Der Kampf gegen DoFlamingo verlief gut und war zum Schluss ein Sieg für die Strohhutbande und deren Allianz. Die Truppe zog sich aus der Stadt zurück in ein kleines Häuschen, wo sie die Nacht verbringen konnten. Ruffy, Zorro, Lysop, Robin, Franky, Law und noch zwei andere Freunde der Crew. Ebenfalls lernt dumie Truppe Sabo, Ruffys großen Bruder kennen, der ihnen von seiner Zeit mit den anderen beiden erzählte. Am nächsten Morgen verließen sie nach einem ordentlichem Frühstück die Insel und machten sich auf den Weg, die restlichen Mitglieder der Crew ein zu holen und nach Zou zu fahren.
"Hallo! Nami! Chopper! Sanji! Brook! Momo!" "RUFFY!" "FREUNDE!" "Vater! Kanjuro!" "Momonosuke!" Der kleine Junge kaum auf die beiden Samurai zu gelaufen. "Kanjuro, ich bin so froh, dass es dir gut geht" "Es freut mich auch zu sehen, dass du wohl auf bist. Tut mir Leid, dass ich dir Sorgen bereitet habe" "Schon gut" "Hey Kin'emon, Kanjuro Nami hat mir erzählt, dass die Bande meines anderen Bruders hier ist und ich würde ihn gerne sehen, wollt ihr mit kommen?" "Das wäre sehr nett aber ich habe Kanjuro versprochen, ihm alles zu erzählen. Tut uns Leid" "Ach schon in Ordnung. Wir werden nicht lange bleiben. Geht ruhig an Bord der Sunny und wartet dort" "Vielen Dank Herr Ruffy"
Die Piraten machten sich auf den Weg und die drei Samurai zogen sich auf dem Schiff zurück. "Ich möchte hier draußen warten, bis ihr fertig seid" "Seid Ihr sicher?" "Ja" "In Ordnung. Komm Kanjuro" "Äh...ja" Die beiden betraten die Unterwasserbar. "Das ist wirklich unglaublich. So etwas habe ich noch nie gesehen...Ich hätte nie gedacht, dass die Außenwelt so faszinierend ist" "Da kann man auch gut verstehen, weshalb Lord Oden Wano Kuni verlassen wollte" Kin'emon setzte sich und Kanjuro setzte sich neben ihn. Er war so fasziniert, dass ihm gar nicht auffiel, wie nah er Kin'emon war. "Wie wäre es, wenn ich dir erstmal alles erzähle und du dann später alles in Ruhe bestaunen kannst?" Kanjuro sah zur Seite und bemerkte erst jetzt, dass zwischen ihren Körper nicht mal mehr eine Ameise platz hatte. Sofort beschleunigte sich das Herz von ihm und die Seite, mit der er Kin'emon berührte wurde war. Bevor sich jedoch seine Wangen rot färbte nahm er vom Jüngeren Abstand und ergriss das Wort. "Ja...Erzähl doch mal, was passiert ist, nachdem wir uns getrennt hatten"
"Weiter gegangen ist es dann auf dem Meer. Das Schiff, auf dem Momonosuke war, war schneller als das kleine Boot von mir. Ich hatte zwar alles getan aber ich hatte es für eine kurze Zeit aus den Augen verloren. Als ich dann auf dieser Insel names Punk Hazard gelandet bin, habe ich ds Schiff wieder gefunden und hatte mich auf die Suche nach Momonosuke gemacht. Jedoch war die Insel nicht ganz unbewohnt, wie ich dachte, weshalb mich Herr Law mit seiner Magie zerteilt hatte. Mein Kopf zerfiel in Stücke und mein Torso und meine Beine waren verschwunden. Als Kopfteile konnte ich mich nicht bewegen, doch ich hatte wohl mehr als Glück als Herr Sanji, Herr Chopper, Herr Franky und Fräulein Nami aufgetaucht sind und meinen Kopf zusammen gesetzt haben. Herr Ruffy hat mir dann meine Beine gebracht und mit Hilfe von Herrn Sanji war mein Körper dann wieder ein Stück. Herr Ruffy hatte im Labor der Insel etwas zu tun gehabt, weshalb ich mich mit Herrn Brook auf die Suche nach Momonosuke machte, da ich von einem Mädchen erfuhr, dass er sich in einen Drachen verwandelt hatte und wir davor einen getötet hatten...Dann bin ich in Giftgas hinein gelaufen und nach ,keine Ahnung wie lange, ging er mir wieder gut und habe Momonosuke wieder gehabt"
Kanjuro konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen. "Wieso lachst du?" "Ach weißt du...Das sieht dir mal wieder ähnlich. So naiv warst du früher auch. Selbst nach 20 Jahren hast du dich nicht geändert und das freut mich. Als unser Anführer bist du mir so lieber als ein grimmiger, alter Mann" "Ich bin weder grimmig noch alt" "Grimmig zwar nicht aber..." "Sag jetzt nichts falsches" "Naja graue Haare hast du schon" "KANJURO!" Wütend drückte Kin'emon Kanjuro auf die Bank. "Wer ist hier älter, du oder ich" "Ich habe mich gut gehaltrn im Gegensatz zu dir!" Gespielt beleidigt haute Kin'emon gegen die Stirn des Älteren. "Du bist so gemein!" "Ich weiß ich bin der gemeine, gut aussehnde Jüngere und du der alte Spielverder" Kin'emon haute ihm noch einmal gegen die Stirn, was Kanjuro nur mit einem Lachen kommentierte. Bevor die beiden jedoch weiter machen konnten, ertönten die Stimmen der Piraten.
