49-Yoonmin Special

872 24 31
                                    

Jimin PoV

"Arghh! Diese verfickten-! Ich komme nicht mehr klar was soll das?! Einfach zu inkompetent für alles"!!

Yoongi fluchte schon seit einer gewissen Zeit im Bad rum. Heute war Yumi's Abschluss und wir waren schon etwas spät dran und mussten uns dem entsprechend auch etwas beeilen.

In einer halben Stunde müssten wir da sein. Yoongi musste sich noch komplett fertig machen, da der Herr verschlafen hatte. Seufzend erhob ich mich von meinem Bett und trat ins Bad um mich direkt hinter ihn zu stellen. Zunächst bemerkt er mich noch garnicht, weil er so sehr darin vertieft war, irgendwie seine Knöpfe vom Hemd zu zufummeln und sein Jacket anzuziehen.

Wir mussten uns zwar beeilen - seine Haare waren auch noch nicht gestyled - aber er stresste sich viel zu sehr. Kein Wunder, dass da nichts klappt. Vorsichtig umarmte ich ihn von hinten und hielt seine Hände fest, damit er mit dem fluchen aufhörte und auf mich aufmerksam wurde.

Yoongi PoV

Ich war sichtlich gestresst. Nichts funktionierte. Als sich plötzlich zwei Arme von hinten um mich legten und meine Hände fest hielten, blickte ich auf und erkannte durch den Spiegel Jimin, welcher anscheinend ins Bad gekommen war, was ich nicht bemerkt hatte.

Durch seine plötzliche Nähe wurde mir ganz warm, doch ich beruhigte mich etwas. "Beruhig dich", sagte er mit sanfter Stimme, "wenn du dich so stresst machst du es nur schlimmer. Ich ahbe dir gestern noch gesagt, dass du frühee schlafen gehen solltest". Ich ließ meinen Blick nach unten sinken. Ja er hatte recht, ich hätte auf ihn hören sollen und anstatt die ganze Nacht noch irgendwelche games zu zocken, leiber schlafen sollen. Nicht nur, dass ich gestresst war, sondern auch der Schlaf Mangel ließen mich so ausrasten.

"Lass mich dir helfen", mit den Worten ließ er von mir ab um sich vor mich zu stellen. Meine Hände sanken wie von alleine runter und nun legten sich Jimin's kleine Hände an mein Hemd und knöpften, die paar Knöpfe, die ich geschafft hatte zu schließen, wieder auf. "Die sind falsch. Du bist verrutscht", erklärte er sein Tun. Und er hatte recht. In der eile hatte ich auch noch das Hemd falsch zugemacht. Nachdem er wieder alles gerichtet hatte und den letzten Knopf schloss, half er mir noch bei der Krawatte und bei dem Jacket.

Stumm beobachtete ich ihn bei jeder Bewegung, die er machte. Wir waren uns in dem Moment unglaublich nahe. Nachdem er das Jacket noch glatt gestrichen hatte, richtete er seinen Blick nach oben und schaute mir direkt in die Augen. Ich versank in seinen. Viele würden seine Augen mit einem einfachen dunklem braun beschreiben, doch ich sah die verschieden brauntöne in ihnen. Seine Augen glitzerten aufgeregt und wunderschön. Bevor ich komplett in seinen Augen versank, ließ ich meinen Blick weiter über sein perfektes Gesicht schweifen, seine Stuppsnase, bis zu seinen vollen und so weich aussehenden, rosigen Lippen. Wie gerne ich sie doch auf meinen spüren wollte. Mein Blick schwankte wieder zu seinen Augen, welche mich neugierig musterten.

Mein Verstand setze aus, bei diesen wunderschönen, Rehkitz gleichen Augen und langsam näherte ich mich seinem Gesicht. Mein Blick huschte nochmals zu seinen Lippen, die nun einen einen Spalt breit geöffnet waren. Nun war ich ihm schon so nahe, dass ich seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Auf seine Wagen legte sich ein leichter roter schimmer, womit er nur noch süßer aussah.

Ich schloss meine Augen und über rückte die letzten centimeter. Zunächst machte ich garnichts, doch nach kurzer Zeit übte ich leichten Druck auf seinen Lippen aus. Schüchtern erwiderte der kleinere nach kurzem zögern. Damit gab er mir das Zeichen, dass es ihn wohl nicht zu stören schien und ich legte meine Hände am seine Taille um ihn näher an mich ran zu drücken. Vorsichtig legte er seine Hände dann in meinen Nacken und so waren wir uns nochmal etwas näher.

