⊱ Two days later: Marten Pov ⊰
Ich wurde neben Mai in dem großen Bett wach, welches in unserem Zimmer in der Ferienvilla stand, die wir jetzt zusammen mit Raf, Shaho und den 187nern hatten für zwei Wochen. Ich schaute rechts neben mir wo Mai noch seelenruhig schlief. Ich strich über ihrenackte Schulter, küsste ihre Wange leicht und stand dann auf. Ich zog mir meine CK-Boxer an, ich stieg über Mailas und meine Klamotten, zog mir meine weiße Team Platin Badehose an und verließ leise das Schlafzimmer.Ich ging runter und raus wo alle saßen. ,,Hello." grinste ich und alle grinsten,, Na, schöne Nacht gehabt?" fragte Bonez lachend. ,,Oh yes. Aber bwvor ich es vergessen..". Ich ging zu Maxwell und schsute zu ihm runter,, Finger weg von meiner Frau sonst sind sie definitiv ab." ,,Hab ich vor. Kein Plan was mich getrieben hat. Sorry Digger." ,,Entschuldige dich lieber bei Maila." ,,Was is mit mir?" ertönte Mailas verschlafene Stimme. Ich drehte mich um und erblickte Maila in einem schneeweißen Shirt aus welchem ein heißer schwarzer Wickelbikini durchschimmerte. Ihr inzwischen blasses lila Haar war auf die Seite gelegt wodurch man ihren blassen Hals sah der voller tief dunkler Knutschflecken war. Sie trug ihre Brille und hatte das Handy in der einen und eim Buch in der anderen Hand. ,,Es tut mir leid was im Club passierte Maila." entschuldigt sich Maxwell bei ihr. Sie nickte nur, ging zu einer Liege in der Sonne, legte das Handy auf den Beistelltisch und begann in ihrem Buch zu lesen.
Bonez lachte,, Ich denke die entschuldigung ist angenommen.". Alle nickten, ich ging zu der Liege auf der Mai lag. Ich hockte mich lächelnd neben sie, machte ihr Buch runter und schaute der ungeschninkten aber wunderschönen Frau meiner Träume ins Gesicht. ,,Eyy ich wollte lesen!" meckerte sie und ich lachte genau wie die anderen. ,,Ich liebe dich auch." lachte ich und küsste sie. Sie erwiederte den Kuss kurz und schubste mich dann mit aller Kraft weg, sodass ich auf den Boden fiel. Wir alle lachten. ,,Kann ich jetzt weiter lesen?" fragte Maila lachend. ,,Natürlich." lachte ich und ging zu den anderen.
⊱ Maila PoV ⊰
Ich las ein Weilchen bis ich beschloss die Jungs zu beobachten. Sie sahen alle so glücklich aus und das machte mich glücklich.Nach einer Zeit kam ein nasser John zu mir. ,,Hey kleines.. können wir reden? Zwischen uns stehen viele ungesagte Dinge und ich will nicht dass du mich für immer hasst." ,,Das wird schwer John." ,,Ich weiß ich weiß.." sagte er, setzte sich neben und begann zu reden,, Du warst nur am heulen also wollte ich dich auf andere Gedanken bringen deshalb hab ich dich damals mit zu mir genommen.. Naja jetzt kommt das erste Geständnis, ich hab dir Happy Pills untergejubelt gemischt mit dem Alkohol Alkohol..". Ich schaute ihn ersetzt an. ,,Was hast du getan?" ,,Ja.. es tut mir leid.. Du hattest so viel geweint.. Nach dem Alkohol hast du mir von eurer Trennung et cetera erzählt und nach noch mehr Alkohol und noch mehr untergejubelten Drogen hab ich dich schließlich verführt bekommen und es endete wie du weißt in Sex." ,,Wieso wolltest du mich ins Bett kriegen John? Du wusstest dass ich Marten Liebe.. wieso hast du mir aber vor allem deinem eigenen Cousin das angetan?" fragte ich John entsetzt.
John seufzte und schaute mich dann an,, Ich und Marten hatten Streit und ich wollte was tun was ihn verletzt, also kam ich auf die total bescheuerte Idee dich, seine Ex die er noch immer liebte, flachzulegen und ich habe noch immer tierische Gewissensbisse drswegen.. Nachdem du dann gegangen warst, kam Trevor wenige Stunden später zu mir und ich glaube ich sah nach einer Prügelei nie so scheiße aus, er war zwar kleiner aber stärker und viel aggressiver als ich es je sein konnte." erklärte John. Ich war entsetzt. ,,Ich weiß das Trev zu dir kam.. ich hab Trev alles erzählt und dann ist er wenig später weg.." ,,Es tut mir leid.. bitte verzeih mir und seh zu dass Marten und du offiziell wieder zusammen kommt. Kenne kein süßeres Paar als ihr es seid.".
Ich lächelte ihn leicht an und schaute zu Marten. ,,Du vermisst ihn und die Beziehung?" ,,Oh yes.. ich vermisse die Beziehung schrecklich." ,,Er auch Kleines, schnapp ihn dir zurück.. aber erst wenn du mir verziehen hast. " ,,Ich glaube dir zu verzeihen ist einfacher.." lachte ich und umarmte den klitschnassen John. Dieser legte vorsichtig seine Hände an mein Schulterblatt,, Es tut mir wahnsinnig leid." ,,Hm, besser ist." lachte ich und küsste seine Wange. ,,Ist alles wieder gut zwischen uns?" ,,Vorerst." lachte ich. ,,Das reicht mir." lachte er uns ging wieder zu den Jungs und ich las mein Buch weiter.
DU LIEST GERADE
his angel 《Marten81》
Romance⊱2017⊰ ,,Ich war ganz unten und ganz oben Bin ertrunken und geflogen Hab' von überall ein Souvenir Auch wenn das Blatt sich nochmal wendet Und das alles einmal endet Sag' ich, „Hauptsache, du bist hier!"" -Sido (Tausend Tattoos) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...