,,Bin neulich im Flur in Zabini reingelaufen und da hat er mir erzählt, dass du ihm den Sex entziehst", klärte ich ihn auf. ,,Ja, Ich hab Grad jemanden, mit dem vielleicht was ernsteres draus werden könnte", meinte Draco. ,,Achja? Wer denn?", wollte ich neugierig wissen.
-*-
,,Geht dich gar nichts an", grinste der Blonde frech. ,,Wenn du nicht mehr mit mir schlafen willst, kannst du mir ja wenigstens sagen wegen wem", schmollte ich. ,,Wer hat den gesagt, dass ich nicht mehr mit dir schlafen will?", fragte er. ,,Naja, ich dachte, wenn du nicht mehr mit Zabini...", sagte ich unsicher. ,,Falsch gedacht", hauchte Draco.
Er setzte sich schnell auf meinen Schoß und sah mir tief in die Augen. Dann legte er seine Hände an meine Wangen und legte seine zarten Lippen auf meine. An den Hüften zog ich ihn näher zu mir. Unsere Lippen bewegten sich perfekt passend aufeinander und es fühlte sich an als wären sie für einander geschaffen.
Es war auch einfach perfekt. Der Slytherin gewährte meiner Zunge Einlass, sodass der Kuss um einiges intensiver wurde. Wir lösten uns kurz, um Luft zu bekommen. Dann wandte ich mich seinem Hals zu und verwöhnte diesen.
Als Draco tief seufzte - allerdings nicht aus Erregung - sah ich ihn besorgt an. ,,Was ist los?", fragte ich. ,,Nichts, ich hab nur gerade nicht so Lust", antwortete er. ,,Kuscheln?" - ,,Kuscheln."
Er wollte ernsthaft mit mir kuscheln? Langsam machte ich mir echt Sorgen, ob das hier wirklich Draco war.
Ich hauchte ihm noch schnell einen Kuss auf die Lippen und legte mich dann hin, er halb auf und halb neben mir.
,,Ist es wegen dem Mädchen, auf das du stehst?", fragte ich, während ich mit einer Hand durch seine Haare strich. Es war schon eine komische Situation. Ich lag da mit Draco auf mir und kuschelte einfach mit ihm. ,,Niemand hat gesagt, dass es ein Weib ist", brummelte der Blonde.
,,Du stehst auf Typen?", wollte ich überrascht wissen. ,,Ja. Was dachtest du denn?", entgegnete er. ,,Hätte ja sein können, dass du nach dem Motto ,Loch ist Loch' lebst", antwortete ich.
Malfoys schönes Lachen ertönte. ,,Nein, ich bin schwul. Denke ich. Mädchen sind zwar im Bett auch ganz nett aber mit Typen find ich es besser und meine Zukunft würde ich glaube ich auch lieber mit einem Mann verbringen... Da kann ich auch mal unten sein, wenn ich etwas müder bin", stellte er klar.
,,Und auf wen stehst du?", hakte ich nach. ,,Verrat ich nicht", grinste er. ,,Ist er in Slytherin?", Kopfschütteln. ,,Ravenclaw? Hufflepuff?", wieder Kopfschütteln. ,,Gryffindor?", zögerndes Nicken.
,,Oh mein Gott! Wer?", fragte ich. ,,Ron?", hakte ich nach. ,,Klar, deshalb hab auch mit seiner Freundin und seinem besten Freund geschlafen", sagte Draco ironisch. ,,Ok, die Frage war dumm", gab ich zu.
Ich ging so ziemlich alle Jungs durch, die ich nur kannte. ,,Es ist so gut wie keiner mehr übrig. Sag es endlich!", quengelte ich. ,,Denk noch mal scharf nach", grinste der Blonde.
Vermutlich sah er förmlich wie mein Kopf ratterte, denn er schmunzelte, während er mich nicht aus den Augen lies. ,,Gib mir einen Tipp", bat ich und sah ihn mit meinem lieblichsten Blick an. ,,Wie kann man da nein sagen", seufzte Draco.
,,Also... er ist süß. Seine schwarzen Haare sind so unfassbar weich. Er ist so ein verdammter Idiot, aber sobald er mich aus seinen wunderschönen grünen Augen ansieht, schmelze ich dahin. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich mich genau in ihn verlieben könnte, aber es ist passiert und das bereue ich kein Stück", erzählte der Blonde...
------------------------------
to be continued
DU LIEST GERADE
More than just an affair
FanfictionHarry Potter führt mit Draco Malfoy, dem Jungen, mit dem er sich früher immer angefeindet hat, eine Affäre. Doch was ist wenn er dann bemerkt, dass er für den hübschen Blonden doch Gefühle entwickelt? Kann das gut gehen?