Yumi PoV
"Also? Was ist mit mir"?
Nervös stand ich vor ihm, schaute überall hin, nur nicht in seine Augen. Ich wollte was sagen, doch der Kloß in meinem Hals machte mir das sprechen unmöglich. Mein Versuch was zu sagen scheiterte kläglich. Ich öffnete lediglich meinen Mund und schloss ihn dann wieder. Kein einziger Ton kam über meine Lippen und eine feine, unangenehme Gänsehaut zog sich, durch meine Nervösität, über meinen Körper. Ich atmete einmal zittrig ein und aus. Gerade als ich glaubte genug Mut gehabt zu haben, wurden meine, sich knetenden, Hände in ihrem tun unterbrochen als sie von zwei großen Händen umschlossen wurden. Mein Blick schoss hoch genau in die wunderschönen braunen Augen von Namjoon. "Warum bist du denn so nervös? Das bin doch nur ich", sagte er sanft und strich mit seinen Daumen sanft über meinen Handrücken. 'Nur', das ich nicht lache.
Eigentlich verstand ich gerade so gut wie gar nichts. Gerade eben standen wir noch in der großen Halle umgeben von tausenden Leuten und der Situation, dass Yoongi auf dem Boden lag, weil Namjoon ihn ohne Grund geschlagen hatte. Jetzt stehen wir hier draußen und wollten ein Gespräch führen. Ein Gespräch. Ja und über was? Es gab keinen Grund mich für irgend etwas zu rechtfertigen und ich erkannte den Sinn dahinter, dass wir nun hier draußen standen nicht wirklich. Ich hatte dem älteren nichts zu sagen. Abgesehen davon, dass ich mich in ihn verliebt hatte und was das drin eben sollte natürlich. Für ersteres würde ich allerdings nicht genug Mut aufbringen können um es ihm zu sagen.
Ich schloss einmal meine Augen und atmete nochmal durch, dann zog ich meine Hände aus seinen und fragte mit relativ fester Stimme:"Was sollte das eben? Warum hast du Yoongi eine rein gehauen? Er wurde heute schon einmal geschlagen, wohl bemerkt kurz vor deinem Schlag. Er hat nichts gemacht. Hast du zu viel getrunken oder so"? - "Zu viel getrunken? Ich bin bei klarem Verstand", antwortete mein Gegenüber. Fassungslos starrte ich ihm entgegen (sie starrt ziemlich viel lol). Er sagte es, als wäre es selbstverständlich seinem besten Freund einfach so eine über zuziehen. Wenn er betrunken wäre hätte ich es irgendwie noch durchgehen lassen - vielleicht - aber so. Gut mir war schon bewusst, dass er nicht so viel getrunken haben konnte, immerhin kann er noch normal laufen und seine Stimme klang auch noch normal. Zudem roch er auch nicht nah Alkohol.
"Das macht es doch noch schlimmer! Was bringt dich dazu ihm einfach eine rein zuhauen?? Ihr seid verdammt nochmal beste Freunde"!
"Meine Hand ist ausgerutscht?", es klang mehr wie eine Frage als eine Antwort.
"Dein Ernst"?!
"Er hat mir gestern was versprochen und es heute gebrochen. Als würde es mir nicht auffallen. Tzz".
"Spinnst du?! Das ist ganz und gar nicht deine Art! Du würdest niemals jemandem einfach so eine rein hauen nur weil er sein Versprechen gebrochen hat. Schon gar nicht jemandem, dem du so nah stehst".
"Er hat's verdient", sagte er etwas leise. "Was ist falsch mit dir?! Wo ist dein angeblich so hohes IQ geblieben"?!
"Was hat das mit meinem IQ zu tun"?
"Gar nichts, eigentlich, glaube ich...Hör auf vom Thema abzulenken"!
"Tu ich doch gar nicht".
"Doch. Doch tust du".
"Nein".
"Doch".
"Nein".
"Do- stopp! Jetzt sag mir bitte wieso das gemacht hast. Welchen Grund hatte es"?
"Er hat es einfach verdient. Er hat mir versprochen mir zu helfen, aber er hat es gebro-". Ich unterbrach ihn:"Nein, nein, nein! Namjoon das wäre niemals ein Grund weshalb du jemandem eine rein hauen würdest. Wir wiederholen uns hier die ganze Zeit. So kommen wir auch nicht weiter. Sag mir doch einfach den Grund. Oder ist es dir peinlich? Oder ist es Privat? Antworte mir bi-", und dann unterbrach er mich in meinem Redefluss, indem er mir seine Lippen aufdrückte.
--------------------------------------------
~641 Wörter
lol was schreibe ich hier eigentlich hahaha
DU LIEST GERADE
One word to change a life
Fanfic>>Completed<< Yumi lässt sich von ihrer Freundin Lia überreden zu einem Konzert von BTS zu gehen. Durch die Zusage veränderte sich Yumis Leben und sie merkt, dass sie viel mehr mit BTS zutun hat als sie dachte... Gestartet: 9. Oktober, 2019 Endet:16...