04:: straight out of a movie
Der Geschmack von Guacamole lag fast schon ein wenig bitter auf Yoongis Zunge, denn Nervosität und schlechtes Gewissen krabbelten durch seinen Körper wie Ameisen. Die Drei hatten beschlossen Mei erstmal nichts zu sagen, was bedeutete dass der Schwarzhaarige sie nicht nur anlügen, sondern den Blonden auch noch vor ihr verstecken müsste. Und er mochte beides nicht besonders gerne tun. (Die Ameisen fühlten sich, je mehr Zeit verging, doch ein bisschen wie Termiten an.)
Deshalb saß er mit flauem Magen zwischen Namjoon und Mei auf dem Futon im Wohnzimmer und aß nachdenklich seinen aufgetauten Burrito.»Ihr seid heute beide so schweigsam. Ist irgendetwas passiert?« Mei strich sich eine Strähne ihrer dunkelrot gefärbten Haare hinters Ohr und musterte die Jungen vor sich eindringlich. Yoongi hielt ihrem Blick natürlich stand (schließlich hatte er sich denselben angeeignet), doch Namjoon war eher weniger resistent und schluckte schwer.
Mei hob eine Augenbraue und starrte den jüngeren der beiden Jungen praktisch in Grund und Boden, was Yoongi echt unfair fand, da sein Freund dadurch so gut wie gar keine Chance hatte.»Na?«
»YoongihatheutedieSchulegeschwänzt«, ratterte Namjoon mit hochroten Ohren herunter und fuchelte mit seinen Händen vor dem Gesicht des Schwarzhaarigen herum, der gestresst stöhnte und sich mit seinen Zeigefingern die Schläfen massierte.
Mei beobachtete nur mit zusammengekniffenen Augen, wie Yoongi Namjoon fest gegen die Schulter boxte, ehe sie die Schultern zuckte und sich einen Klecks der heruntergetropften Creme vom Daumen leckte. »Okay, warum?«
Meistens war Yoongi echt froh, Mei als Tante zu haben. Sie war noch sehr jung, erste Ende zwanzig, weshalb sie seine Probleme oft besser verstand als die Eltern seiner Freunde es taten, besaß einen Tattoo-Shop und war generell einfach sehr cool drauf. Doch sie war äußerst scharfsinnig, erkannte eher kleine Schummeleien, wenn er sich später abends nach Draußen schleichen wollte und bemerkte auch Unwahrheiten fast sofort, so wie jetzt auch und der Schwarzhaarige merkte, dass sie ihnen nicht wirklich glaubte.
»Ich habe verschlafen und dann hätte es sich nicht mehr gelohnt hinzugehen«, Yoongi versuchte seine Lüge mit einem gelassenen Kopfnicken zu unterstreichen, doch Namjoon war neben ihm so verkrampft, dass es komplett seine Wirkung verlor.
Einige Sekunden lag Meis Blick noch mit gerunzelter Stirn auf dem Schwarzhaarigen, doch dann zuckte sie wieder mit den Schultern und widmete sich erneut ihrem Burrito.Erleichtert atmete Yoongi aus und Mei lenkte das Gesprächsthema für den Rest des Abendessens auf ihr letztes Date mit ihrer Arbeitskollegin. Etwas worüber sich der Schwarzhaarige natürlich sehr freute, doch seine Gedanken waren gerade bei dem leisen Tappen, das er eine Etage über sich hören konnte. Noch wurde das Geräusch, welches merkwürdigerweise fast schon für ihn widerzuhallen schien, von Namjoons lautem Lachen übertönt, doch sobald es etwas leiser im Raum werden würde, könnte man es deutlich wahrnehmen. Der Dunkelhaarige seufzte schwer und ging in die Küche, um den Anderen und sich selbst etwas zum Trinken zu holen.
YOU ARE READING
starboy; ym
Fanfiction"i'm in love with a starboy." ↳ wo yoongi einen nackten, glitzernden jungen in seinem garten findet, der meint, dass er nach hause will. a yoonmin-fanfic 2019 by PEACHM1N