fr...