Acht

6.2K 195 133
                                    

Ich zog Ron und Hermine in meinen Schlafsaal und schmiss Neville raus, damit wir allein sein konnten. ,,Also, was wolltest du uns so dringend erzählen?", fragte Mine. ,,Ich... ähm... stehe auf... ähm... ja... Typen", brachte ich stotternd raus. ,,Das ist jetzt echt nichts neues", sagte meine beste Freundin. ,,Dann kommst du nicht mit Ginny zusammen", jubelte Ronald. 

,,Ich glaub nicht, dass ich schwul bin...", murmelte ich aber das schien Ron gekonnt zu ignorieren.

,,Hast du jemanden im Auge?", wollte er wissen, als wir fertig mit Lachen waren. ,,Ja, also nein... nicht so direkt... ich... ähm... äh", stotterte ich. ,,Hast du deine Sprachfähigkeit verloren?", Hermine sah mich skeptisch an. ,,Ich hab mit jemandem eine Affäre", haute ich raus. ,,Mit Malfoy, stimmts?", grinste meine beste Freundin. ,,Äh, ja", antwortete ich perplex

,,Hab ich's dir doch gesagt! Harry steht auf Malfoy!", rief sie und sah ihren Exfreund triumphierend an. ,,Halt! Sekunde! Ich steh nicht auf ihn. Ich... äh... schlaf nur  mit ihm", sagte ich. ,,Das glaub ich dir nicht", meinte Ronald. ,,Ja, das würdest du nicht. Du würdest nicht einfach so mit irgendeinem Typen schlafen. Du empfindest was für ihn. Garantiert. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, da er echt ein Idiot ist, aber ich bin mir sicher", stimmte Mine zu.  

,,Ich steh nicht auf Malfoy!", wiederholte ich. ,,Du würdest niemals mit jemandem einfach nur schlafen. Immerhin warst du davor noch Jungfrau und du bist einfach nicht der Typ für eine Affäre", meinte Hermine. ,,Das ist mir jetzt wirklich zu blöd!", ich stapfte wütend aus dem Zimmer. 

Obwohl ich echt sauer war, dass die beiden sowas einfach behaupteten, dachte ich schon über die Worte nach. Irgendwo hatte Mine vielleicht doch Recht. Aber es war nun mal Draco. Der Typ, mit dem ich mich Jahre lang gezofft hatte, den ich nie leiden konnte, mit seinem dämlichen Grinsen, den wunderschönen grünen Augen, die mich immer wieder in ihren Bann zogen. 

Ok, Harry! Nein! Was denkst du da schon wieder! Mag ja sein, dass du auch Typen anziehend findest, aber Malfoy ist definitiv nur ein Mittel zum Zweck. Nur eine Vorberreitung für später mal. Ein Spielzeug. Du Stehst nicht auf den heißen Idioten. 

Oh mein Gott. Gedanken, haltet einfach eure Klappe!

Ich lief planlos durch Hogwarts. Mein Blick war auf meine Füße gerichtet, sodass ich keine Ahnung hatte wo ich hinging. Es kam wie es kommen musste und ich lief direkt in jemanden rein.

,,Ey, Pass doch- Oh Potter", unterbrach er sich selbst. Ich sah auf und murmelte ein ,,Sorry".

Vor mir stand Blaise Zabini und... lächelte mich an? ,,Bist du irgendwie hängen geblieben oder wieso grinst du mich so an? Hast du was genommen?", fragte ich unhöflich. ,,Hab von dir und Daco mitbekommen", sagte Zabini. 

,,Und?", Ich versuchte möglichst desinteressiert zu wirken. ,,Ihr scheint euch ja... äußerst gut zu verstehen", meinte er. Ich zuckte mit den Schultern. 

Das war definitiv kein Grund wieso ich mich mit Zabini anfreunden musste.

,,Weißt du was?", fragte der Slytherin. ,,Draco hat in letzter Zeit echt wenig durch die Gegend gevögelt. Du warst der einzige und ach ja Hermine, aber das wollte er eigentlich auch nicht so ganz. Sie hat sich nur so an ihn rangemacht", plapperte er ohne auf eine Antwort zu warten los.

,,Und du weißt das woher?", wollte ich wissen. ,,Er ist mein bester Freund und erzählt mir sowas. Ok und zugegeben mit mir wollte er auch nichts mehr machen", antwortete Blaise. ,,Nichts mehr machen?", wiederholte ich fragend. ,,Ficken halt", klärte er mich auf.

Ok, das war neu. Ich dachte, dass Zabini ziemlich hetero ist, weil er sich oft an Mädchen ranmachte. Da war er ähnlich wie Malfoy. Mit einer Freundschaft plus zwischen den beiden Slytherins hatte ich absolut nicht gerechnet aber die beiden waren eben unberechenbar. 

,,Da ich jetzt niemanden hab, würde ich es doch glatt bei dir probieren, aber Draco hat's mir ausdrücklich verboten und ich will nicht in eine Kröte verwandelt werden. Grün steht mir zwar überaus gut, aber auf Froschsein habe ich dann doch nicht so Lust", grinste Blaise.

,,Und du erzählst mir das jetzt weil..?", fragte ich. ,,Hätte ja sein können dass es dich interessiert. Ich muss dann jetzt auch los", schon war er um die nächste Ecke verschwunden.

Komischer Vogel. Außerdem dachte ich, dass er mich kein bisschen leiden konnte, also wieso fing er ein Gespräch mit mir an? Und dann auch noch so eins.

Er war definitiv einer dieser Menschen, aus denen man nicht schlau werden konnte. 

Wenige Tage drauf traf ich mich mal wieder mit Draco. Seufzend ließ ich mich auf das schwarze Ledersofa fallen.

Malfoy musterte mich von der Seite. ,,Du und Zabini also...", murmelte ich. ,,Ja... also Nein... woher?", stotterte der Blonde.

,,Bin neulich im Flur in ihn reingelaufen und da hat er mir erzählt, dass du ihm den Sex entziehst", klärte ich ihn auf. ,,Ja, Ich hab Grad jemanden, mit dem vielleicht was ernsteres draus werden könnte. Von meiner Seite aus zumindest", meinte er. ,,Achja? Wen denn?", wollte ich neugierig wissen.


-----------------------------

Wie gefällt es euch?
Was ist euer liebster HP-Teil?


More than just an affairWo Geschichten leben. Entdecke jetzt