Kin'emon setzte sich auf und reichte Kanjuro seine Hand. Schnell half er ihm auf und gemeinsam verließen sie den Raum. Momonosuke kam zu den beiden. "Das ist wirklich ein traumhaftes Schiff. Wirklich schön" "Das habe ich gebaut, super Franky" Eine junge Frau ging an den Samurai vorbei. Sie hatte langes, schwarzes Haar und blaue Augen. Sie sah sich begeistert um. Kin'emon beugte sich zur Seite. "Sag Kanjuro, kommt dir diese junge Frau auch bekannt vor?" "Vielleicht ein bisschen" Kin'emon trat etwas nach vorn. "Entschuldigung junge Dame" Sie drehte sich um und sah die beiden an. "Kennen wir uns von irgendwo her?" Die junge Frau musterte Kin'emon etwas genau. "Kin'emon? Kanjuro?" Die beiden Samurai sahen sie überrascht an. "Lea?!" Voller Freude nahm Lea die beiden Samurai in die Arme. "Ich kann es nicht glauben! Ihr seid es wirklich!" Sie drückte die beiden kurz an sich und ließ sie dann wieder los. "Es ist eher schwer zu glauben, dass du du bist...Ich meine damals warst du das kleine Mädchen und jetzt bist du eine wundervolle, junge Frau" "Jung? Ich bin vierzig du alter Sack" Genervt boxte sie Kin'emon gegen die Schulter. "Stimmt...Verzeihung" "Nicht schlimm" Lea ging an Kin'emon vorbei.
"Kanjuro du bist echt groß geworden. Damals warst du nicht viel größer als Kin'emon" "So viel größer bin ich auch nicht" "Hey du! Wer bist du?" "Habe bisschen mehr Respekt vor ihr. Lea ist eine gute Freundin von uns" "Tut mir Leid, Vater" Lea sah Kin'emon überrascht an. "Du hast ein Kind? Etwa mit Tsuru?" "Wa- Ja...Ja" "Das freut mich für euch" "Danke..." Kanjuro sah leicht zu Kin'emon. Er mochte Tsuru aber sie stand ihm in Weg...Überrascht von sich selbst zuckte er zusammen. //O-Tsuru steht mir im Weg? Wieso?//
"Sagt mal wie geht es eigentlich Oden-sama und den anderen? Ich hoffe gut. Ich freue mich schon sie wieder zu sehen" Die beiden Samurai sahen auf den Boden. "SCHAU MAL LEA! DA IST ZOU!" Die Piratin lief zum Strohhut. Kin'emon seufzte. "Sie muss es erfahren..." "Sie müssen es alle erfahren..."
DU LIEST GERADE
Abendschauer & Fuchsfeuer [OP FF]
FanficAuf der Reise mit O-Lea-chan erfährt Kin'emon den wahren Namen seines einst besten Freundes Kanjuro, welcher den Familiennamen Kurozumi trägt. Zudem deckt der Maler eine weitere Lüge auf und um das ganze zu toppen, beichtete er dem Fuchsfeuer, dass...