38

36 3 5
                                    

Als es Nacht wurde, machten sich die beiden bereit, dieses Krankenhaus zu verlassen. Kinemon zog die Vivre Card aus seinen Kimono und sah sie an. Sie bewegte sich nach Richtung Osten. "Okay wir müssen nach....rechts" "Osten, Kin. Das heißt Osten" Kin wurde rot. "Das wusste ich...Ich wollte dich nur auf die Probe stellen" "Verstehe. Das ergibt Sinn" "Ja...Das tut es... " Kanjuro öffnete das Fenster und sah hinaus. "Wie sieht es aus?" "Springen kannst du vergessen, es sei denn, du willst als Match enden" Kinemon dachte nach. Wenn sie durch das Krankenhaus marschieren, wäre das zu auffällig und wenn Mirara sie findet, wollte er auf jeden Fall nicht wissen, was sie anstellen würde.

"Wieso zeichnest du nichts?" "Ich habe meinen Pinsel nicht hier" "Richtig und es wäre vielleicht zu gefährlich, wenn der Vogel beinahe abstürzt" "Was das betrifft....Ich kann zeichnen...Sehr gut sogar...Tut mir Leid, dass ich dich da auch angelogen habe" "Schon gut. Es freut mich eher, mehr von dir zu erfahren" Kanjuro lächelte etwas beschämt, als ihm etwad einfiel. Er griff in seinen Kimono. Wenn er sich recht erinnerte, müsste er noch... "Da ist er" Er zog seinen kleinen Ersatz Pinsel heraus. "Mein Ersatz Pinsel" "Je mehr ich von dir erfahre, desto mehr liebe ich dich" "Dann solltest du wissen, dass diese kleinen Pinsel nicht praktisch sind für große Gemälde. Wenn ich einen Vogel zeichnen soll, auf dem wir fliegen können, brauche ich mindestens ein bis zwei Tage. Deswegen benutzen wir ihn für was anderes" Kanjuro ging zur Wand und nahm den Pinsel zum ersten mal vor Kin in die rechte Hand und begann zu zeichnen. "Wofür denn?"

Neugierig sah Kinemon über die Schulter des Älteren. "Hälst du es noch etwas länger hier aus?" "Gehört das zum Plan?" "Allerdings, ich hol die anderen zur Hilfe oder hast du noch Geld für ein Boot?" "Ich hab gar kein Geld" "Na also" Kanjuro malte den Vogel fertig und steckte den Pinsel wieder ein. Er legte seine Finger gegen die Stirn und "Manifest" Der Vogel löste sich von der Wand. "Wahsinn" Kanjuro nahm ein Stück Papier und schrieb etwas darauf. Dann gab er dem Vogel den Zettel und er flog davon. "Hast du so Orochi die Informationen gebracht?" "Ja..." "Erzählst du mir, was der Deal war?" "Er hat mir die Teufelsfrucht gegeben und von mir verlangt, alle wichtigen Informationen zu liefern, damit er weiter an der Macht sein kann. Sobald er alles hat, was er brauchte und ich meinen Teil der Abmachung erledigt habe, wäre ich gestorben" "Er hätte dich dafür getötet?!" Kanjuro schüttelte seinen Kopf und ging zum Fenster.

"Ich wollte sterben..." "Du wolltest sterben...aber warum?" "Ich sah als einzigen Ausweg aus dieser Hölle den Tod...Erst der Mord an meinen Eltern und dann die Verfolgungen und der Missbrauch...Ich war gebrochen" "Aber als du die Teufelsfrucht bekommen hast, warst du doch schon bei uns und Lord Oden" "Wie ich dir bereits gesagt habe, empfinde ich nicht so viel wie ihr...Ich hatte dich zwar geliebt aber...du hattest damals nur Augen für Tsuru...Ich war nicht wirklich glücklich mit dem Gedanken, eine neue Familie zu haben, die meinetwegen getötet wird, so wie meine Eltern" "Wurden deine Eltern nicht während einer Verfolgung getötet?" "Richtig aber das war während einem Theater. Wir waren zwar vorsichtig und haben niemanden erzählt, dass wir Kurozumis sind, trotzdem fanden sie es irgendwie heraus" Kinemon trat näher an ihn heran. "Und...was hast du...damit zu tun?"

Kanjuro sah in den Himmel. "Wäre ich kein ängstliches Kind gewesen und wäre dem Namen Kurozumi keine Schande gewesen, hätten sich meine Eltern nicht um mich kümmern müssen. Meine Mutter hatte nir geholfen ein Versteck zu finden, wurde dann aber getötet und bis heute frage ich mich warum..." Tränen tropften auf die weiße Haut. "Wie kaltherzig muss man sein...Unschuldige zu töten....Nur weil ein einziger Mensch dafür verantwortlich war....Was haben wir ihnen getan, um dieses Schicksal zu erleben?....Ich verstehe es einfach nicht...Wir haben nie jemanden etwas getan...und trotzdem....wollten sie uns alle töten...Warum?..."

Kinemon schlang seine Arme um Kanjuro und legte sein Kinn auf dessen Schulter. "Das weiß ich auch nicht...Menschen können kaltherzig und dumm sein...Keiner von euch hat das verdient...Ich wünschte ich hätte dir irgendwie helfen können...Vielleicht hätte das etwas geändert" Still kehrte ein. Man konnte nur noch das leise schluchtzen des Älteren hören. Kin hielt ihm immer noch fest in den Armen. Der Mond schien hell in ihre Richtung. Das Schluchtzen verstummte und das Blut rannte die Wand hinunter. Die beiden fielen zu Boden und das Licht ging aus. "Ich hab sie" "Den kleinen kannst du weg sperren. Den anderen bringst du in mein Zimmer und fesselst ihn dort" "Wie Ihr wünscht"

Abendschauer & Fuchsfeuer [OP FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt