Unterricht

169 9 0
                                    

„Dein Zimmer ist da, wo es schon immer war. Stelle deine Sachen dort ab und mache dich bereit fürs Frühstück."

Ich nicke, stehe auf und verlasse den Raum. Ich gehe die Treppen weiter nach oben. Angekommen klopfe ich an.
„Halihallo!!! Sind hier zufällig einpaar Ladys, die sich für den Unterricht fertig machen?", ich mache die Tür auf.

>Gott, hier sind so viele Türen....<

„Bloom!!!!", rufen alle.
„Ich bin wieder da!!!!!", wir landen alle in einer riesigen Gruppenumarmung.

„Leute, ich muss meine Sachen abstellen und Kohldampf habe ich auch."
„Griselda hat eine neue Hausordnung. Wir dürfen keine kurzen Röcke und bauchfreie Tops mehr tragen.", sagt Layla.
„Finde ich Gut. Ich meine, letztes Jahr wurden wir nur von 34% aller Schülerinnen ernst genommen."

„Winx!!!! Es ist schon drei vor!!! Wir müssen in einer Minute unten sein!!!", reift Flora uns zappelt ungeduldig.

Wir rennen die Treppen runter, nehmen den Hintereingang und setzen uns schnell auf unsere Plätze. Griselda schaut uns „mal wieder" griesgrämig an.
„Kommt ihr denn auch mal pünktlich?!"
Alle Schülerinnen kommen rein. Faragonda klingelt kurz mit ihrer Glocke und es wird leise.

„Ich wünsche einen guten Morgen. Heute haben wir alle die Ehre eine alte Lehrerin wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Prinzessin Bloom von Domino.... Ähm ich meinte, Königin Bloom von Eraklyon. Professorin für Verteidigung gegen die dunklen Möchte und Spanisch.", sagt sie. Alle jubeln.

„Sie jubeln alle, weil die nicht mehr bei Griselda verkrampfen müssen.", flüstert Stella mir ins Ohr.

„- Unterricht findet draußen am Rocaluche See statt. Der Spanisch Unterricht, wie immer im Hörsaal...... Das Frühstück wird serviert."

Nach den Frühstück verabschiede ich mich von den anderen und mache mich auf den Weg zum See, wo die Mädchen schon alle auf mich warten.

„Guten Morgen!!!"

„Guten Morgen. Bitte setzt euch erst mal hin.", alle setzten sich hin.

„Also nochmal von mir, herzlich willkommen. Bevor wir anfangen, müssen wir die Regeln hier besprechen. Ich weis, dass ihr es nicht mögt, aber je konzentrierter jetzt, desto schneller könnt ihr euch verwandeln..... Das hier ist ein Kurs. Keine Schlacht. Ihr greift euch nicht an. Erst wenn ich es euch sage. Egal wie sehr manche sich von euch hassen. In diesem Kurs zeige ich euch, wie ihr euch verteidigt. Angreifen lernt ihr woanders. Ich erwarte von euch, dass ihr die Hausaufgaben macht, die ich euch aufgebe. Es wird zwar nicht besonders viel sein, aber dennoch nützlich. Dass ihr aufpasst, was ich euch sage. Denn ich selber, aus eigener Erfahrung, habe manchmal nicht aufgepasst und ihr wollt nicht wissen, was mir passiert ist. Seid ihr alle damit verstanden?"

Alle nicken.

„Werden diese Anmerkungen nicht eingehalten, wird diejenige zwei Wochen lang bei Griselda nachsitzen müssen."

Alle nicken wieder.

„Ok. Genug geredet. Ich bitte die ersten beiden nach vorne. Verwandelt euch.", die Mädchen verwandeln sich.
„Sollen wir aufsteigen?", fragt eine.
„Ja. Wer will angreifen?"
„Ich.", die blonde meldet sich.
„Bree, den Zauber, den du anwendest, heißt „Supernus"."
Lola und Bree nicken. Lola greift an und landet dann direkt im Wasser

„Alles in Ordnung?", rufe ich.
„Nichts gebrochen!", sie zeigt mir ein Thumbs up.

Und so geht es den ganzen Tag.
Am Nachmittag falle ich ins Bett und schlafe ein- bis ich ein lautes knallen höre.
Ich schaue verschlafen aus dem Fenster und sehe die Trix.
Ich renne die Treppen runter und rufe die Jungs zu Hilfe.

Unser Leben (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt