Chapter eight (3/3)

212 5 0
                                    

Ryujin POV

Ab heute darf ich bei Yeji wohnen, das aber nur für 3 Wochen, denn dann kommt Hyunjin wieder zurück. Heute Nachmittag nach der Schule sind wir direkt zu Yeji gerannt. Als wir in ihrem Haus angekommen waren, zog sie mich zu Couch und dort blieben wir für 2 Minuten still, dann begann Yeji zu reden:"Wollen wir einen Film schauen?"

"ja wieso nicht? welche hast du?"

"Ich hab viele da ich Netflix habe"

"Oiii rich check, nein Spass. Mach crazy rich asians"

"ok", Yeji stellte auf Netflix; crazy rich asians ein. Dieser Film war einfach zu lustig, Schade das er so kurz dauert, ich wäre am liebsten jeden Tag so mit Yeji auf einem Sofa angekuschelt sitzen. Als der Film zu ende war standen wir auf und gingen in die Küche. "Wollen wir was Kochen?", fragte mich das Mädchen. "Ja, was willst du Kochen?", antwortete ich ihr.

"Hmmm... wir könnten Tteokbokki machen, ist nicht so schwierig.", ich stimmte ihrem Vorschlag zu und begann die Zutaten für das Gericht zu suchen, doch leider hatten wir keinen Reis. "Ryujin, ich gehe Reis kaufen, weil wir keine. Reis mehr haben.", kam es von Yeji.

"Nein, lass es ich gehe."

"Aber du bist da der Gast"

"Ist mir egal, ich  gehe du kannst ja schonmal anfangen alles bereit zu machen."

"Na gut, aber nur dieses mal, dann gehe ich. Verstanden?"

"Yes ma'am"

Ich nahm mein Geld und ging aus dem Haus der Hwangs, ich lief zu einem Conveniencestore und suchte dort nach dem Reis welches wir brauchten. Nach einer halben Ewigkeit fand ich es auch. Ich ging zur Kasse und zahlte alles. ich rannte zurück zu Yejis Haus, um sie ja nicht all zu lange alleine zu lassen, denn leider hat sie engste alleine gelassen zu werden. Als ich klingelte öffnete sie mir die Türe. ich ging rein und gab Yeji einen Kuss auf die Wange, danach zeigte ich ihr den Sack mit dem Reis. Wir kochten alles zu ende. Setzten uns am Tisch und assen.

"WOW YEJI" Dieses Tteokbokki schmeckt fantastisch"

"Danke Ryu"

Wir verbrachten den ganzen Abend auf dem Sofa während wir Netflix schauten.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Und mit diesem Kapitel beende ich diese Lesenacht, ich hoffe die FF gefällt euch und ja, bis bald!

staytini

FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt