Finn
Leicht zuckte ich zusammen als er mit den Daumen über meine Lippen strich.
Es war eine sanfte Berührung und ich sagte nichts, ließ ihn einfach machen.
"Es tut mir so leid" hauchte er und fährt über die Narbe an meine Lippen wo sie gestern geplatzt ist, es tut zwar etwas weh aber ich sagte nichts dazu.
"Es tut mir so verdammt leid" nuschelte er schon zum mehreren Male und langsam glaubte ich ihm.
Die 'Unterhaltung' heute morgen macht mich Hoffnung, das dies was er sagte war ist und er es wirklich ernst meint.
"Können wir neu Anfangen?" Fragte er und schaute mir in die Augen.
Ich wusste ja das sie wunderschön wahren aber gerade war es mehr als das.
Ich könnte mich immer wieder in ihnen verlieren sie waren so verzaubernd.Liam
Wie automa kam ich ihm näher, was mach ich hier.
Auf meine Frage habe ich immer noch keine Antwort bekommen aber dies machte mir gerade garnichts aus.
Ich musste nicht was ich hier tat, kam ihm trotzdem näher.
Ich hatte nicht vor mich zu lösen und er auch nicht.
Ich konnte seinen Atem schon auf meinen Lippen spüren und es waren nurnoch paar Zentimeter bis sich unsere Lippen drehnen.
Ich könnte jetzt einfach meine Lippen auf seine legen und die Anstand endlich uberwieden.
Doch die Schulglocke unterbrach uns ,wir schreckten wieder auseinander und er rabbelte sich auf uns rannte in das Schulgebäude.
"FUCK" ließ ich meinen Frust raus, was hatte ich da eigentlich vor?
Ich war kurz davor ihn zu küssen und hatte nicht dagegen einzuwenden.
Fuck, ich wollte einen Jungen küssen den ich Jahre lang gemobbt habe, kaum kenne und ein unbewusstes Bedürfnisse in mir auslöst.
Ich war doch nicht schwul, oder?
Ich habe mir noch die wirklich gedanken über meine Sexualität gemacht, für mich war immer klar das ich auf Mädchen stehe und das habe ich auch nie hinterfragt, wieso den auch?
Doch nun ist es anders, ich war davor ein jungen zu Küssen und ich hätte es genoßen ich wollte es und hätte uns die Schulglocke nicht unterbrochen hätte ich den Abstand überwunden.
Würden sie sich auch so sanft und gleichzeitig so raus auf meinen Lippen anfühlen?
Unbewusst fuhr ich über meinen Lippen, wäre es ein schönes Gefühl gewesen?
Bin ich zu weit gegangen?
Habe ich meine Chance versaut?
Habe ich alles schlimmer gemacht?
Wird nun alles komischer zwischen uns?
Hat er mir verziehen?
Doch ist er jetzt wieder sauer auf mich?
Bin ich wirklich schwul?
Lieb ich einen Jungen?
Lieb ich ihn ?
Kann das sein?
DU LIEST GERADE
« Text me » [BoyxBoy] ✓
RomanceJeden Tag bekam Liam Nachrichten von einer fremden Person, trotz das er Anfangs sehr skeptisch war fühlte er sich von der Person geschmeichelt. Je mehr Zeit verging umso besser lernten sie sich kennen, doch als eines Tages keine Nachrichten mehr kam...