Liam
Zwei Wochen.
Zwei Wochen in denen ich mich immer mehr mit Finn angefreundet habe und wir uns kennenlernte haben.
Natürlich treffen wir uns beide immer heimlich, manchmal vor der Schule oder sogar auch danach.
In der Schule machen wir leider nicht so viel mittenander da wir zugegebenermaßen beider Angst vor meinen Freunden haben.
Diese fragen sich zwar schon die ganze Zeit wieso ich so komisch bin oder warum ich sie wörtlich dazu zwingen sich von Finn fernzuhalten.
Auch mit Finn lief es genau gut und wir schrieben immer mehrmals täglich er war ein wunderbarer Typ, aber mein Herz hat Finn gestohlen.
Ja ich gab es zu.
Ich habe mich in Finn verknallt.
Es war schwierig es mir selbst einzugestehen aber ich habe es akzeptiert.
Aber wenn wir gerade von Finn sprechen Heute ist der Tag wo er mir alles erzählen muss immerhin hat er mir es versprochen, irgendwie freu ich mich.
Vielleicht kenn ich ihn oder bin ihm schonmal über den Weg gelaufen, immerhin geht er auf die selbe Schule.
Naja selbst gesagt hat er dies nie aber wenn er Finn kennt oder er weiß wie ich mich gegenüber ihm verhalten hat muss er ja alles gesehen haben.
Aber das macht jetzt nichts zur Sache.
Gerade ziehst ich wie jeden Morgen mit Finn hinter der Turnhalle und spreche mit ihm über jegliche Sachen.
In der letzen Zeit habe ich wirklich viel über ihm erfahren, natürlich habe ich auch von dem Typen berichtet und wie er mir geholfen hat.
Das ich auf ihn steh ließ ich aber aus, ich wusste zwar das er schwul war was mir tatsächlich auch etwas Hoffnung gab.
Die ganze Zeit fühlte ich mich beobachtet weshalb ich nervös hin und her rutschte "was ist den mir dir los, du wirkst so nervös" fragte mich plötzlich Finn.
"Ich habe das Gefühl uns beobachtet jemand, spürte du das nicht" meint ich und schaute mich suchend um, aber garnichts.
"Mach dir keinen Sorge keinen weis von dem Platzt beruhige dich" erwiederte er und lehnte sich an mich.
Ja wir sind uns tatsächlich in der Woche näher gekommen auch wenn ich denk das bis jetzt nur Freundschaft zwischen uns ist.
DU LIEST GERADE
« Text me » [BoyxBoy] ✓
RomanceJeden Tag bekam Liam Nachrichten von einer fremden Person, trotz das er Anfangs sehr skeptisch war fühlte er sich von der Person geschmeichelt. Je mehr Zeit verging umso besser lernten sie sich kennen, doch als eines Tages keine Nachrichten mehr kam...