26

24 2 0
                                    

Nachdem sie ihre Taschen gepackt hatten, machten sie sich auf den Weg von Zunisha runter zu kommen. "Ich kann leider nicht mehrere Sachen auf einmal zeichnen" "Schon gut" "Und wie sollen wir jetzt runter kommen?" "Wir benutzen unsere-eins Schiffe" "Eure Schiffe?" "Ja, folgt meine-eins" Die Truppe ging zu den noch einigermaßen heilen Hütten, doch die Schiffe waren alle zerstört. "Hier haben Jack und seine Leute auch alles zerstört" Franky sah sich die Schiffe an. "Ich denke, die habe ich spätestens morgen Früh fertig aber wie wollt ihr sie vom Elefanten runter bekommen? Wenn wir sie werfen, gehen sie wieder kaputt" Lysop sah in eines der Schiffe. "Sieh mal Franky" Der Zimmermann kam zu ihm. In den Schiffen lagen Windungen. "Verstehe mit diesen Windungen lässt ihr die Schiffe runter" "Richtig aber Jack hat alles zerstört"

"Lasst das mal meine Sorgen sein! Zorro, Brook, Kinemon ihr müsst für mich Holz hacken" "Wird gemacht" "Unsere-eins werden euer-eins helfen" "Jawohl" "Ruffy?" "Ja Chopper?" "Wenn wir schon etwas länger hier bleiben, wäre es in Ordnung, wenn ich den Minks helfe Zunisha zu verarzten?" "Natürlich, wenn es dir ein gutes Gefühl gibt" "Danke Ruffy" "Ich will mich auch nützlich machen, wo kann ich helfen?" Lea sah sich um. "Du könntest uns helfen" Kinemon winkte die Frau zu sich. "Gerne doch" Lea ging zu ihm. "Sag mal Kinemon?" "Ja Sanji-dono?" "WIESO KENNST DU SO EINE SCHÖNHEIT UND ICH NICHT?!" Kinemon und Lea sahen Sanji etwas verstört an. "Lass uns gehen" "Ist gut" Die beiden verschwanden mit einer Gruppe Minks im Wald.

"Eine Frage hätte ich da" "Ja" "Könntest du mir bitte dein Schwert zeigen?" "Sicher doch" Lea zog das Schwert aus ihrem Band und reichte es Kinemon, welcher es sich genauer an sah. "Tut mir Leid, dass ich das jetzt  frage aber woher hast du dieses Schwert?" "Du hast es also auch gemerkt, hab ich recht?" Kinemon sah sie an. "Das ist das echte Ame-No-Habakiri" "Deswegen kam es mir so bekannt vor...Moment woher hast du das?" "Das kann ich dir selbst nicht ganz beantworten. Es war eines morgens vor meiner Kajüte auf der Moby Dick...Niemand weiß wie es dort hin kommt" "Das ist wirklich seltsam...Als Oden-sama von seiner Reise zurückkam hatte er noch beide Schwerter...Kurz vor der Hinrichtung hatte er sie noch..." "Die einzige logische Erklärung wäre Toki-sama. Immerhin kann sie in die Zukunft reisen" "...Das könnte es sein...Ja..." Kinemon sah das Schwert noch einmal an bevor er es Lea wieder zurück gab. Lea steckte es wieder in ihr Band und zog es. Es blitze einmal auf.

"Hast du schon einmal damit gekämpft?" "Nein...Ich wollte es nicht beschmutzen" Kinemon grinste sie an. "Aber zum Holz fällen nutzt du es?" "Dann gib mir eines deiner Schwerter" Dieses mal grinste Lea. Sie wusste, dass Kinemon nicht gerade der Mensch war, der seine Schwerter hergab. Kinemon zog seine Schwerter. "Lass uns anfangen sonst brauchen wir noch bis morgen" Lea lachte. "Wusst ich's doch" Leicht beschämt sah Kinemon zur Seite und begann die Bäume zu zerlegen. Lachend half Lea ihm und die Minks begannen die Holzbalken zu stapeln. "Hey wir brauchen das Holz noch!" Lea sah an Kinemon vorbei. "Kin...Dein Holz brennt" "Keine Sorge" Raizo kam angelaufen und begann das Feuer mit einer Gießkanne zu löschen. "Was soll diese Kanne?" Raizo wurde rot und versteckte sie hinter seine Kanne. "Welche Kanne?" Lea musste erneut lachen. "Ihr habt euch kein Stück verändert"

Die beiden sahen sie an. "Ich bin so froh wieder bei euch zu sein" Sie schob das Schwert in die Schwertscheide und lächelte die beiden an. Die Minks nahmen die Blanken und trugen sie davon. "Lea-chan..." Die beiden fielen ihr um den Hals. "Du bist so erwachsen geworden" Lea drückte die beiden an sich. "Ihr doch auch" So blieben sie einige Zeit stehen und machten sich dann auf den Weg zurück zu den Hütte, wo Franky bereits die Schiffe reparierte. "Reicht das Holz?" "Ja das sollte ausreichen. Danke" "Gerne doch" Lea sah sich um. "Wo ist Kanjuro?" "Keine Ahnung. Vielleicht hilft er irgendwo mit oder ist bei Lord Momonosuke" "Gut möglich...Sollen wir ihn suchen?" "Können wir machen"

Die drei gingen los und suchten Kanjuro. Dieser saß nachdenklich bei Nekomamushi, Inuarashi und den anderen Strohhüten. Er machte sich weiter Gedanken über den Verrat. Meister Orochi würde ihm das geben, was er schon immer wollte...An einem großartigen Tod zu sterben....Aber dann müsste er Kinemon und die anderen verraten...Und das würde er niemals tun können...Vorallem nicht Kinemon...Leicht verzweifelnd griff er sich an den Kopf. Was war nur mit ihm los? Wieso war Kinemon ihm so wichtig und wieso dachte er so über ihn?! "Kanjuro!" Er sah auf. Lea, Kinemon und Raizo kamen auf ihn zu. "Hier steckst du" "Ja...Ich habe hier auf euch gewartet...Wie die anderen auch" Kinemon setzte sich zu ihm. "Alles gut"?" "Ja alles gut" Leicht beschämt sah Kanjuro zur Seite. "Ist Franky schon dabei die Schiffe zu reparieren?" "Ja und es läuft gut" "Gut! Sanji wie sieht es mit dem Essen aus?" "Du hast vor eine Minute gebau das selbe gefragt, Fresssack!" "Stimmt....Wann ist es fertig?" Lea musste wieder lachen.

Abendschauer & Fuchsfeuer [OP FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt