POV Y/N
Ich höre ein nerviges Klingeln welches von meinem Handy kommt. Ich stehe auf und mache mich fertig bevor ich runter in die Küche renne. Sobald ich die Küche betrete sehe ich schon meine Mutter. Ich begrüsse sie mit einem Kuss auf ihrer Wange, nehme dann mein Frühstück und gehe zur Bushaltestelle. An der Bushaltestelle treffe ich wie immer meine Beste Freundin Jihyo. Wir begrüssen uns und plaudern ein wenig bis der Bus kommt. Wir steigen ein und setzen uns an unsere Stammplätzen hin und hören zusammen etwas Musik. An der Schule angekommen zieht mich Jihyo zu ihrem Spind da sie mir noch etwas geben wollte.
" Hier, dein Geographie Buch", sie gibt mir das Buch.
"OMG DANKE. Wo war es?", fragst du sie, da du dein Buch seit 1 Woche nicht mehr findest.
"Es war die ganze Zeit i-", aber Jihyo wurde unterbrochen von lautem Mädchen geschreie.
Wir drehen uns um, um zu sehen wie Hwang Hyunjin, der grösste Fuckboy der Schule, an uns vorbei läuft. Ich kann den Typ einfach nicht ausstehen, er nimmt jedes 2 Mädchen der Schule in seinem Bett. Nur der Gedanke daran bringt mich einfach nur zum Kotzen.
Ich bewege mich langsam Richtung Klassenzimmer damit ich ihn nicht mehr ansehen muss, aber das war ein grosser Fehler.
Denn nach 5 Sekunden in denen ich mich bewegt habe falle ich schon zu Boden und wie all mein Pech es wollte fiel ich genau vor Hwang Hyunjin hin. Danke Schicksal. Alle schauen mich an. Uff ich hasse Aufmerksamkeit so sehr. Zum Glück ist Jihyo sofort zu mir gerannt und half mir dabei aufzustehen. "Alles gut?", fragte sie mich. Ich antwortete nur mit einem Nicken. Wir bewegten uns in Richtung Klassenzimmer, aber ich fühlte mich beobachtet...
POV HYUNJIN
Als ich das Schulgelände betrat kamen schon unzählige Mädchen auf mich zu. Doch ich ging einfach weiter zu meinen 2 Kumpels.
"Na wieder einige Mädchen an start?", begrüsste mich Changbin.
"Nah, die hatte ich schon alle", antwortete ich ihm.
"Gehen wir rein?", kam es von Lee Know.
Ich nickte nur und wir liefen schon ins Gebäude. Ich wollte weiter laufen als mir ein Mädchen vor die Füsse viel. Ich hate sie noch nie bemerkt. Sie war süss. Ich schade sie nur an als ein anderes Mädchen auf sie zu kam und ihr half aufzustehen. Sie gingen einfach und liessen mich wie dumm da stehen. Ich schaute ihnen nach. Als sie dann von meinem Blickfeld verschwunden waren lief ich einfach weiter.
Als wir in unserem Klassenzimmer ankamen und uns hinsetzten fing Minho an zu sprechen: "Das Mädchen von vorher war ja echt niedlich. Nicht wahr?". Ich antwortete nur mit einem mhm.
"Machen wir eine Wette?", kam es von Changbin.
"Schiess los", sagten Minho und ich wie aus einem Mund.
"Wenn Hyunjin das Mädchen welches runtergefallen ist in seinem Bett bringt, geben wir ihm 100 Euro. Wenn nicht muss er uns 100 Euro geben", kommt es von Bin.
"Du weisst das ich gewinnen werde, oder?", sage ich zu ihm.
"Naja sie sah nicht gerade so aus als wäre sie so ein Typ, aber man weiss ja nie", kam es von Lee Know.
"Egal, wir machen diese Wette", sprach ich wieder.
"Gut, viel Glück Kumpel", sagte Changbin.
"Ich brauche kein Glück mit diesem Aussehen", sagte ich nun bevor die Lehrerin das Zimmer betrat.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Hiii gaiiiizzz
wie findet ihr das erste Kapitel??
ich geh dann mal byee
Staytini
DU LIEST GERADE
Fuckboy
FanfictionDie Junge Park y/n lebte ein ganz normales leben bis der grösste Fuckboy der Schule ein Auge auf sie wirft. Ab diesem Tag verändert sich ihr Leben... .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. eine x You fan fiction