Ich wurde mit dem Kopf auf Martens Brust wach. Ich öffnete müde meine Augen und schaute in Martens lächelndes Gesicht,, Good mornin' beauty." ,,Mornin'." murmelte ich und er küsste meine Stirn. Marten stand auf,, Bedien dich an meinem Kleiderschrank. Ich mach nach dem duschen Frühstück. Willst du mitkommen?" fragte er mich grinsend. Ich überlegte kurz und nickte dann. Er grinste, hob mich im Brautstyle ausm Bett raus und trug mich ins kleine Badezimmer.
Marten ließ mich runter und machte das Wasser an. Wir stiegen beide in die Dusche, wobei er sich hinter mich stellte und mein Schulterblatt küsste. Ich lächelte und bekam eine enorme Gänsehaut. Er streichelte über meinen Rücken,, Seit wann hast du das Tattoo am Rücken?" ,,Etwa zwei Jahre. Trevor hat es mir, wenige Tage bevor er zu Tode geprügelt wurde, gestochen." lächelte ich. ,,Es ist verdammt schön." lächelte er und ich stimmte zu.
[..]
Nach einer kleinern Ewigkeit und Duschsex, wickelte ich mich in ein großes Handtuch, putzte meine Zähne und ging im Handtuch bekleidet ins Schlafzimmer wo ich mir Unterwäsche und ich mir ein weißes Shirt, durch welches man leicht meinen schwarzen BH durchsah, von Marten an und band mir seine schwarze Adidasjacke um die Taille. Ich zog mir Sneakersöckchen an und ging in die Küche zu Marten.Als er mich sah lächelte er,, Wir sind nach dem Essen mit den 187nern und Raf verabredet.". Ich nickte und setzte mich seufzend auf die Holzbank. Ich schaltete die Welt um mich herum vollständig aus, bis Marten sich vor mich kniete und seine Hände auf meine Oberschenkel legte,, Ist was Mai?". Ich schaute in seine blaugrauen Augen,, Ich will wieder nachhause Marten.. Ich will mein Baby wieder bei mir haben und ich will wieder zur Uni.." ,,Bald wieder Süße." lächelte er. ,,Nicht bald.. jetzt!" sagte ich und er schüttelte den Kopf,, Bald wieder.". Er hob mein Kinn leicht und küsste meine Wange eher er sich wieder dem Frühstück widmete.
[..]
Im Studio angekommen schauten uns alle an. Marten hatte seinen Arm um meine Schulter gelegt. Ich schaute in 1 bekanntes und 5 unbekannte Gesichter. ,,Oh.. Maila, was machst du hier?" fragte John. ,,Hab sie mitgenommen." sagte Marten. John nickte nur und Marten stellte mich dem anderen vor. Dann kam der heiße große Mann mit der Cap auf mich zu. Er blieb vor mir stehen und reichte mir lächelnd die Hand,, Ich bin Raphael, Hallo." ,,Hi, ich bin Maila." lächelte ich und schaute zu ihm hoch. ,,Du warst die Ex-Freundin von Marten richtig?" fragte Raphael mich. Ich nickte und er lächelte,, Hat Marten mir erzählt.". Ich nickte erneut und er lächelte.[...]
⊱ Marten PoV ⊰
Maila und Raf saßen, für meinen Geschmack zu nahe bei einander, am Mischpult und redeten intensiv miteinander. Ich weiß dass Raf sich bestimmt nicht an sie ranmachen würde aber trotzdem kochte ich innerlich vor Eifersucht. Maila war meins.. zurzeit zwar nicht offiziell aber inoffiziell war sie es, diese Erkenntnis reichte mir schon. Maila war mein zuhause.. sie war mein Heiligtum, die Königin meines Herzens. Zusätzlich zu der Eifersucht spürte ich noch etwas in mir.. ich glaube das nannte man schlechtes Gewissen.,,Bruder alles okay?" riss mich mein Cousin aus meinen Gedanken. Ich schaute ihn an und sagte, so leise dass es weder Raf noch Maila hören konnten,, Nein.. ich hab schreckliches getan.." ,, Was?" fragte mich mein Cousin. ,,So schrecklich dass Mai mich hassen würde wenn sie es erfährt.." ,,Du machst mir Angst. Was hast du getan dass Maila dich hassen würde wenn sie es herausfinden würde.".
Mein Cousin schaute mich mit sowas wie Angst in den Augen an, ich atmete kurz ein und aus und erzählte ihm das was ich schlimmes tat.Als ich endete starrte mein Cousin mich aus großen Augen an. Ich blinzelte eine Träne weg,, Scheiße man.. ich will nicht dass sie mich hasst.. scheiße ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser verfickten Welt.."
Irgendwann teilte uns Raf mit, dass Maila übermorgen mit nach Kroatien fliegen würde und ernsthaft jetzt, ich freute mich wahnsinnig darauf. Vielleicht bekam ich Maila und meine Bindung wieder hin. Was zu schön um wahr zu sein wäre.
DU LIEST GERADE
his angel 《Marten81》
Romance⊱2017⊰ ,,Ich war ganz unten und ganz oben Bin ertrunken und geflogen Hab' von überall ein Souvenir Auch wenn das Blatt sich nochmal wendet Und das alles einmal endet Sag' ich, „Hauptsache, du bist hier!"" -Sido (Tausend Tattoos) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...