Jimin PoV

Yoongi kam mir immer näher. Seine Augen zogen mich in ihren Bann und ich öffnete meine Lippen etwas um mich genug Sauerstoff zu bekommen. Ich sah wie sein Blick kurz zu meinen Lippen huschte und mir wurde warm. Sehr warm. Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen und kurz danach schloss er die Augen um noch die letzten winzigen centimeter zu überbrücken.

Überrascht riss ich meine Augen auf und konnte gar nicht glauben, was gerade passiert. Ich dachte, ich Träume, doch Yoongi nahm mir diesen Verdacht nachdem er leichten Druck auf meinen Lippen ausübte. Ich realisierte es und schloss ebenfalls meine Augen um dann schüchtern und vorsichtig seinen Kuss zu erwidern. Ich ließ mich fallen und der älter gab mir noch etwas Sicherheit, als er mich an meiner Hüfte weiter zu sich ranzog.

Ich wollte ihn noch näher bei mir haben, also legte ich meine Hände in seinen Nacken und zog ihn noch weiter an mich ran. Er vertiefte den Kuss noch etwas indem er mit seiner Zunge leicht meine Unterlippe anstuppste und somit um Einlass bat. Diesen geehrte ich ihm sofort und öffnete meine Lippen. Nach einem kurzen Dominanz Kampf, den er gewann, erkundete er meinen Mund. Der Kuss war gefühlvoll und doch verlangend. Aus Luftmangel lösten wir uns wieder und schauten uns bloß in die Augen. Ich wollte garnicht wissen wie rot ich war, aber auch Yoongi's Wangen wurden von einem leichten roten schimmer geziert.

"Ich liebe dich", durchbrach er unsere kurze Stille, welche keines falls unangenehm war. "Ich dich auch", sagte ich, immernoch im Glauben, im Traum fest zu stecken. Mein Gegenüber lachte leicht. "Was guckst du so ungläubig"?

"Ist das ein Traum?", fragte ich bloß. "Sag du es mir", und damit lagen seine weichen Lippen wieder auf meinen, aber diesmal nur kurz. "Kein Traum", lächelte ich immernoch ungläubig als wir uns wieder von einander lösten. "Nein, kein Traum", sagte Yoongi ruhig. Ich verlor mich wieder in seinen Augen, doch dann viel mir Yumi wieder ein und das wir für sowas eigentlich gerade gar keine Zeit hatten. "Wir müssen deine Haare noch machen", sagte ich deswegen und wollte mich umdrehen um das Glätteisen aus dem Schrank zu nehmen, doch Yoongi hielt mich an meinem Handgelänk sanft fest. "Vorher noch eine Frage". Ich schaute ihn fragend und gespannt an. "Willst du mein fester Freund sein"? Nun war es endgültig aus. "Ich- Ja!", brachte ich heraus und strahlte meinen nun festen Freund an. Er drückte mich fest an sich und murmelte noch mal ein, "Ich liebe dich", was ich mit, "Ich liebe dich auch", kommentierte. Dann ließ er mich wieder los und ich nahm das Glätteisen zu Hand, welches schon vor geheizt war. "Ah, du hast mit gedacht". "Natürlich", zwinkerte er, "irgendetwas sollte ich ja mich hinbekommen". Ich schmunzelte. "Wenn du dich nicht gerade stresst, kriegst du sogut wie alles hin". "Du Schleimer", schmunzelte er mich an. Ich zuckte nur lächelnd mit dem Schultern und machte mich dann daran seine, von mint zu nun blond gefärbten Haare mit dem Glätteisen leicht zu Wellen.

Als ich meine Arbeit abgeschlossen hatte legte ich das Glätteisen wieder zurück im dem Schrank und Yoongi und ich verließen das Bad um zu den anderen zu gehen und unsere Schuhe anzuziehen. "Da seid ihr ja endlich", wurden wir schon von Jungkook begrüßt und zusammen liefen wir zum van um zu Yumis Schule zu fahren. Sie war wohl schon da, weil sie früher hin sollte um noch bei den Vorbereitungen zu helfen.

Bevor wir das Schulgebäude betraten, hielt Yoongi mich zurück. Die anderen gingen weiter zur Aula und ich schaute meinen Freund bloß wieder fragend an. "Hab ich dir schon gesagt wie unglaublich gut du in diesem Anzug aussiehst?", fragte er und ich merkte wie ich wieder rot wurde. "D-du siehst auch z-ziemlich gut aus",stotterte ich verlegen und Yoongi nahm mich leicht lachend in den Arm. "Ach Jiminie. Ich liebe dich einfach". Nun schmunzelte auch ich. "Ich dich auch".

--------------------------------------------------

1300 Wörter Yoonmin Special hehe✌🏼

Das ist übrigens Yoongi's neue haarfarbe lol

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist übrigens Yoongi's neue haarfarbe lol

One word to change a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt