Chapter ten

209 4 0
                                    

Hyunjin POV

endlich waren wir angekommen nach extrem langem Sitzen musste ich mich wieder etwas an das laufen gewöhnen. Nach diesen Stunden im stau wurde mir dann auch langweilig. Auf jedenfalls, als alle ausgestiegen waren, riefen uns die Lehrer zusammen. Sie gaben uns die Schlüssel zu unserem Zimmer. Zum Glück waren Changbin und ich im gleichen Zimmer. Ohne ihm wäre ich nirgendwo hin gegangen. Wir betraten das riesige haus, es war alt, dennoch modern. Wir gingen in die richtung unseres Zimmers und schon standen wir nach kurzer Zeit vor  der Zimmertüre. Wir öffneten diese und schön hörten wir schritte auf uns zu kommen. Wir sahen 2 Mädchen. Jihyo und... y/n. Super dann hätte ich auch hier Zeit um sie zu verführen. gar nicht schlecht gegangen Hyunjin. Ich ging schon mal in ein helles mini Zimmer rein. Es war noch ganz frisch, hiess so viel das die Mädchen das andere Zimmer hatten. ich begann meine Sachen einzuräumen.


Changbin POV

Als wir das Zimmer Betraten sah ich Jihyo und Y/N. Ich muss sagen es freute mich ein wenig mit Jihyo in einem Zimmer zu sein denn ich hatte vielleicht etwas Interesse an ihr. Y/N ging schonmal in ihrem zimmer zurück, sie sah sehr angepisst aus. Ich hörte wie sich 2 Türen schlossen. Das hiess Jihyo und ich waren ungehört.

"hey.."- changbin

"mhm hi"- Jihyo

"und... habt ihr schon das Zimmer erforscht oder.. noch nicht?"- changbin

"mhm ja haben wir,,,"- jihyo

"naja... ich geh dann mal.."- changbin

"dort ist nicht euer Zimmer dort ist eine kleine Küche"- Jihyo

"was, eine Küche? Ich liebe es zu kochen!", ich wollte sofort in der Küche schauen, denn kochen war meine leidenschaft. Als ich die Küche betrat roch es schon nach leckerem Zeugs.

"wer ist am kochen?"- chagbin

"ich, ich wollte etwas kleines für am nachmittag kochen.."- jihyo

"Es riecht extrem gut"- changbin

"danke"- jihyo

"Kann ich dir vielleicht helfen...?"- changbin

"uhm, ja gerne.."- Jihyo

"Ok, ich komm gleich wieder" sagte ich ihr, denn ich musste noch meine Koffer in meinem und Hyunjins zimmer bringen. 

Ich räumte schnell alles irgendwie rein und rannte hinaus in die Küche.

"Da bin ich"- changbin

"super, würdest du bitte die Pflaumen schneiden?"- jihyo

Ich nickte als Antwort und lief zu den pflaumen, sie hatte angefangen die zu schneiden, also machte ich weiter wo sie stehen geblieben ist. wir achten den ganzen nachmittag und wurden irgendwie freunde... 

"Gehst du Hyunjin rufen und ich rufe dann y/n?" fragte sie mich, ich nickte und rannte zu Hyunjin.

"Ay jeans, komm essen Jihyo und ich haben gekocht." Hyunjin stand auf und lief in die Küche. Dort sahen wir schon Jihyo und y/n...


-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Hi gaiz, sorry das dieses chapter erst um 14:40 rauskommt, aber ich konnte nicht mehr richtig updaten von meinem laptop aus, also musste ich den meiner Mutter nehmen. Ich hoffe die Geschichte ist gut und ja. Ich hab euch lieb, und wenn ihr wollt könnt ihr gerne in dem Kommis schreiben ob ich die ff verbessern soll

bye

staytini

FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt