Keine 30 Minuten später kam ich bei dem kleinen Bistro in Hamburg Wandsbek. David stand schon davor und war an seinem neuen R8 gelehnt und seine kleine Schwester war dabei. Ich parkte neben seinem Wagen, nahm meine Tasche und stieg aus. ,,Mai." strahlte seine kleine Schwester mich an und kam zu mir. ,,Hey Hey." lächelte ich seine 7Jährige kleine Schwester an. Sie legte ihre Arme um meine Taille und ich erwiederte die Umarmung und strich lächelnd über ihr blondes, zum Zopf gebundenes Haar.
Kurz nachdem wir uns lösten, umarmte David mich,, Hey Dušo." er küsste meine Stirn und ich schaute ihn lächelnd an,, Hellu Dušo.". David zeigte mir mein strahlendes Lächeln und wir gingen alle zusammen in das Bistro.Wir setzten uns alle an einen Tisch und sofort kam der Kellner und wir bestellten uns was und redeten miteinander während wir warteten.
Keine 25 Minuten spöter kam der Kellner mit Davids Mix Omlett, Davids kleine Schwester bekam ein Hazari Frühstück und mir gab der Kellner das Omlett mit Sosis ubd wir begannen zu Frühstücken.Wenig später, wir aßen immer noch als David mich anschaute,, Was wsr so dringend Süße?". Ich schluckte mein Essen und schaute meinen besten Freund lächelnd an,, Schon mal überlegt den Job als Patenonkel anzunehmen?" fragte ich ihn und pickste eine Sosi auf. ,,Wieso?" fragte mich mein bester Freund. ,,Nun, in 6 Monaten bekommst du den Job." lächelte ich. David schaute mich aus großen Augen an,, Was?" ,,Ich war beim Arzt und beim Frauenarzt. Ich bin in der zwölften SSW."
Er schaute mich strahlend an,, Zeig her." verlangte er und ich gab ihm den Mutterpass in welchem auch die Ultraschallbilder waren. Er nahm den und schaute sich zusammen mit seiner Schwester lächelnd die Ultraschallbilder an. ,,So klein." lächelte David und seine kleine Schwester, die für mich selbst wie eine war, nickte lächelnd. ,,Ich will das eine haben, bitte.". Ich lächelte und nickte. Ich reichte ihm das Bild von meinem Hausarzt und er steckte es sich in sein Portmonee, legte seine Hand auf meine Hand und drückte sie sanft während er mich lächelnd ansah.
,,Es ist wundervoll. Widmen wir uns einem der schönsten Dinge daran, dass du Schwanger bist; In Babyläden rumgucken. Also fahren wir erst zu dir, stellen meinen Wagen bei dir ab und dann fahren wir alle drei zusammen in deinem Wagen los?" fragte mich mein bester Freund lächelnd und ich nickte.
[..]
Keine Stunde später saß ich schon neben meinem besten Freund in meinem Wagen während seine kleine Schwester hinten saß. Wir hörten Musik und fuhren zur Europa Passage. Dort parkten wir in einem naheliegenden Parkhäuser. Wir stiegen alle aus, Davids Schwester nahm unsere Hände und wir gingen alle zusammen zu einem Babyladen und betraten diesen.Wir schauten uns um und David war sofort Feuer und Flamme. Ich folgte ihm und er hatte sofort ein super süßes Babyschmusetuch mit einem Eselskopf in der Hand, was ich kaufte. Dann gingen wir in den nächsten und wieder nächsten und es kamen einige Dinge zusammen.
Fertig mit shoppen, fuhren wir noch in eine Pizzeria wo wir aßen und anschließend fuhren wir wieder zurück zu mir nachhause. Wir stiegen alle aus und Davids Schwester kuschelte mit mir,, Wann ist der nächste Besuchstermin?" ,,Morgen Mittag. Ich bin aufgeregt. John kommt mit." sagte ich zu meinem besten Freund. ,,Es freut mich dass ihr euch wieder versteht." lächelte David. Ich nickte nur und David umarmte mich,, Ach Kleines.. wieso wirst du so schnell so erwachsen?" fragte er lachend. ,,Weil ichs kann." lachte ich. David küsste meine Stirn,
Davids kleine Schwester drückte mir einen Kuss auf und dann verschwanden sie. Ich wartete bis ich das Auto nicht mehr sah und ging dann hoch in Martens und meine Wohnung.
Oben angekommen wurde ich von den Chopper und Blue stürmisch begrüßt. Ich krauelte beide und
beschloss mit ihnen eine große Runde zu gehen.[..]
Zwei Stunden später war ich wieder in der Wohnung, hatte aufgeräumt und die Hunde gefüttert. Ich ging duschen, zog mir dann ein weißes Shirt von Marten an, welches knapp meinen Po bedeckte und welches oben wegen meinem nassen Haare feucht war. Ich stellte mich vor dem Spiegel im Flur und machte ein Mirrorselfie wo das Handy mein Gesicht bedeckte und ich meine Hand auf meinem Bauch hatte. Auf dem Weg ins Wohnzimmer, wo ich Cashew und Chips auf dem Tisch hatte, machte ich einen Jakarat Filter drüber. Im Wohnzimmer legte ich mich auf die Couch, deckte mich mit einer Kuscheldecke zu und die beiden Hunde kamen Kuscheln. Ich kuschelte mit beidem und schaute nebenbei Netflix.Kaum schliefen die Hunde beschloss ich das Bild welches ich machte mit der Caption<I miss you so much, babe. Every day without you is a punishment. I love you over everything in the world, soon we'll have you back here with us where you belong❤#FreeMarten> ich fügte noch Hashtags dazu, markierte Marten und schaute noch eine Zeit Netflix, bis ich gefolgt von den beiden Hunden ins Schlafzimmer ging, mich aufs Bett legte und probierte zu schlafen.
DU LIEST GERADE
his angel 《Marten81》
Romance⊱2017⊰ ,,Ich war ganz unten und ganz oben Bin ertrunken und geflogen Hab' von überall ein Souvenir Auch wenn das Blatt sich nochmal wendet Und das alles einmal endet Sag' ich, „Hauptsache, du bist hier!"" -Sido (Tausend Tattoos) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...