chapter two

260 7 0
                                    

Hyunjin POV

Endlich war die nervige stunde vorbei, ich konnte nicht mehr. Bevor ich meine Beute aufsuchte, ging ich schnell zu Changbin. "Bin wie viel Zeit habe ich um Sie in meinem Bett zu kriegen?", fragte ich ihn. "Du hast...", er dachte kurz nach,"3 Monate Zeit."

Ich antwortete ihm mit einem Nicken und suchte das Mädchen. Auf meinem Weg traf ich auf Jihyo, eine grosse Streberin, ich glaube sie ist mit dem Mädchen befreundet. Ich entschied mich dafür ihr zu folgen, was sich als tolle Idee rausstellte, denn sie ging direkt zum Anderen Mädchen. Ich stellte mich hinter ihrem Spind und hörte ihnen zu. Sie sprachen über Schule und so, halt Streber Zeugs. Nach circa 30 Minuten entschied sich Jihyo auch mal dafür von dem anderen Mädchen zu verabschieden. Endlich bewegte ich mich, stellte mich ganz cool neben ihr hin. Sie schaute mich erst komisch an und dann wollte sie gehen doch ich stoppte sie. "Was willst du Hwang Hyunjin?", fragte sie mich in einem extrem genervten ton. "Ich wollte mit dir sprechen, aber bevor ich was sage oder du was sagst wollte ich noch deinen Namen wissen", ging ich direkt auf den Punkt. 

"Wieso sollte ich dir mein Nam sagen?"


Y/N POV

"Wieso sollte ich dir mein Name sagen?", fragte ich ihn ganz genervt.

In diesem Moment sah ich wie Ryujin an mir vorbei lief, doch das war nicht das einzige, sie sprach meinen Namen aus. 

"Mann Ryujin!", beschwerte ich mich, ich sah wie Hyunjin doof grinste.

"Was?", meinte sie und ging.

"Also heisst du y/n... schöner name", sagte er. Ich wollte wieder gehen doch er hielt mich wieder am Arm fest. "Was willst du noch?", stöhnte ich genervt auf.

"Ich wollte noch mit dir sprechen."

"Na dann sag schon", ich verdrehte meine Augen.

"Ich wollte dich und deine 2 Freundinnen zu meiner House party einladen um Freundschaft zu schliessen und so"

Sehr glaubwürdig Hwang. 

"Nein wi-", doch ich wurde wieder unterbrochen.

"Wir kommen gerne"

ICH WERDE RYUJIN UMBRINGEN.

"Super freue mich schon, also am Freitag um 8 Uhr fängt es an, Jihyo kann auch mit. Ryujin weiss ja wo ich wohne.", sagte Hwang bevor er ging.

"Ryujin wieso hast du gesagt wir gehen?", fragte ich sie verzweifelt.

"Weil ich noch was bei hm tun muss und weil du mal spass im Leben brauchst."

oof das wird eine schlimme Sache.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Hi gaiz tut mir leid das es nicht um 2 gekommen ist aber ich musste noch essen und mein Laptop hat bis gestern nicht funktioniert TT

Das nächste Kapitel wird länger und spannender (;

bye

FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt