13

1.3K 66 10
                                    

Finn

Seufzend machte ich mich mal wieder auf den Weg in das Höllengebäude, ich wusste nicht ob Liam meine Worte ernst genommen hat oder sie überhaupt richtig wahrgenommen hat.
Mittlerweile zweifelte ich auch selbst an dem Gespräch von gestern und wurde am besten die ganzen Worte zurücknehemen und alles rückgängig machen.
Verliebt in seinen Mobber, wie krank hört sich das denn bitte an aber es ist leider die traurige Wahrheit. Schon als ich an der Schule ankam würde ich doff von der Seite angestarrt und das getuschel wurde auch nie weniger.
Ich hatte in der Schule niemanden das fand ich auch persönlich nie schlimm, ich war schon immer ein Einzelgänger und hatte nie so richtig Freunde doch das schlimmste waren immer noch die Beleidigungen und die ganze Schläge.
Meine Mum machte sie auch schon Sorgen aber so richtig was tun konnte sie auch nicht.
Sofort machte ich mich auf den Weg zu meinem Schließfach und so schnell wie möglich ins Klassenzimmer zu kommen. Und ich hatte Glück, kein Liam, keiner seiner  Freunde die mir über den Weg laufen.
Und auch der restliche Tag verlief ganz gut aber jetzt muss ich noch schnell zu meinem Schließfach ich packte schnell alles notwendige weg und wollte mich gerade umdrehen da spürte ich schon meine Spindtür an meine Kopf, vor Schmerz keuchte ich und brach zusammen ich war einfach zu schwach und mich währen brachte auch nichts.
Ich musste garnicht meine Augen offen halten da ich wusste wer es war, wer hätte es anders gedacht."Meinst du wirklich du kannst uns einen Tag lang entkommen niemals" lachte Adam ein Freund von Liam, war er auch da?
Schon spürte ich einen schlag in meinem Margen, erschrocken hustete als ich plötzlich von  Adam hochgezogen wurde "Schau uns gefälligst an du Schwuchtel" schrien mich mittlerweile auch die anderen drei an.
Zögernd öffnete ich meine Augen, es stand immer noch Adam vor mir und hielt mich am Kragen fest, so das ich nicht wieder umkippte "Liaammm deine Runde" grinste Adam und schupste mich Richtung Liam, ich schaute ihn jedoch nur enttäuscht an.
Ich habe ihm gestern wirklich geglaubt.



Liam

Ich hatte es ihm versprochen.
Aber ich konnte nichts anderes tun "Es tut mir leid" nuschelte ich so das nur ich und Finn es hören konnten bevor ich mit voller Wucht sein Gesicht mit meiner geballte Faust traf.
Sein Gesicht schelte zur Seite und er brach auf den Boden zusammen, rührte sich nicht mehr.
Fuck "Hahahha nice Liam komm lass und gehen der wird schon wieder aufwachen" lachte Adam und zog mich mit den anderen hinter sich her.
Ich hatte mein Versprechen gebrochen.

« Text me » [BoyxBoy] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt