Immer noch sitz ich im Wartezimmer des Krankenhauses, in der Hoffnung der Arzt würde mir sagen was mit Finn los ist.
Den Typen auch wenn ich ihn ungern so nannte, konnte ich in der Zwischenzeit auch noch erreichen.
Was mit also keinerlei Ablenkung gab"Sind sie Liam" ertönte dann plötzlich eine mir unbekannt stimme hinter mehr, Blitzschnell drehte ich mir um und musste feststellen das der Chefarzt vor mit Stand.
Ich bekam jedoch nur ein nicken hervor "Wir haben Finns Mutter kontaktiert die jedoch derzeit keine Zeit hat vorbei zu kommen sie meinte wir sollen mit einem Liam reden" entgegnete, wow nette Mutter, aber woher kannte sie mich.
"Ähm ja das bin" verwirrt schaute ich in an der Arzt schenkte mir ein Lächeln was mit nebenbei etwas Hoffnung machte.
"Also Finn geht es relativ gut, nur zwei seiner Rippen sind gebrallt aber das wird schon wieder. Wenn du willst kannst du zu ihm er schläft zwar gerade noch aber ich denk er wird sich freuen wenn er aufwachte und ein bekanntes Gesicht zieht"
Wie benebelt nickte ich und war schon auf den Weg loszurennen als der Arzt mir noch "Raum 235" zurief, drehte ich mich nochmals um und nickte ihm dankend zu.~
Als ich das Zimmer bertat sah ich Finn friedlich auf dem Bett liegen, und musste zugleich etwas grinsen wegen der Tatsache das es ohne gut ging.
Ich nahm mir ein Stuhl und nuschelte ein leises "Hallo" in der Hoffnung das ich in nicht damit Weck.
Ich denk er braucht den Schlaf noch
ein wenig.
Eine Weile beobachte ich ihn bis mir ein Geistesblitz kam
Ich muss sofort ihm von der Sache erzählen.
Ich fischte mein Handy aus meinem Rucksack den ich neben Finn seinem angestellt habe und drückte auf seinen Kontakt.
Zurückgeschrieben hat er mir immer noch nicht, das war mir aber gerade egal, und die Tatsache das ich seine Stimme auch noch nie gehört habe kam mir gerade auch nicht in den Sinn.
Ich drücke auf das kleine Telefonsymbol und groß erschien *Mein Typ❤️* es klingelte ein weile bis ich ein kompisches Vibrierte neben mir warnahm.
Verwirrt suchte ich nach dem Vibrieren, ließ das Handy währendessen klingeln in der Hoffnung er würde noch dran gehen.
Als ich meinen Tasche abgesucht habe, jedoch nichts fand grief ich zur Finn's.
Ich sollte das zwar nicht tun aber die ganze das Vibrieren zu hören störte mich.
Als ich letztlich sein Handy in der Hand hielt blickte ich verwundert darauf.
*Ein und Alles ❤️❤️* stand groß auf dem Bildschirm.
Verwirrt blickte ich zwischen den Handys in meinen Händen hin und her.
Nein das darf und kann nicht wahr sein.
Als Test drückte ich den aufgelegte Button bei meinem Handy uns zugleich würde Finn's wieder schwarz, nein.
Nochmals rief ich ihn an und meine Bestätigung bestätigte sich, auf dem Handy erschienen wie gerade eben *Ein und Alles❤️❤️*
Fuck, nein.
Aus Schreck ließ ich mein Handy fallen, schnell legte ich sein zur Seite.
Heißt das- nein das kann doch nicht sein.
Er war die ganze Zeit Finn.
Das macht so einiges klar, wieso er so viel über Finn wusste, wieso er dich nicht zeigen will und zu guter Letzt wieso ich ihn nicht erreich.
Das heißt aber auch er weiß alles, das ich auf Finn stehe oder genau genommen auf ihn?
DU LIEST GERADE
« Text me » [BoyxBoy] ✓
RomanceJeden Tag bekam Liam Nachrichten von einer fremden Person, trotz das er Anfangs sehr skeptisch war fühlte er sich von der Person geschmeichelt. Je mehr Zeit verging umso besser lernten sie sich kennen, doch als eines Tages keine Nachrichten mehr kam...