⊱ o1 ⊰

5.9K 60 0
                                    

Ich kam gerade von der Uni, wo ich seit zwei Jahren Sozialwissenschaften studierte. Ich parkte vor dem Block in welchem ich lebte. Ich stieg aus meinem heißgeliebten Alfa Romeo aus. Wie ich mich freute gleich mein Liebling im Arm zu haben.

Wenige Augenblicke später, schloss ich meine Haustür auf und Blue, mein 11 Monate alter American Staffordshire Terrier, kam auf mich zugesprintete. Lächelnd kniete ich mich runter und legte meine Arme um den Kopf meines Hundes. Ich kraulte Blue und ging dann in die Küche wo ich ihm was zu fressen gab und dann mein Handy nahm.

Ich startete es neu und sah dann sofort viele neue Nachrichten. Ich war schon immer sehr beliebt, was teilweise echt anstrengend war und viele Fuckboys wollte was von mir. Echte Freunde? Sowas besaß ich nicht, nur 2-3 Menschen mit denen ich mich gerne umgab.

Ich klickte Nachrichten weg bis ich eine von Zaina bekam und ich sie mir durchlas;,,

Zaina: Hey Süße, heute fängt der Frühlingsdom an. Lust hinzugehen?💋

Zaina war meine letzte ,Affäre'. Wir hatten beide die selben Kurse in der Uni. Meine letzte Beziehung hatte ich vor bisschen über 2 Jahren.

Mai🌼: Klar💋

Zaina: Ich hol dich in einer Stunde ab💋

Mai🌼: 'kay 💋

Ich packte mein Handy weg, krauelte Blue und ging schnell in mein Badezimmer zum duschen.

Als ich fertig geduscht hatte ging ich in mein Schlafzimmer und direkt zu meinem Kleiderschrank wo ich schnell was fand und mich anzog(siehe Bild).

Als ich fertig geduscht hatte ging ich in mein Schlafzimmer und direkt zu meinem Kleiderschrank wo ich schnell was fand und mich anzog(siehe Bild)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen schminkte ich mich mit Puder,  Eyeliner, Mascara, Augenbrauenstift, Augenbrauenpuder und mattem Lippenstift.

Kaum hatte ich mich fertig geschminkt hupte es und ich erkannte an der Art wie gehupt wurde, dass es Zaina war. Ich machte Blue an die Leine, packte alles wichtige in meine Tasche, zog mir die Stiefelletten an und ging zusammen mit meinem Hund runter zum roten Audi von Zaina. Ich stieg ein, in meinem Fußraum setzte sich Blue und ich und Zaina umarmten uns. ,,Hey Baby." ,,Na.." lächelte sie,,.. du siehst so heiß aus god damn gurl." grinste sie. Ich grinste Zaina an. Sie hatte eine  Leggings, einen Sport BH, eine Bomberjacke und TN's an. Ihre schwarzen Locken waren zu einem Dutt gebunden. Zaina hatte ihre vollen Lippen matt braun geschminkt und ihre graugrünen großen Augen waren von Fakelashes umrahmt zusätlich hatte sie lange Stiletto Nails die ich förmlich in meiner Haut spürte. Zaina war das badgirl vor dem dich deine Eltern früher warnten.

Grinsend biss ich mir auf die Lippe,, Du auch." sie grinste, krauelte Blue und wir fuhren nach St.Pauli.

his angel 《Marten81》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt