40

38 3 0
                                    

Die Zeit tickte. Keiner wusste, wann das Gebäude in dir Luft fliegt und niemand wusste, wo Kanjuro war und ob es ihm gut ging. Panisch trat Kinemon alle Türen auf, während Denjiro nach den passenden Schlüssel suchte. "Beeil dich!" "Ich such ja schon so schnell ich kann" "Das dauert aber noch ewig!" "Ich beeile mich ja schon" Kinemon sah sich um. Jede einzelne Tür einzutreten, würde zu lange dauern. "KANJURO!!! WO BIST DU?!"

Kanjuro saß zusammen gekauert in dem Bett und weinte. Er hatte Glück im Unglück. Wäre der Alarm nicht aktivrt worden, dann wäre es noch einmal passiert. "KANJURO!!! WO BIST DU?! KANJURO!!!" Die Stimme seines Freundes gab ihm noch etwas Hoffnung. "Kin....KIN!!!" Kinemon und Denjiro rannten durch die Gänge. "Der passt" Die Handschellen knallten auf den Boden. "Endlich! Hilf mir jetzt Kanjuro zu fi-" "KIN!" "Kanjuro...KANJURO!" Er rannte los zu der Tür, hinter der er die verzweifelte und ängstliche Stimme des anderen hörte. Kin schnitt die Tür in ihre Einzelteile und betrat das Zimmer. Als er Kanjuro sah, war er einerseits beruhigt aber auf der anderen Seite, stieg in ihm die Wut. Sein kleined Abendschauer so zu sehen, tat ihm weh.  "Kanjuro" Kinemon steckte sein Schwert zurück in die Schwertscheide und lief auf Kanjuro zu. Er nahm ihn in die Arme. "Ich bin bei dir. Alles ist gut" "Kin...Ich hatte Angst" "Shhh es ist alles gut" Kanjuro beruhigte sich etwas und Kin ließ ihn los.

"Hat er dir was angetan? Dich angefasst oder mehr?" "Nein...Er ist verschwunden bevor er noch meht machen konnte..." "Ich unterbreche nur ungern diesen Moment aber wir sollten hier raus" "Du hast recht" Kin schnitt das Seil durch und wickelte die Decke um Kanjuro. Er nahm ihn Huckepack und zusammen mit Denjiro liefen sie zum Ausgang. "Wir müssen schnell sein! Sonst gehen wir hier alle drauf!"  Während Kin und Denjiro durch die Gänge rannten, sah Kanjuro aus den Fenster. Das Blinken der Lichter wurde immer schneller. "Denjiro durch die Wand" "Wir sind hier im achten Stock. Wir werden sterben" "Bitte! Vertraut mir...Kin..." "Los Denjiro" "Na gut aber wenn wir sterben, dann verzeihe ich euch das nie" Sie blieben stehen und Denjiro zog sein Schwert. Ein paar Bewegungen mit dem Schwert und ein Stück der Mauer fiel hinaus. "Und jetzt?" "Wir müssen springen! Los!" "Komm Denjiro" "Na gut" Die beiden sprangen aus dem Gebäude und fallen in die Tiefe. Doch von einer Rettung fehlte jede Spur. "Wir werden sterben!!!" Kanjuro löste sich von Kinemon. "Kanjuro?!" Kanjuro sah nach unten. //Jetzt oder nie...// Er atmete tief durch.

Seine Haare begangen sich zu bewegen und formten einen Pinselkopf. "Sumi Gumo" Sofort schoss etwas schwarzen aus seinen Haaren, worauf Kinemon und Denjiro landeten. "Was?" "Eine Wolke?!" "KANJURO!" Die Wolke kam mit beiden Seiten am Boden an. "KANJURO!" "Kinemon pass auf!" In der Sekunde krachte das Gebäude zusammen und riesige Trümmer fielen auf sie runter. Die Wolke bewegte sich kein Stück und es waren zu viele Trümmer, um sie alle zu spalten. "WAAH!" Doch wie aus einem Wunder prallten dir Trümmer von etwad ab. "Was ist jetzt los?" "Alles in Ordnung?" Die beiden Samurai sahen zur Seite. "Lea-chan?!" Sie hatte sie gerettet aber wo war Kanjuro? "Kanjuro?! Kanjuro?!" Kinemon sah sich um. "Kanjuro wo bist du?!" Er wurde umarmt. "Mir geht es gut" Die pinekn Haare fielen über seine Schulter. Erleichtert drehte sich Kinemon um. Kanjuro lächelte ihn an. "Du bist so unglaublich talentiert" "Ich habe ja auch vom besten gelernt"

Kinemon stand auf. "Verzeih mir, dass ich dich nicht schon früher grettet habe" Kanjuro schüttelte nur seinen Kopf. "Du hast mich gerettet und das ist das wichtigste. Danke Kin" Kanjuro trat auf ihm zu und küsste ihn. Der Jüngere erwiderte und lächelte. "Ich liebe dich Kanjuro" "Ich dich auch Kinemon" Die beide umarmten sich.

"Ende gut, alles gut. Würde ich mal sagen" "Da konnte Kin doch noch einmal ein Auge zu drücken" "Oder auch zwei" "Ich bin froh, dass wir sie gefunden haben" "Ja sonst hätten wir nie erfahren, was aus den beiden geworden ist" "So bald die beiden fertig sind, fahren wir zurück nach Wano Kuni. Lord Momonosuke und die anderen warten bestimmt schon auf uns"

Abendschauer & Fuchsfeuer [OP FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt