Wahrheit oder Pflicht

234 10 0
                                    

„Ich habe gestern eine Nachricht von Natasha bekommen. Sie meint, sie würde morgen mit ihrem Kamerateam hier sein um unser Leben zu ‚beobachten'. Die anderen hatten auch die Nachricht bekommen. Sie werden morgen früh da, also hier sein.", sage ich und mache den Fernseher an.
„Ich erkenne einen gewissen ‚Wir stellen euch Fragen und ihr beantwortet sie' Touch. Phantom der Oper oder Shakespeare?", fragt Sky.
„Und da meine Damen und Herren, stehe ich wieder vor einer großen Entscheidung!", Scherze ich.
„Also Phantom der Oper?"
„Ja."

Am Morgen wache ich unsanft auf. Ich werde von Bauchschmerzen überrumpelt. Ich Igel mich zusammen und versuche keine Tränen fließen zu lassen. Ich mein, so schlimm kann es ja nicht sein. Nicht im dritten Monat.
Mittlerweile ist Sky auch wach: „Alkes ok? Hast du irgendwelche schmerzen? Soll ich den Arzt holen?", fragt er besorgt.

> Woah, woah, woah! Ich bin im dritten Monat nicht im Neunten!<

„Nein. Mir gehts gut....... Wirklich.", sage ich.
Mein Handy klingelt. Es ist Stella.
„Hm......"
„Timmy ist im Anflug. In 10 Minuten sind wir da."
„Ok. Wir kommen. Bis dann."

„Timmy ist im Anflug. In 10 Minuten sind sie da."
„Warte, WAS?! In 10 Minuten werde ich nicht fertig!", sagen wir im Chor und springen aus dem Bett.
Ich ziehe mir schnell ein bodenlanges Dirndl an.
Etwas außergewöhnlich, aber es lässt mich atmen.
Ok, nich schnell Haare und Wimpern.
„Fertig!"
„Fertig!"
Wir rennen die Treppen runter zum Tor und gerade als wir atemlos ankommen, steigen die anderen aus der Eule aus.

„Da hat wohl jemand vergessen den Wecker zu stellen. Ok Leute, wir lassen die beiden erstmal atmen, bevor wir sie angreifen.", sagt Brandon.
Ich komme wieder runter und werfe direkt von Stella angefallen!
„Süße, du hast was am Hals. Ein Knutschfleck um genau zu sein.", sagt sie dann.
„Brandon! Ich fühle ich von deiner Freundin attackiert.", ich reiße der Gärtnerin ihr Wasserglas aus der Hand, friere das Wasser ein und halte es mir gegen den Hals.
Sie schaut mich schockiert an, dich als ich mit den Augen auf Sky deute, zwinkert sie mir mit einem Lächeln zu.
Sky und die Jungs prusten los.
„Ein Grund, warum ich eigentlich hätte NEIN sagen können.", sage ich und zwinkere Sky zu.

> Nein du flirtest bitte nicht vor deinen Freunden mit ihm!<

Wir gehen rein und bereiten uns für das 'Interview' vor.

„So, meine Damen und Herren. Jetzt stehen wir vor einem der wichtigsten Räume des Palastes: das Büro seiner königlichen Majestät.", sagt Natasha.
Ich gehe zur Tür und mache sie auf. Natasha und das Kamerateam kommen rein. Wir (alle) setzen uns auf die Sessel und Natasha fängt an
„Hallo, erst mal, Winx. Es ist uns eine Ehre im Palast drehen zu dürfen. Ich habe ein sogenanntes Spiel für euch vorbereitet. Es heißt Wahrheit oder Pflicht. Ihr müsst das schon kennen, aber es gibt einen Haken. Und zwar, ich werde die Fragen stellen und ihr dürft wählen.", „Ok. Das klingt gut. Lasst uns anfangen.", sage ich. Alle nicken.

Nach einpaar Lachflashs und alles, was noch dazu kommt, werde ich dran genommen.
„Bloom! Wahrheit oder Pflicht?!"
„Wahrheit."
„Du bist jetzt seit einem halben Jahr Königin von Eraklyon. Es gibt einige Gerüchte, die besagen, du hättest stark zugenommen, seitdem du hier wohnst. Andere sagen du wärst schwanger. Was sagst du dazu?", ich schaue Sky an. Er nickt mir zu.
„Also ich weis garnicht recht, was ich sagen soll. Ich würd sagen dass das erste Gerücht stimmt. Ich habe einpaar Pfund zugenommen."
„Und das zweite Gerücht?"
„Das...... stimmt auch. Ich bin im dritten Monat."
Keine Millisekunde später werden Sky und ich von allen Seiten begraben. Alle stießen Freudenschreie aus.

Natasha und ihr Kamerateam gehen raus und beenden damit das Meeting.
„Gleich wird der Palast voll sein, mit Grußkarten, Geschenken und allen anderen Dingen.", sage ich
„Warum gleich?", fragt Helia
Ich knipse den Fernseher an. Die Übertragung ist grad dabei mich zu fragen ob ich schwanger bin. Nach meiner Antwort, hören wir tausende Jubelschreie, doch ein schrei klingt eher nach Wut und Eifersucht. Es was Diaspro.
Aber wen juckst?! Ich bin glücklich, wir sind glücklich und das soll auch so bleiben. Ich lasse mir meine Zukunft nicht von einer Tussi verderben. 😉


So, das wars von heute.
Wer will wieder zur Schule gehen?
Ich nicht. Bleibt dran und gesund!

Tina

Unser Leben (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt