19

35 3 1
                                    

"Und wie willst du jetzt da rauf?" Ruffy sah den Elefanten hoch. "Mit der Gum-Gum-Ra-" "Wie wäre es, wenn Kanjuro was zeichnet?" Lysop sah den Samurai an. "Ich denke, dass das kein Problem sein" Kanjuro zog seinen Pinsel und begann zu zeichnen. Neugierig sahen alle zu und warteten auf das Endergebnis. "Was soll das sein?" "Ist das eine Schlange?" "Siehst du nicht die Beine? Das ist ne Echse" "Sieht komisch aus, sorry Kanjuro" "Ich bin fertig!" "Was soll das jetzt sein?" "Ich sag doch ne Schlange!" "Eine Schlange? Na ich weiß nicht"

Kanjuro lehnt seine Finger gegen Stirn. "Manifest! Kletternder Drache!" "Ein Drache?" Der Drache löste sich vom Boden. "Wow!" "Der Wahnsinn!" "Also dann Drache...Hoch mit dir!" Doch der Drache bewegte sich nicht. "Was ist los?" Die Ziechnung sah ihren Künstler an. "Vielleicht hat er Höhenangst?" "Was soll das? Los hoch mit dir! Wie stehe ich denn sonst da?" Leicht ängstlich ging der Drache auf das Bein des Elefantens zu. "Also dann wehrte Freunde, rauf auf den Drachen! Er klettert gleich los" "WAS DER KANN GAR NICHT FLIEGEN?!" "LOS FREUNDE!" Ruffy sprang voller Freude auf den Drachen. "Wie niedlich. Du bist ein toller Künstler" Lea legte ihre Hand auf Kanjuros Schulter. "Meinst du?" "Ja" Sie stieg hinter den Strohhüte auf den Drachen.

"Ich weiß ja nicht" "Übung macht den Meister. Mach dir keine Sorgen" Kin'emon stieg hinter Lea auf. "Momonosuke komm her" Der Junge lief zu Kinemon und dieser hob ihn hoch. "Komm Kanjuro" "Ja, ich komme" Er stieg auf und der Drache kletterte los. Die Zeit verging und der Drache kletterte und kletterte. Doch der Rücken des Elefantens war noch nicht in Sicht. "Es ist kein Ende in Sicht" "Sagt mal was wollt ihr eigentlich hier? Kin'emon? Kanjuro?" "Da ihr unser Leben gerettet habt, sollten wir es euch erklären aber nicht hier und jetzt" "Mh?" "Ihr müsst wissen, dass wir schon seit dem Anfang unserer Reise nach Zou wollten. Zum einen, weil wir etwas erledigen müssen, zum anderen, weil wir hier einen von uns suchen müssen. Sein Name ist Raizo, er ist ein ausgezeichneter Ninja" "EIN NINJA?!" "Raizo-kun?" "Na und?" "Na was wohl! Den muss ich unbedingt sehen" "Der hat bestimmt Wurfsterne" "Trägt er so nen coolen, schwarzen Anzug?" "Kann er dieses komische Nimpo?" "Macht er sich auch unsichtbar und so nein Kram?" "Kaut er auf einer Schriftrolle?" "Kann er sich in Rauch auflösen?" "Gibt es dieses Jutsu des Doppelgängers?" "Wie bitte?" "Der Raizo aus dem Nebel?"

"Jetzt sagt schon! Was hat er denn so cooles drauf?" "Nun er kann in die Ferne sehen mit dem Jutsu des Teleskops. Keiner sieht weiter als er" Kanjuro legte seine Finger, wie eine Brille um Kin'emons Augen. "Ist ja krass!" "Hey! Nimm die Flossen weg du Spinner!" Kanjuro nahm grinsend seine Hände von Kin'emons Gesicht. "Etetetetete" "Seht mal nach oben Freunde! Da kommt was auf uns zu!" Die Piraten sahen hoch. "Etetetetete" "Tetete?" "Genau! Raizo macht immer Tetetete, wenn er ninjamäßig läuft. Dann schleicht er sich an und dann kommt das Jutsu des geheimen Kameradens!" Damut verdeckte er Kin'emons Augen komplett. "Na wer bin ich?" "Mhhh...Bist du's Kanjuro? Außer dir ist schließlich keiner hinter mir" "Vorsicht weicht aus" Alle wichen dem Ding, welches auf sie zu flog aus....Alle bis auf Kin'emon und Kanjuro. Das Etwas knallte gegen Kin'emons Kopf. "Kin'emon! Kanjuro!" Lea griff nach der Hand des jüngeren Samurai und so flog sie, sowieso Momonosuke mit den anderen beiden von dem Drachen.

"WAAH!" "WIR WERDEN STERBEN!" Lea streckte ihre Hand aus. "Grow!" Sofort wuchs aus dem Deck der Sunny eine große Pflanze, die den Sturz der vier auffing. "Wir leben...oder?" "Ja...Ein Glück!" "HEY ALLES IN ORDNUNG?!" Die vier sahen hoch. "LEA! KIN'EMON! KANJURO! MOMO!" "Das sind die anderen!" "UNS GEHT ES GUT HERR RUFFY!" "Der Drache ist außer Sichtweite..." "GEHT SCHON MAL VOR! WIR WERDEN BALD NACH KOMMEN!" "WAS REDET IHR DA?! WIR KOMMEN RUNTER! WARTET!" "Ich glaube kaum, dass Dracherich wieder runter kommt" "Was Dracherich?" "SORRY LEUTE ABER DER DRACHE SCHAFFT DAS NICHT! WIR SEHEN UNS OBEN!" "ALLES KLAR!" "VERSCHWINDET! EURE-EINS HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN!" "BIS SPÄTER!" "PASST GUT AUF EUCH AUF!"

"Und jetzt?" "Kanjuro macht sich gleich an die Arbeit eine neue Zeichnung zu machen" "Ja und dann sind wir ruckzuck oben" "Ähm...Vater? Kanjuro?" "Was ist denn, Momonosuke?" Der Junge zeigte auf einen kleinen Affen. "Nanu? Wer sind denn Sie?" "Ich...Ich muss wieder nach oben...Mein Name ist Bariette" "Na gut dann können Sie mit uns kommen" Kanjuro zog seinen Pinsel und begann zu zeichnen. "Hey Kin'emon...Komm mal her" Kin'emon ging zu Lea, was Kanjuros Aufmerksamkeit weckte.  //Erst Tsuru und jetzt Lea...Sie sollten sich von Kin'emon fernhalten!//

Abendschauer & Fuchsfeuer [OP FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt