27 {Ende}

1.4K 52 4
                                    

Fustriert (?) lief ich ihm Zimmer rum, komme nicht mit den Gedanken klar es er er war.
"W-o bin ich" hörte ich dann plötzlich ein gekratzt neben mir, Finn.
Ich schreckte aus meinen Gedanken, wendeten mich sofort an ihn und nahm wieder auf dem Stuhl Platz.
Ich nahm meine Hände in seine und erfreute erwiderte er die Geste.
"Schön das du wach bist" er schenkte mir nur ein Lächeln und ließ sich wieder ins 'Bett' fallen.
"Danke das du für mich da bist" platzte es dann plötzlich aus ihm raus "immer doch"
Wir saßen so eine Weile dort bis ich es nicht mehr aushielt, ich muss ihn einfach fragen.
"Ähm Finn darf ich dich was fragen" meinte ich und er drehte sich auf die Seite so das er mich ansehen konnte.
Er verzog Schmerzend sein Gesicht und nuschelte so was wie "was haben die Idioten gemacht"
Doch ich ging nicht weiter drauf ein, fragte nur in alle oeky wäre da ich wusste das er nicht darüber reden will.
Sonst hätte er es schon längst getan.
"Was den" brachte er dann heraus.
"Ich möchte das du mir aber ehrlich antwortest" er nickte nur und rutschten nervös auf dem Stuhl herum, jetzt oder nie.
"Also ich wollte eigentlich so einen Typen anrufen denn ich vor längerer Zeit kennengelernt habe, paar Tage wo du das erste Mal bei mir warst.
Naja und ich also habe ihn angerufen und dann hat dein Handy geklingelt willst du mir das bitte erklären"
Erschrocken starrten er mich an, und drehte sich dann schnell weg.
Ich sah mich aufkommende Tränen, und rückte deswegen etwas näher.
"Es ich also ich kann das erklären" man könnte schon hören das er mit sich selbst kämpfte.
Ich war nicht sauer eher entäuscht das er mir nicht vertraute, trotzdem nahm ich seine Hand und verwunderten wendeten er sich wieder zu mir.
"Weißt du eigentlich bin ich schon etwas enttäuscht das du mir das nicht anvertraut hast aber ich bin nicht sauer oder so.  Weißt du eigentlich ist das schon ziemlich peinlich ich habe die ganze Zeit von dir geschwärmt ohne zu wissen das du es bist" wir mussten beide etwas schmunzeln und lächelt strich ich seine Tränen weg.
"Ich also hatte einfach Angst es dir zu sagen" meinte er nach einer Zeit schweigen und beschämt senkte er seinen Blick.
"Naja nachdem ich jetzt weiß das du mich liebst und ich dich steht doch nichts mehr zwischen uns" rutschte es mir dann aus und erschrocken Blickte er aus.
"Dein ernst?"
"Komplett" hauchte ich und drückte zugleich meine Lippen auf seine.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl es endliche tun zu können.
"Ich lieb dich" nuschelte er und vergrub sein Gesicht in in meinen Halsbeuge.
"Ich dich auch"

[Ende]

_______________________________________
Jap es ist tatsächlich so weit es ist das Ende eigenlich würde noch Drama passen habe mich aber dagegen entschieden.
Es wird noch ne Dankessagung kommen und jo ❤️

« Text me » [BoyxBoy] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt