y/n POV
Nach der Schule ging ich zu Jihyo um unsere Hausaufgaben zusammen zu machen. Aber leider waren wir zu Aufgeregt. um unsere Hausaufgaben zu machen, wir freuten uns sehr auf Itaewon. Ich wollte schon immer nach Itaewon aber hätte nie gedacht mal mit meiner besten Freundin dorthin zu gehen.
Zeitsprung 4 Tage vor abfahrt
Nur noch 4 Tage, die Letzte Woche ist eigentlich super gelaufen, ausser das Hyunjin mich jeden Tag nerven gekommen ist. Aber ich glaube es gibt ein schlimmeres problem in dieser Situation, ich habe mich in Hyunjin ein wenig verliebt, aber ich habe in mir zu viel stolz um es zu sagen also behalte ich es, für den moment, für mich.
In der Klasse hörte man überall nur über diese Reise sprechen, ja es passte schon, aber langsam wurde es auch irgendwie nervig.
Ich ging zu meinem Spind und fand einen Zettel, dort stand '-4 hhj', was sollte das bedeuten. Egal ich ging eifach wieder zu Jihyo und sprach mit ihr.
Zeitsprung Sonntag vor der Abreise
Heute musste ich meinen Koffer fertig packen, damit ich morgen nur die Zahnbürste und meine Haarbürste einpacken muss.
Ich packte mir etwas unterwasche, einen Pullover, einen Hoodie, 5 Jeans, 2 Trainerhosen, 7 Shirts, 2 Shorts, einen Rock und Hautpflege Produkte. Ich rief Jihyo noch vor dem einschlafen ein, wir sprachen über die Welt und Gott, doch irgendwann wurden wir auch müde und gingen zu Bett.
Mein Wecker Klingelte um 5.30, ich brauchte ungefähr 10 Minuten um von meinem Bett aufzustehen, dann ging ich Duschen. Dann ging ich in die Küche, dort fand ich mein Frühstück schon bereit.
Es sah und schmeckte extrem lecker. Nach dem Frühstück ging ich meine Zähne putzen, meine Haare bürsten und mich für die Reise anziehen, den ich war noch im Pyjama.
Ich zog mir was simples an: ein Peachfarbiges shirt, mit einer basic Jeans und schwarzen Vans.
Ich packte noch schnell meine Bürste und Die Zahnbürste in den Koffer und schon musste ich los, ich verabschiedete mich von meiner Mutter und meinem Bruder. Ich zog mir meine Schwarze Jeansjacke an und ging schon zu unserem Treffpunkt mit Jihyo um von dort aus zum Treffpunkt mit der ganzen Klasse zu gehen.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
enjoyt part 2 von 3
staytini
DU LIEST GERADE
Fuckboy
FanfictionDie Junge Park y/n lebte ein ganz normales leben bis der grösste Fuckboy der Schule ein Auge auf sie wirft. Ab diesem Tag verändert sich ihr Leben... .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. eine x You fan fiction