Ryujin POV
Wir waren bei den Hwang angekommen, ich zögerte nichtmal 1 Sekunde und suchte Yeji. Ich ging zuerst in den Garten, dann in dem Esssaal, dann in die Küche und dann im Wohnzimmer. Ich fand sie nirgendwo. Dann beschloss ich mich hoch zu gehen. Ich sah viele Zimmer und obwohl es erst 8 Uhr war hörte man schon fremdes Gestöhne, ekelhaft. Ich suchte in allen Zimmern doch fand sie nicht. Plötzlich erinnerte ich mich an der versteckten Türe. Ich ging dort hin und Klopfte erstmal, dann trat ich ein. Und o mein Gott war ch erleichtert. Yeji war alleine.
"Ryujin was machst du da?"
"Ich wollte mit dir reden"
"Wie bist du da rein gekommen?"
"Nicht wichtig. Yeji es tut mir leid... ich wollte nicht.Ich war komplett zerstört, bitte glaub mir ich habe aufgehört..."
"Ryujin, ich weiss ich hab drama gemacht, aber ich möchte dir verzeihen... ich halte es nicht mehr ohne dich aus", und schon sprang sie mir in den Arm. Wir umarmten uns einige Zeit, bis ich dann anfing zu sprechen: "Also nur so man hört nerviges Gestöhne im gang, welches vom Gästezimmer kommt.."
"Ahhh ekelhaft.."
"Dachte ich mir auch"
Wir lachten laut los, doch verstummten wieder schnell. Unsere blicke trafen sich, ihre Augen waren immer noch das schönste was ich jemals gesehen habe. Wir rückten wie aus reflex immer näher zu einander. Unsere Gesichter waren jetzt nur noch 2 cm von einander entfernt. "Glaubst du wir dürfen?", fragt sie, immer noch in meinen Augen schauend. "Ich glaube schon", und nach meiner Antwort, brachte Yeji die letzten 2 cm zwischen uns um und Küsste mich. Ich erwiderte natürlich.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Hi
ik short chap aber ich habe gerade nicht so viel Zeit da ich zu tun habe.
Nächstes update wird besser, versprochen. Ich liebe Ryuji einfach zu sehr.
bye
Staytini
DU LIEST GERADE
Fuckboy
FanfictionDie Junge Park y/n lebte ein ganz normales leben bis der grösste Fuckboy der Schule ein Auge auf sie wirft. Ab diesem Tag verändert sich ihr Leben... .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. eine x You fan fiction