(Einpaar Minuten später)
„Leute!!! Wo verdammt nochmal ist Bloom!!!", schreit Stella.
„Was ist denn hier los?!", Daphne kommt ins Zimmer.
„Bloom ist nicht hier!!!", rufen alle.
Sky und ich landen. Wir schleichen die Treppen hoch und gehen zu unserem Zimmer. Er holt einen Dolch aus seiner Jackentasche.
„Oh mein Gott!!! Wo hast du das Ding her?!!!!"
„Babe. Chill. Ist Schaumstoff..... Ok der Plan ist, wir platzen gleich rein. Ich werde dir dieses Ding gegen die Kehle halten. Du zerrst dich los. Dann kommen die Jungs rein. Thoren wird seine Maske unauffällig nicht richtig tragen. Macht Sinn?"
Ich nicke.
„3....2....1!!!"Sky legt seinen Arm um meinen Hals, so, dass ich noch Luft bekomme und hält mir den „Dolch" gegen die Kehle.
Ich reiße die Tür auf und Sky zerrt mich rein.„Lass sie!!!!", schreit Daphne. Ich zerre mich frei und gehe zu den anderen. Die Jungs kommen rein.
„Thoren?!!!!!!!!", Daphne zieht Thoren die Maske runter.
Ich pruste los.
„Was ist so witzig?!!! Ich habe Sky fast umgebracht!!!", ruft sie.
Ich lache mich schlapp. Alle lachen mit.
Ms Faragonda kommt rein.
„Was ist hier los?!!! Warum sind hier sieben Männer, die so aussehen, als würden sie jeden Moment eine Bank ausrauben?!!!", fragt sie.Alle nehmen auch die Maske ab.
„Ach, dann ist ja gut.", sie geht wieder.
„Ich muss langsam los.", sagt Sky.
Ich mache ihm ein Portal zurück nach Hause.
„Bis Sonntag.", er nimmt mich an der Taille und küsst meine Stirn.
„Bis Sonntag."
Leute!!!
Das 2. Buch ist draußen!!!!
Es werden viele Probleme vorkommen und vor allem geht es um Bloom, Sky und noch eine Person, die dazu kommt.Ich hoffe euch hat das hier gefallen.
Bitte bewertet es von einer Skala von 1 - 10.Ich danke Kseniabeste und i_love_PJ_HDO_HP für die Unterstützung und Hilfe.
DU LIEST GERADE
Unser Leben (1)
FanfictionWas ist, wenn.... .....Du deinen Nachnamen angeben musst, um einen anderen Nachnamen zu bekommen? .....Wenn du die Regentin von eines der mächtigsten Königreiche wirst? .....Wenn du nicht mehr bei deinen Eltern und Freunden wohnst, sondern mit Fr...