25

1.1K 51 3
                                    

Liam
Denn ganzen Tag freute ich mich schon auf den heutigen Mittag.
Er hat es mir versprochen und ich kann ihm vertrauen das er dies auch ernst meinte.
Die letzte Stunde war auch schon fast geschafft und dannach werde ich sofort nach Hause gehen die ganzen Tage warte ich schon auf diesen Moment.
Nun werde ich endlich erfahren wer er ist.
Mit Finn habe ich schon gesprochen das wir uns nach der Schule leider nicht treffen können, und er hatte überraschende gut reagiert, meinte das es kein Problem sei.
Das wäre das erste Mal seit zwei Wochen das wir nach der Schule nichts unternehmen werden, komische Vorstellung.
Die Gespräche zwischen uns ist schon fast zur Routine geworden.
Ja ich liebe diesen Jungen wirklich.
*Drinnnggg* ertönte plötzlich die Schulklingel und erschrocken zuckte ich zusammen.
Ich war frei.
So schnell wie ich konnte packte ich meine Schachen in die Tasche uns raste aus dem Klassenzimmer.
Ich wollte mich noch von Finn verabschieden da es Freitag ist und wir uns über das Wochenende höchstwahrscheinlich nicht sehen werden.
Also machte ich mich auf den Weg zu seinem Klassenzimmer doch als ich dort ankam war weit und breit kein Finn zu sehen.
"Ehh" hielt ich ein Mädchen auf das gerade das Klassenzimmer verließ, erschrocken fuhr sie zusammen und hielt in ihren Bewegung an "W-was" fragte sie ängstlich.
Schmunzeln ließ ich ihren Arm los und richteten mein Blick zu ihr "Ähm sry falls ich dich so erschrocken haben, aber hast du Finn gesehen" meint ich doch ihr Antwort ließ mich erstarren.
"Ich weiß nicht genau, er ist erst zur dritten Stunde erschienen und sah nicht sehr gut aus, wenn du verstehst. Gerade ist er mega aufgelöst aus dem Klassenzimmer gerannt, tut mir leid aber ich habe nicht gesehen wo er hin ist"
"Fuck.. danke" meint euch noch zu dem Mädchen und lief los, von wusste genau wo er war.
Schnell machte ich mich auf den Weg hinter die Turnhalle und erschrocken zuckte ich zusammen als sich meine Vermutung bestätigte.
Mit schnellen Schritten geh ich auf den Körper vor mir zu.
Dort lag er, seine Arme um den Bauch geschlungen und sein Gesicht blutüberströmt.
Tränen sammelten sich in meinen Augen und nicht wissend wie ich reagieren soll ließ ich mich vor ihm auf die Knie fallen.
"Es tut mir sooo leid, fuck ich hätte bei dir bleiben sollen" hauchte ich ehe ich hinter mir ein lachen hörte.
"Hahah wussten wir es doch zwei Schwuchtel habewen sich vereint" Adam...
Erschrocken drehte ich mich um tatsächlich starrten ich in die Gesichter meiner damaligen Freunden "Ihr dümmen Bastarde" wimmerte ich immer noch unter Tränen.
"Du bist genau so ein Schwächling wie er, er hat es nicht anders verdient ich hoffe er verregt" waren Jasons letzte Worte ehe sie alle verschwanden.
Wie vom Blitz getroffen schnappte ich mein Handy und kontaktierte den Notarzt.
Der schon nach 20 Minuten schon eintraten, in der Zwischenzeit versuchte ich ihn irgendwie wach zu bekommen, mich zu beruhigen aber nichts funktionierte.

« Text me » [BoyxBoy] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt