Gute Hoffnung

226 8 1
                                    

„Was würdest du tun, wenn Andy dabei ist, dich flach zulegen?"

>Entschuldigung was?!<

Es ist schon 1 Uhr und keiner von uns kann schlafen.

„Zuerst ähm......... werde ich meine Kampfkünste benutzen. Dann werde ich dich suchen und vielleicht machst du dann den Rest.", sage ich und drehe mich um, sodass ich auf meinem Bauch liege.
„Was wenn ich nicht da bin?"
„Vor unserem Zimmer stehen zwei wachen! Und wenn die nichts mitbekommen, Mary, Lucy und Anne schlafen nebenan."
Wir setzen uns auf.
„Du bist hier sicher."

>HÄ?!!!!!!?????<
>Auch schon bemerkt?!<

„Naja, kommt drauf an. Ich bin ja bald wieder in Alfea."
„Nein!", er zieht mich an sich.
„Was nein?", frage ich und versuche mich aus der Gefangenschaft der muskulösen Arme meines Mannes zu befreien.
Er drückt fester. „Man, Sky, ich krieg keine Luft! Ich weis, dass deine Liebe unbezahlbar ist, aber lass mich.... argh!", *breche zusammen*
________________________________________

Als ich wieder zu mir kam, lag ich im Krankenflügel Schlosses.
„Guten Morgen, Majestät."
„Herr Doktor, was ist denn los mit mir? Geht es mir so schlecht? Es ist schon das 4 mal, dass ich zusammen gebrochen bin."
„Ich glaube nicht, Majestät. Nur das Reiten, das müssen Majestät für die nächste Zeit lassen."
„Ja hat es mir denn so geschadet?"
„Geschadet? Nein, nein, nein."
„Ja was fehlt mir denn dann?"
„Majestät sind guter Hoffnung."
„Nein? *setze mich vor Freude auf* Nein?"
„Ja, Majestät."
„Herr Doktor!", ich springe auf und umarme den Arzt.
Dann renne ich aus dem Zimmer, wo Mama und die Gräfinnen sitzen. Sie schauen mich verwirrt an, ich renne weiter.
„Bloom, was ist denn los?!", schreit Mama mir hinterher. Ich bin schon um die Ecke gebogen.

Ich reiße die Tür von Sky's Büro auf. Gegenüber ihm sitzen 4 Männer. Alle stehen auf und gucken mich an.
„Sky, ich, ich muss dich dringend sprechen!", *stehe vor Aufregung nicht mehr gerade*
„Entschuldigen Sie, Exzellenz.", die Männer gehen raus.
„Bloom, was ist denn los?!", er läuft zu mir rüber.
Ich renne zu ihm, sodass er mich auffangen musste.
„Sky!"
„Ja."
„Wir bekommen ein Kind!"
Er hebt mich hoch. „Ist das wahr?!"
„Ja!"
„Ist das wirklich wahr?!"
„Ja, ja! Nun lass mich runter!"
Er lässt mich runter und drückt mich fest an sich.
„Au! Nicht drücken! *lockert den Griff * Nicht drücken! Wir müssen jetzt ganz vorsichtig sein."
Er gibt mir einen Kuss.
„Ach Sky..."

So! Sorry für das kurze Kapitel.
Schreibt mir mal in die Kommis {oder auf Insta (Name in Bio)}, wie das Baby heißen soll.
Tschüss 👋
Tina

Unser Leben (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt