21

34 2 0
                                    

"Das bedeutet Ärger" "Sollen wir gegen sie kämpfen?" Ruffy und die anderen blieben hinter den Samurai stehen und auch die Minks blieben stehen. Es war still. Zu überraschen aller, setzten sich die Minks und waren den Tränen nah. "Endlich ist eure-eins hier" "Was...?" "Der Samurai Raizo ist in Sicherheit" "Er ist in Sicherheit?! Ein Glück!" "Moment mal! Raizo war die ganze Zeit hier und alle haben davon gewusst?!" "Es tut unsere-eins sehr Leid euch angelogen zu haben" "Verdammt! Um ein Haar wärt ihr alle dabei drauf gegangen und die tausend Jahre alte Stadt wäre beinahe zerstört worden!" "Es ist so. Unsere-eins und der Kozuki Klan sind seit langem verbrüdert"

"In Namen des Kozuki Klans danke ich euch von ganzem Herzen"  Kinemon zog seinen Kimono über die Schulter und auf seinem Rücken kam das Zeichen des Kozuki Klans zum vor scheinen. "Das Zeichen des Kozuki Klans...Unsere beißen Herrscher und Raizo tragen es ebenfalls auf dem Rücken"

Die Strohhüte hatten etwas weiter weg Platz genommen. "Was genau soll das sein? Dieser Kozuki Klan?" "Der Kozuki Klan ist einer der fümf größten Familien in Wano Kuni. Er hat viele Anhänger zu denen Kinemon und die anderen dazu gehören. Auch ich trage das Zeichen des Kozuki Klans" Lea schob ihren Rock hoch und auf ihrem rechten Bein war ebenfalls das Zeichen des Kozuki Klans. "Heißt das, dass du schon einmal auf Wano Kuni warst?" "Deswegen kennst du Kinemon und Kanjuro" "Ja...Ich war damals noch sehr jung, als wir auf Wano landeten und dort habe ich sie dann alle kennengelernt" Sie stand auf und ging auf die Samurai zu. "Man kann sehen, dass sie alle sehr gute Freunde sind...Ich denke, wir können alle verstehen, weshalb sie uns nichts verraten haben"

"Inuarashi! Nekomamushi! Ich bin überrascht euch nach all den Jahren wieser zu sehen! Es freut mich, dass es euch gut geht" "Wir haben immer an die Worte geglaubt, die deine-eins hinterlassen hat" "Und deswegen hat unsere-eins niemals aufgehört an euer Kommen zu zweifeln" Lea stellte sich neben Kinemon. "Hey Thunfisch-Fresse!" "Was willst du, elendiger Köter?!" "Ich war es, der zu erst mut Kinemon gesprochen hat, also unterbrich mich nicht" "Ach ja? Ich denke seine-eins hat schon genug von dir gehört!" Der Hund und die Katze griffen zu ihren Waffen. "Was zum...?" "HÖRT SOFORT AUF ZU STTEITEN, INUARASHI! NEKOMAMUSHI! WAS IST DENN NUR MIT EUCH PASSIERT?! IHR WART FRÜHER SO GUTE FREUNDE UND JETZT HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN ALSO EUCH ZU STREITEN! ES WÜRDE MEINEM VATER DAS HERZ BRECHEN, WENN ER SEHEN WÜRDE, WAS AUS EUCH GEWORDEN IST!"

Lea war genau wie die Piraten und den Minks überrascht. "Wieso redet er so über seinen Vater, als wäre er nicht hier? Kinemon steht doch direkt hinter ihm" "Kann es sein...?" "Sein Vater....Kinemon...Was geht hier vor...?" Inuarashi und Nekomamushi verbeugten sich vor Momonosuke. "Es tut unsere-eins Leid!" "Hoffentlich kann Eure-eins unsere-eins verzeihen" Lea trat einen Schritt zurück. "Euer-eins...?!" "Der junge Lord Momonosuke wird euch sicher verzeihen" "Hey...Wieso spricht Kinemon so komisch über Momo?" "Ich bin euch allen eine Entschuldigung und eine Erklärung schuldig. Die Wahrheit ist: Momonosuke und ich habe euch die ganze Zeit belogen. In Wahrheit sind wir nicht Vater und Sohn" "WAAAS?!" "Vor euch steht der Erbe des Fürstentums Kuris Wano Kuni. Er ist der Sohn des Daimyos Oden Kozuki, Momonosuke Kozuki. Um es anders auszudrücken: Wir sind seine Untergebene. Inurashi und Nekomamushi mit eingeschlossen!"

"Hä?! Lysop verstehst du noch irgendwas? Erst soll er sein Sohn sein und jetzt ist er der Erbe von was wichtigem?!" "Das heißt Momo ist dann der Anführer der beiden Samurai und der Herrscher der Minks! Mir wird das alles zu viel!" "Momo scheint ja ein ganz hohes Tier zu sein..." "Wenn der Klan so viele Anhänger hat, ist sein Vater ein äußerst mächtiger Mann"

Lea stolperte und fiel auf den Boden. "Momonosuke...Kozuki........Er ist der Sohn von....Oden-sama?!"

Abendschauer & Fuchsfeuer [OP FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt