chapter nine

217 4 1
                                    

y/n POV

Endlich bin ich beim Parkplatz der schule angekommen, ich sehe schon Jihyo auf mich warten. Ich gehe zu ihr und umarme sie ganz fest. 

"OMG Y/N ENDLICH IST ES SO WEIT"

"ICH WEISS"

"meinst du wir dürfen die Zimmerordnung wählen?" -Jihyo

"ja ich glaube schon, aber naja das erfahren wir erst im Bus oder so" -y/n

"auch wieder wahr" -jihyo

Die Lehrerin kam, wir gingen alle zu ihr und sie gab uns weitere informationen.

Dann kam auch noch Herr Choi mit seiner Klasse. Meine Laune wr für einen kurzen moment im Keller da ich Hyunjin gesehen habe, aber dann bemerkt habe das Jihyo mir am arm rüttelt.

"Hm?", gab ich von mir.

"Lass dich nicht von diesem fuckboy herunterziehen lassen, ok?" -Jihyo

"ok", sie weiss auch immer wie sie mich wieder hochziehen kann.

"Bitte steigt alle in den Bus", kam es von unserer Lehrerin.

Jihyo und ich stiegen ein und setzten und ungefähr in der Mitte des Busses. Wir machten es uns gemütlich, da wir auf der weiteren seit von Itaewon sein werden. 

Es war nicht einmal ein Fehler, denn heute hatten wir extrem viel stau. Da wir sicherlich noch 2 stunden warten mussten begann unsere Lehrerin zu sprechen:

"Also, sobald wir in itaewon sind werdet ihr erstmals auf eure Zimmer. Ihr werdet dort alles einrichten und es euch gemütlich machen für die nächsten 3 Wochen, die Zimmer werden 4er Zimmer sein. Jeweils 2 Mädchen und 2 Jungen. Aber ihr werdet in verschiedene Betten schlafen, wie auch sozusagen zwei kleinere Zimmer in dem grossen. Es dürfen keine Mädchen mit Jungs in einem Bett sein. Ihr werdet euch frei bewegen können, dürft aber Itaewon nicht verlassen. Ihr müsst dann zurück sein wenn wir es euch sagen.Verstanden?"

alle sagen ja oder nicken einfach. Als wir endlich in Iteawon ankamen schaute ich mich rum. es war extrem schön, da wir erst Mittag hatten waren viele Schüler auf dem nachhause weg, denn wie es aussah assen sie vielleicht nicht in der Mensa oder sie hatten schon Schulfrei. 

Als wir dann bei unserem haus angekommen sind steigen wir alle aus und Frau Kang und Herr Choi gaben uns die Zimmer Nummer. Jihyo und ich hatten die gleiche also freuten wir uns extrem. Wir gingen in den 3 stock, dort war unser Zimmer, als wir es betraten war noch niemand da, das hiess wir durften unser mini zimmer wählen. wir nahmen das etwas dunklere da es sicher spass machen würde im dunklen zu leben. Als wir dann hörten das die Türe auf ging gingen wir sofort auf diese zu...


.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

hi gaiz

ik böser cut, aber naja so ist es nunmal... spass nein jetzt zu den ernsten Themen; hat schule begonnen/geht ihr wieder arbeiten?

bye gaiz

staytini

FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt